ALSO JETZT AN ALLE
Ich werde keine Kommentare ob nette oder wie auch immer mehr zulassen zum letzten Post beim Schmink-Projekt Ich verstehe Ihr sagt Eure Meinung. Diese muss auch nicht wie meine sein :) Das ist mir eigentlich total egal. Wie ich schon gesagt habe werde ich persönlich nicht mehr dafür grade stehen, dass jmd nicht versteht, dass Geschmäcker unterschiedlich sind! Wer dann beim nächsten Projekt (dort werde ich es für angemeldete User per Kommi entscheiden lassen) immernoch meint meckern zu dürfen, weil dann manipuliert werden kann, der darf das gerne für sich behalten! Ich habe mich für Annett entschieden, obwohl ich Lu UND Annett mag. Hallo?!?! :D Ich mag sie BEIDE!!! Niemanden mehr oder weniger!!! :D Ich verstehe mich mit beiden optimal. Ob nun Kommis oder Twitter... Lu hab ich getroffen und wir haben uns auch verstanden!!! Sollte ich dann nicht eher für Lu sein? Also wirklich, das ist absolut absurd! Vor einigen Wochen hieß es noch Lu gewinnt wegen der Sympathie nun gewinnt Annett, weil ich sie doch sympathischer finde?!? Schwachsinn! Ich denke und hoffe, Lu und Annett sehen das ähnlich!
Was Ihr gar nicht versteht ist, dass Ihr mit Eurer Meinung, die Ihr natürlich äußern dürft, Annett komplett verletzt. Ist das fair? Sie hat Schuldgefühle und kann sich gar nicht mehr über Ihren Gewinn freuen, weil es ständig heißt, dass Lu besser war. Ich meine jetzt haben das x-Leute gesagt... meint Ihr als x-1. dann wieder dasselbe sagen zu müssen?
Ist das nett oder irgendwie nützlich?
Ich bitte Euch einfach darum, dass Ihr etwas Verständnis auch für Annett habt!
Sie hat ebenfalls wie Lu absolut tolle Arbeit geleistet und sich ständig Mühe gegeben.
Jedes der Mädchen verdient es zu gewinnen und alle waren großartig.
Nun ja, weil ich aber wie gesagt, es total gemein finde, Annett gegenüber, dass sie selten gelobt wird, werde ich keine Kommentare mehr zu dem Post zulassen. Ich möchte nicht, dass sich jmd so schlecht fühlt und/oder gar nicht mehr bei Projekten mitmacht, weil er Angst hat vor den Leuten, die sich dann auf eine Seite schlagen. Klar hat Lu wunderbare Looks gezaubert, das bestreite ich gar nicht. Aber Annett hat gewonnen. Wenn Lu das akzeptieren kann, wieso dann andere nicht? Denkt mal bitte darüber nach.
Es ist so wahnsinnig unfair Annett gegenüber. Wirklich.










































