Posts mit dem Label schmink-projekt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label schmink-projekt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Schmink-Projekt; An Alle

ALSO JETZT AN ALLE
Ich werde keine Kommentare ob nette oder wie auch immer mehr zulassen zum letzten Post beim Schmink-Projekt Ich verstehe Ihr sagt Eure Meinung. Diese muss auch nicht wie meine sein :) Das ist mir eigentlich total egal. Wie ich schon gesagt habe werde ich persönlich nicht mehr dafür grade stehen, dass jmd nicht versteht, dass Geschmäcker unterschiedlich sind! Wer dann beim nächsten Projekt (dort werde ich es für angemeldete User per Kommi entscheiden lassen) immernoch meint meckern zu dürfen, weil dann manipuliert werden kann, der darf das gerne für sich behalten! Ich habe mich für Annett entschieden, obwohl ich Lu UND Annett mag. Hallo?!?! :D Ich mag sie BEIDE!!! Niemanden mehr oder weniger!!! :D Ich verstehe mich mit beiden optimal. Ob nun Kommis oder Twitter... Lu hab ich getroffen und wir haben uns auch verstanden!!! Sollte ich dann nicht eher für Lu sein? Also wirklich, das ist absolut absurd! Vor einigen Wochen hieß es noch Lu gewinnt wegen der Sympathie nun gewinnt Annett, weil ich sie doch sympathischer finde?!? Schwachsinn! Ich denke und hoffe, Lu und Annett sehen das ähnlich!

Was Ihr gar nicht versteht ist, dass Ihr mit Eurer Meinung, die Ihr natürlich äußern dürft, Annett komplett verletzt. Ist das fair? Sie hat Schuldgefühle und kann sich gar nicht mehr über Ihren Gewinn freuen, weil es ständig heißt, dass Lu besser war. Ich meine jetzt haben das x-Leute  gesagt... meint Ihr als x-1. dann wieder dasselbe sagen zu müssen? 
Ist das nett oder irgendwie nützlich? 
Ich bitte Euch einfach darum, dass Ihr etwas Verständnis auch für Annett habt!
Sie hat ebenfalls wie Lu absolut tolle Arbeit geleistet und sich ständig Mühe gegeben.
Jedes der Mädchen verdient es zu gewinnen und alle waren großartig.

Nun ja, weil ich aber wie gesagt, es total gemein finde, Annett gegenüber, dass sie selten gelobt wird, werde ich keine Kommentare mehr zu dem Post zulassen. Ich möchte nicht, dass sich jmd so schlecht fühlt und/oder gar nicht mehr bei Projekten mitmacht, weil er Angst hat vor den Leuten, die sich dann auf eine Seite schlagen. Klar hat Lu wunderbare Looks gezaubert, das bestreite ich gar nicht. Aber Annett hat gewonnen. Wenn Lu das akzeptieren kann, wieso dann andere nicht? Denkt mal bitte darüber nach.
Es ist so wahnsinnig unfair Annett gegenüber. Wirklich.

Schmink-Projekt; 5. Runde 'Es Glitzert Wie Feenstaub' Entscheidung FINALE!!!

Heute endete vor wenigen Minuten mein Schmink-Projekt.
Ich hoffe Ihr hattet alle ganz viel Spaß bei diesem Projekt, ob Ihr mitgemacht habt oder doch "nur" zugeschaut habt. Ich bedanke mich bei Euch für Eure Unterstützung, für das fleißige Kommentieren und für alles andere auch! Ich bedanke mich auch für das Sponsern von einigen Preisen bei KosmetikKosmo und Kosmetik4Less.

Ich freue mich auch, dass das Projekt so gut bei Euch angekommen ist und ich bin mir sicher, nach einigen Veränderungen der Umsetzung, werde ich irgendwann mal wieder so ein Projekt starten und ich hoffe auch, dass Ihr dann wieder so dabei seid, wie bei diesem Projekt.

So nun kommen wir zu den Beiträgen meiner lieben, letzten Teilnehmer.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Annett ist krank und trotzdem hat sie sich wahnsinnig viel Mühe gegeben! Ich habe Ihr gesamtes Gesicht auch gesehen, soll das aber nicht hochladen, weil sie krank ist usw. Naja :) Man erkennt alles ja trotzdessen wunderbar! Sie hat sich absolut selbst übertroffen! Sie hat die Farben super schön verblendet und mit so viel Glitzer, Steinchen und Strasssteinen gearbeitet! WOW Wahninn! Die Form, die sie für den Look gewählt hat, ist sehr schön passend zum Thema "Fee". Falsche Wimpern würden diesen Look noch krönen, leider funktionierte das nicht, weil sie ja krank war. Trotzdem sieht es fantastisch aus!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Lu's Look glitzert und glänzt überall! Sie hatte vorher einen anderen Look ausprobiert, nämlich "Böse Fee". Leider klappte dies nicht sonderlich gut wegen ihrer Kamera. Die Idee war aber seeeehr gut. Dieser Look ist gut umgesetzt. Das goldene Glitzer um ihr Auge finde ich sehr gut als Bruch zwischen den beiden "Balken". Die Wimpern passen auch sehr gut dazu durch ihre feinen, vielen Wimpern wirken sie ganz leicht (wie Feenstaub). Das Glitzer auf den Lippen passt auch einsame spitze! 

Die Entscheidung ist absolut schwer gewesen, ich konnte mich nicht so einfach entscheiden. Deswegen kommt dieser Post auch erst so spät. Ich wollte unbedingt länger darüber nachdenken. Die eine ist wunderbar kreativ und setzt ihre Looks so wunderbar um, die andere steht dem natürlich im nichts nach und posiert wie ein Profi vor ihrer Kamera :) Ich habe länger darüber diskutiert und mir die Beiträge gefühlte 1000 mal angesehen. Ich habe mich nun entschieden. Ich weiß nun wer die Preise gewinnt.
Ach die Preise .... die gibt's natürlich auch zu sehen. :)

Ich wollte der 2-platzierten unbedingt noch eine kleine Aufmerksamkeit zusenden.
Es ist nicht der 2. Gewinn, sondern wirklich nur eine kleine Aufmerksamkeit.
Image and video hosting by TinyPic
Brush Guards + Stippling Brush von KosmetikKosmo gesponsert 
Lippenstift von Kiko

Nun zum Gewinn. 
Image and video hosting by TinyPic
Brush Guards + Stippling Brush von KosmetikKosmo gesponsert
P2 Pure Color Lipstick 
China Glaze Nailpolish
MAC Pigment (7,5g)
NYX Cream Glitter Palette
3 Paar Wimpern + Kleber von Kosmetik4Less gesponsert


Gewonnen hat .... Annett! Ihre Idee war einfach kreativer! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und ich hoffe Lu ist nicht ganz am Boden zerstört :( Ich weiß genau wie doll sie es wollte. 
Ihr habt euch beide stets selbst übertroffen und steigertet euch von Woche zu Woche!
Bitte schickt mir eure Adresse zu.

Nochmal danke für alles :)

Edit: Nicht vergessen. Geschmäcker sind verschieden :)

Schmink-Projekt; 5. Runde 'Es Glitzert Wie Feenstaub'

Heute beginnt die 5. und letzte Runde meines Schmink-Projektes.
Und es ist das FINALE :)

Diese Runde hat das Thema
"Es glitzert wie Feenstaub"

Ihr habt wieder eine Woche Zeit, nämlich bis zum 7. März 20 Uhr.

Schmink-Projekt; 4. Runde 'Wimpern Bis Zum Himmel' Entscheidung

Hiermit endet die 4. Runde oder auch das Halbfinale meines Projektes.
Diese Runde habe ich Euch das Thema
"Wimpern Bis Zum Himmel"
gegeben.

Image and video hosting by TinyPic
Wie ich mich freue, dass Annett Ihre Kamera wieder benutzen kann. Ich finde sie hat sich mal wieder selbst übertroffen. Sie hat meine Themavorgabe sehr wörtlich genommen und die Wimpern wirklich bis zum Himmel wachsen lassen :) Die Übergänge von Wangen zur Stirn find ich sehr schön verblendet und die Wolken sehen absolut toll aus! Bestimmt ganz schön viel Arbeit. Auch die Lippen sind schön dezent und wunderschön.

Graphology:
Bilder wurden entfernt.
Die weißen Kügelchen an den Wimpern von Graphology stehen für die Sterne, die ja eigentlich Sonnen sind. Das alles hat sie dann in dem blauen Himmels-AMU gebettet.
Ich finde Ihre Wimpern wirklich schön und es sieht auch sehr hübsch aus, weil der e/s so schön metallisch glänzt.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Lu hat den gesamten Himmel + die Atmosphäre in Ihr AMU gebracht. Sie hat die Farben wunderschön verblendet und zig schimmernde Sternchen erschaffen. Die Wimpern sind aus Federn und können interpretiert werden wie sie wollen. Ich sehe darin die Leichtigkeit aber auch das zarte von Wolken. Ihre Lippen glitzern auch leicht in demselben blau wie Ihre Sternchen. Eine sehr tolle Idee!


Ich finde all Eure Beiträge sehr schön geschminkt, im endeffekt habe ich mich dazu entschieden Graphology nicht mehr weiterzuschicken, da es im Vergleich zu Annett's und Lu's schlicht ist. Ich bedanke mich wieder mal für die Teilnahme und hoffe Ihr hattet alle Euren Spaß :)

Schmink-Projekt; 4. Runde 'Wimpern Bis Zum Himmel'

Hiermit beginnt die 4. Runde, das Halbfinale, in meinem Projekt.
Das Thema dieser Runde heißt 
"Wimpern Bis Zum Himmel"

Ausgefallenes erwünscht :)
Ihr habt bis zum 28. Februar 20 Uhr Zeit, ich freue mich schon tierisch!
In dieser Runde müssen zwei Teilnehmer ausscheiden, 
da kann ich meine eigenen Regeln nun echt nicht nochmal brechen.

Edit:
Ela hat sich dafür entschieden nicht mehr mitzumachen. Somit wird nur eine Person ausgeschieden.

Schmink-Projekt; 3. Runde 'Barbie' Entscheidung

Da ich alle Beiträge für die 3. Runde schon erhalten habe, 
entscheide ich mich nun dazu die Runde schon vorher zu beenden.

Das Thema dieser Runde war "Barbie" ich habe Euch alles offen gelassen, ob es nun etwas total dramatisches oder ein normales Alltags-Make-Up sein würde. Ich war total gespannt auf Eure Beiträge, weil es wohl eines meiner Lieblingsthemen war, aber, um ehrlich zu sein, kommen jetzt nur noch Lieblingsthemen! ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Leider musste Annett die Fotos mit ihrem Handy machen :(
Das hat die Farben leider nicht so toll rübergebracht. Was ich wunderschön finde ist, dass sie diese Wimpern benutzt hat. Die sind ja wirklich nur am äußeren Wimpernkranz und das verleiht dem Ganzen so einen girligen Touch.
Der Lidstrich am oberen Wimpernkranz und am unteren Wimpernkranz bis zur Mitte finde ich wirkt auch sehr puppenhaft, besonders zu diesem Blick :D

Ela:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe mich tierisch über die blonde Perücke gefreut.:)
Zwar nicht typisch Barbie, aber sehr girly sind auch die Locken bei der Perücke.
Das AMU find ich ganz gut "recherchiert" und weiterentwickelt, denn Barbie ist oft, nicht wie man eig. denkt nur rosa, sondern auch blau geschminkt!
Mit dem lila am unteren Wimpernkranz hat sie das AMU schön weiterentwickelt und es ergänzt den Look wunderbar. 
Noch eine "kleine" Auffälligkeit war, dass ihre Haut absolut wie Porzellan aussieht.;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Was ich an Lu mag ist, dass sie wirklich, wie ich gestern auch von ihr gesagt bekommen habe, immer alles gibt. Ich finde das kann man ihr hoch anrechnen, denn eig. ist Schminke
eben nur Schminke. Man muss eben auch tolle Ideen haben und auch etwas Zeit in das ganze investieren. Außer dem atemberaubenden AMU finde ich die unteren Wimpern wunderbar!
Sie hat sie im Innenwinkel nämlich nicht direkt unter die Wasserlinie geklebt und auch schön mit, ich schätze mal, weißem Kajal gearbeitet. Toll ist auch, dass sie einen nicht direkten Rosaton sondern eher einen orange-rosa Ton als Blush gewählt hat. Ah und die tolle Perücke ist doch echt mal total Barbie :D 

Graphology:
Bilder wurden entfernt.
Graphology hat mir zwei Varianten dieses Looks geschickt. Einmal mit diesem hellen Lippie und einmal mit einem etwas dunkleren. Ich habe mich für diese Variante entschieden, weil ich es Barbie-Like fand oder zumindest mehr als mit dem dunkleren Lippie.
Ich finde ihr AMU sehr schön, wobei die Schnörkel mich nicht sonderlich an Barbie erinnern. Alles in einem sieht es schon ganz gut aus, obwohl es etwas, durch die sehr auffälligen Schnörkel, am Thema verfehlt ist bzw. ich es einfach nicht mit Barbie identifizieren kann.

Image and video hosting by TinyPic
Natalie hat diese Projektrunde leider vergessen und hat somit nur einen ganz schnellen Look zaubern können. Ich glaube, dass sie sich damit leider keine Freude gemacht hat,
da die Anderen sichtlich mehr Zeit dafür investiert hatten. :(
Ich finde ihr AMU trotzdem ganz süß mit dem Glitter unter der Augenbraue und dem blauen Herzchen auf der Wange wo ich mich immernoch wundere wie sie das so hingekriegt hat.
Den Lippie finde ich ansich schön, allerdings passt er nicht so gut zu den AMU-Farben.



Ich konnte mich echt nicht entscheiden. Diese Runde sollten eigentlich 2 Mädels rausfliegen, allerdings war mir das echt zu schwer. D.h. ich ändere meine eigenen Spielregeln und diese Runde wird nur ein Mädel rausfliegen. Leider trifft es heute Natalie.
Ich hoffe sie kann es verstehen. 

Schmink-Projekt; 3. Runde 'Barbie'

Die 3. Runde meines Projekt hat das Thema 
"Barbie"

Die Runde endet am 21. Februar um 20 Uhr, wie könnte es anders sein.
Jeder tritt erneut gegen jeden an und es werden voraussichtlich 2 rausfliegen.

Ihr könnt Euch wieder ordentlich austoben, ich erwarte ja nie Alltagslooks.
Könnt es aber natürlich auch so machen, passt vllt ganz gut zu "Barbie".

Schmink-Projekt; 2. Runde 'Hot Like Fire' Entscheidung

Jetzt endet die 2. Runde meines Projekts mit dem Thema "Hot Like Fire".
Diese Runde mussten wir uns leider von Anni und Samantha verabschieden. 
Beide haben durch private Projekte/Erledigungen leider keine Zeit mehr an diesem Projekt mitzuwirken.

Naja, dann starten wir mal:

Graphology:
Bilder wurden entfernt.
Ich finde es etwas einfallslos. Ich weiß aber, dass es eine absolut harte Arbeit ist so auf seiner Wange zu zeichnen und deswegen schätze ich deinen Beitrag :) Finde es aber auch toll, dass du den Rest deines Make-Ups eher "simpel" gehalten hast. Viel Mascara, rote Lippen und vorallem KEIN e/s. Richtig kombiniert. :)

Image and video hosting by TinyPic
Natalie hat mir zwei Bilder geschickt, doch ich veröffentliche nur dieses hier. Ich finde sie hat sich, so finde ich, gesteigert :) Ich finde die Idee wunderbar! Es ist etwas unsauber gearbeitet worden, aber wenn man es so interpretieren möchte, ist es ja ähnlich wie Feuer :D Das ist ja auch nicht sauber bzw. ordentlich ;) Im Endeffekt finde ich es einfach wirklich super :)

Ela:
Image and video hosting by TinyPic
Ich finde Elas Idee wahnsinnig gut, denn sie asoizierte das Thema auch mit scharfen Frauen ;) Ich finde es hier auch passender und nicht ganz so einfallslos wie bei Graphology, da das drumherum auch stimmt. Eben, dass sie sich doch noch weiter geschminkt hat und nicht nur das Feuer im Gesicht. Alles in allem sehr gute Arbeit.

Image and video hosting by TinyPic
Genial :) Mir gefällt dieses Bild besonders und ich interpretiere es irgendwie mit heißer Leidenschaft und Liebe. Die wilden Haare dazu und ihr Latino-Verlobter ;) Absolut passend :) Sie nahm aber eigentlich eine Kerze als Inspirationsquelle. Das AMU ist wahnsinnig schön! Die Wimpern am unteren Wimpernkranz wirken auch sehr schön. Mach so weiter, ich finde es unglaublich!

Image and video hosting by TinyPic
Lus ist der Knaller! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Ich will auch nicht zu sehr loben :P Nicht, dass Ihr Euch keine Mühe mehr macht! ;) 

Alles in allem fand ich alle Beiträge ganz speziell und wunderbar auf seine eigene Art. Ich bedanke mich für's mitmachen. Da 2 Mädels nicht mehr mitmachen, kommen alle in die 3. Runde. :)

Schmink-Projekt; 2. Runde 'Hot Like Fire'

Hallo meine Lieben,
die zweite Runde meines Schmink-Projekts beginnt.
Das Thema dieser Runde ist 
"Hot Like Fire"

Die Runde endet am Sonntag, den 14. Februar, wieder um (spätestens) 20 Uhr.
Wieder tritt jeder gegen jeden an und es werden erneut 2 Leute ausscheiden müssen.

Ich erwarte wieder keinen Alltagslook, sondern ein ausgefallenes, kreatives Make-Up.
Bei Fragen könnt Ihr Euch an mich wenden :)

Schmink-Projekt; 1. Runde 'Lass Nude Knallen' Entscheidung

Die 1. Runde meines Schmink-Projekts ist nun vorbei, etwas frühzeitig, denn es ist erst halb sechs.
Doch wozu etwas hinauszögern, wenn es auch jetzt schon geht?! ;)

In der ersten Runde ging es ganz klar um Nude-Töne, wie der Name des Themas 
"Lass Nude Knallen" einen schon deutlich macht. Natürlich ist das ein ziemlich großes Spektrum, in dem Ihr Euch da austoben konnten.
Ich hatte schon konkrete Vorstellungen, doch war natürlich total gespannt auf Eure Interpretationen.

Kommen wir nun schon zu den Beiträgen

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich finde Natalie's Beitrag recht schön, gerade das AMU auf dem 1. Bild. Ich habe Ihr allerdings Bilder zugeschickt, um Ihr das Thema irgendwie verständlich zu machen und im Vergleich zu den Bildern finde ich das Make-Up doch recht simpel, weil ähnlich. 

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Fabelhaft, ich finde die Idee mit dem Orange grandios, auch wie sie das ins AMU eingebaut hat. Auch die Auswahl der Farbe ist wunderbar und knallt besonders schön auf Ihrer Haut. Auch wunderbar ist, dass sie an den Rest Ihres Fotos gedacht hat, sprich nude = alles weg, was irgendwie ablenkt. In diesem Fall waren es eben Kleidungsstücke auf den Schultern bzw. auf dem Dekollete.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Annett hat nude, durch nude knallen lassen, was natürlich auch absolut funktioniert hat. Durch Ihre Zeichnung mit den Federn hat sie dem Thema viel Gewicht genommen. Ihr AMU wirkt leicht und zart. Dennoch sehr kreativ und ich bewundere sie für Ihre ruhige Hand bei der Zeichnung der Federn. ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Anni hat eine tolle Farbwahl getroffen, pink knallt natürlich wunderbar. Schade ist, dass man das AMU leider nicht so gut erkennen kann, da sie auf allen Fotos die Augen (weit) offen hatte. Sollte es ein nächstes mal geben, würde ich mir wünschen, dass sie mir auch welche schickt mit geschlossenen Augen.
Schade ist auch, dass sie die Lippen zwar abgedeckt hat, aber nicht nude geschminkt hat (Lipgloss o.ä.).

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Daniela's Idee war natürlich wirklich besonders und einfallsreich, pink lässt das Ganze auch super knallen (siehe Anni), allerdings finde ich den Rest zu simpel. Ich hätte mir gewünscht, dass sie Ihre Brauen entweder ganz pink gehabt hätte und Ihre Haut sehr sehr hell geschminkt hätte. So leider etwas zu simpel :(

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich finde Samantha hat die Nude-Töne sehr schön ausgewählt. Es ist zwar relativ hell, aber durch den silbernen Glitter Eyeliner wirkt Ihr AMU wirklich wunderbar elegant und sehr schön. Evtl. wären hierzu noch auffällige Wimpern toll gewesen. Das restliche Make-Up kann ich nicht bewerten, da sie mir nur die Augen zugeschickt hatte.
Graphology:
Bilder wurden entfernt.
Wunderschön, einfach nur wunderschön :) Da gibt es auch nichts hinzuzufügen, bloß, dass sie alles richtig gemacht hat, was man richtig machen könnte! :) 

Ela:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
 Ela hat den Vogel abgeschossen :) Und als erstes möchte ich Euch sagen, dass Ihr bloß nicht denken sollt, dass Ihr dagegen keine Chance habt! Sie hat einfach andere Vorraussetzungen. Ihre Arbeit gefällt mir natürlich auch sehr, sie hatte dieselbe Idee wie Lu, dass bei Nude-Tönen einfach nichts mehr im Weg sein darf, so hat sie Ihre Haare eben auch weggeklebt (schätz ich mal?!^^). Wunderschön ist, dass sie wie Samantha nude durch Glitter herausheben wollte (hat sie auch geschafft) und sie hat auch diese Wimpern, die mir bei Samantha fehlten miteingebaut.Super, wirklich :)

Konnte Ihren Beitrag wegen Ihrer Arbeit leider nicht abgeben. Hat mir aber pünktlich Bescheid gegeben :)


Ich bedanke mich sehr, dass Ihr wirklich alle so tolle Beiträge abgegeben habt und ich danke Euch sehr für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!! 

Da Steffie keinen Beitrag abgegeben hat, ist sie draußen. Ansonsten müssen wir uns noch von einer Teilnehmerin trennen. Es war dieses mal schon ein wenig schwierig. Ich habe mich mit meiner besten Freundin beraten und wir hatten eine kleine Diskussion über denjenigen, der mit Steffie ausscheiden muss.
Im Endeffekt hab ich mich aber für Daniela entschieden. Ihre Idee ist wirklich toll, allerdings finde ich es einfach zu simpel und die anderen gaben sich sehr, sehr viel Mühe.
Ich hoffe Euch allen hat diese Runde viel Spaß gemacht und Ihr freut Euch, wie ich mich, schon auf die 2. Runde :)

Schmink-Projekt; 1. Runde 'Lass Nude Knallen'

Das 1. Thema für die 1. Runde lautet 
"Lass Nude Knallen"

Ich dachte mir, ich werde Euch bei diesem Projekt keine Vorgaben/Inspirationen geben, damit ich Eure Ideen evtl. nicht klaue :)
Wer fragen zu dem Thema hat, kann sie mir natürlich immer stellen.

Die 1. Runde endet am nächsten Sonntag um 20 Uhr.
Es tritt jeder gegen jeden an.
Falls jemand seinen Beitrag zu dem Thema nicht abgeben kann,  bitte ich sie mir doch vorher Bescheid zu geben. :)

EDIT:
Es muss kein Alltags-Look sein, es darf ruhig ausgefallen sein und
somit im Alltag unbrauchbar sein. :)

Schmink-Projekt; Teilnehmer und Vorwissen

Heute beginnt mein Schmink-Projekt!
Es haben sich neun Mädels bei mir beworben und natürlich dürfen auch alle mitmachen :)

Jetzt möchte ich Euch einfach die Teilnehmer vorstellen und Euch etwas über das Projekt aufklären.

Das Projekt geht über 5 Wochen, es hat also 5 Themen.
In der 1. - 3. Runde werden 2 Teilnehmer ausscheiden, im Halbfinale/4. Runde 1 und im Finale entscheidet sich eben wer mein Projekt und die Preise gewinnt.
Was es für Preise gibt, wird natürlich, wie immer, nicht verraten ;)
Aber, wie Ihr beim Mode-Projekt schon sehen konntet, hat es immer was mit dem ausgesuchten Thema zu tun.

Nun zu den Teilnehmerinnen (Alphabetische Reihenfolge) :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Bilder wurden entfernt. 
 
Image and video hosting by TinyPic

Ela
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das sind meine tollen, ich hoffe sehr zuverlässigen, Teilnehmer und heute beginnt auch schon die 1. Runde.
Welches Thema es sein wird, wird erst gleich verraten ;)

Ich suche ...

Erinnert Ihr Euch noch an mein Mode-Projekt?
(rechts in der Sidebar klicken, wenn nicht)

Wie ich Euch damals ja schon sagte habe ich ab Mitte Januar etwas ähnliches bloß mit Make-Up vor.

Image and video hosting by TinyPic

Also bewirbt Euch einfach bis ENDE Januar bei mir, aber bitte wirklich nur,
wenn Ihr es ernst meint.
Ich habe keine Lust, dass wieder nur die Hälfte mitmacht
und die andere Hälfte sich nicht meldet!
Und wenn Ihr keine Zeit habt wäre es toll, wenn Ihr mir das vorher sagt.
Euch muss nämlich bewusst sein, dass Ihr mindestens eine Std. in der Woche dafür investieren müsst und dieses Projekt nun mal eben auch über mehrere Wochen geht.

Am Ende wird es natürlich wieder einen Überraschungspreis für die Gewinnerin geben.

Wenn Ihr Lieben jetzt noch Lust habt :) 
Dann meldet Euch unter femmefatalex@web.de!