Ich suche ...

Erinnert Ihr Euch noch an mein Mode-Projekt?
(rechts in der Sidebar klicken, wenn nicht)

Wie ich Euch damals ja schon sagte habe ich ab Mitte Januar etwas ähnliches bloß mit Make-Up vor.

Image and video hosting by TinyPic

Also bewirbt Euch einfach bis ENDE Januar bei mir, aber bitte wirklich nur,
wenn Ihr es ernst meint.
Ich habe keine Lust, dass wieder nur die Hälfte mitmacht
und die andere Hälfte sich nicht meldet!
Und wenn Ihr keine Zeit habt wäre es toll, wenn Ihr mir das vorher sagt.
Euch muss nämlich bewusst sein, dass Ihr mindestens eine Std. in der Woche dafür investieren müsst und dieses Projekt nun mal eben auch über mehrere Wochen geht.

Am Ende wird es natürlich wieder einen Überraschungspreis für die Gewinnerin geben.

Wenn Ihr Lieben jetzt noch Lust habt :) 
Dann meldet Euch unter femmefatalex@web.de!

Kommentare:

  1. sehr cooles projekt!:) aber ich glaub das wäre mir zu zeit intensiv:(

    AntwortenLöschen
  2. ich überlege mir auf jeden fall noch ob ich mitmache :)

    AntwortenLöschen
  3. ich wäre auch sehr gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde es gerne machen, aber kA ob ich letztendlich zeit und lust dazu habe.. hmpf

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin definitiv dabei. Ich will ja schliesslich sowieso wieder mehr freie Arbeiten machen. Da passt das super. :-)

    ela

    AntwortenLöschen
  6. hört sich interessant an. wenn ich zeit hab,meld ich mich ma <3

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Idee auch wirkl gut. Leider werde ich den gesamten Jänner sehr wenig Zeit haben und wenn ich teilnehme, dann will ich schon was "gescheites" machen und nicht so "husch-pfusch". Werde wohl bei diesem Projekt eher nicht mitmachen. (Außer es sind zu wenig. Also notfalls springe ich ein. ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Das Projekt hört sich sehr interessant an aber es wäre dann 1 Look in der Woche oder jeden Tag einer?

    AntwortenLöschen
  9. Hmm wäre schon sehr interessant, aber kann man auch nur seine Augen dann zeigen? Weil ich weiß nicht ob ich mein ganzes Gesicht dann zeigen will, wenn dein Blog vielleicht für immer erhalten bleibt und mein Gesicht hier immer bleiben wird ;) Habe ja da keine Macht drüber

    AntwortenLöschen
  10. Super Projekt, aber ich hab dahingehend wenig Talent, wenn ich sehe dass da schon jemand mitmacht der das quasi Professionell macht, hat man eh kaum Chancen. Ich schaue trotzdem gerne zu.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. JustMe grins keine Sorge, mit meinen nun kurzen Haaren kann ich nix reißen *Scherz* es geht ja um das Ergebnis, das hat mit Profi nix zu tun. Ich habe schon viele Profis erlebt die grottig arbeiten und viele BJs gesehen die super verblenden, sehr kreativ sind und eine super Energie in solche Projekte stecken. Ich bin hier nur 1 unter vielen grinsel, ausserdem will ich mich mal wieder austoben und freue mich über ganz viele Interpretationen der vorgegeben Themen.

    Also, da es ähnlich wie das Mode-Projekt werden soll und ja ca 1Std pro Woche ist, gehe ich davon aus: 1 Thema/Make up pro WOche :-)))

    AntwortenLöschen
  12. woow cooles projekt!! ich würde auch gerne mitmachen, ich glaube eine stunde geht sich aus, wenn nicht sogar zwei!!

    glg tina

    AntwortenLöschen
  13. Hört sich sehr schön an :)
    Würde super gerne mitmachen allerdings fehlt mir die Zeit :( ich hab nicht jede Woche zeit.
    Wirklich schade ganz tolles Projekt. Wäre es alle zwei Wochen würde ich mit machen.

    AntwortenLöschen
  14. Wenn die Anmeldung noch ist... Bin ich auch dabei klingt spannend.

    AntwortenLöschen