Schmink-Projekt; 3. Runde 'Barbie' Entscheidung

Da ich alle Beiträge für die 3. Runde schon erhalten habe, 
entscheide ich mich nun dazu die Runde schon vorher zu beenden.

Das Thema dieser Runde war "Barbie" ich habe Euch alles offen gelassen, ob es nun etwas total dramatisches oder ein normales Alltags-Make-Up sein würde. Ich war total gespannt auf Eure Beiträge, weil es wohl eines meiner Lieblingsthemen war, aber, um ehrlich zu sein, kommen jetzt nur noch Lieblingsthemen! ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Leider musste Annett die Fotos mit ihrem Handy machen :(
Das hat die Farben leider nicht so toll rübergebracht. Was ich wunderschön finde ist, dass sie diese Wimpern benutzt hat. Die sind ja wirklich nur am äußeren Wimpernkranz und das verleiht dem Ganzen so einen girligen Touch.
Der Lidstrich am oberen Wimpernkranz und am unteren Wimpernkranz bis zur Mitte finde ich wirkt auch sehr puppenhaft, besonders zu diesem Blick :D

Ela:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe mich tierisch über die blonde Perücke gefreut.:)
Zwar nicht typisch Barbie, aber sehr girly sind auch die Locken bei der Perücke.
Das AMU find ich ganz gut "recherchiert" und weiterentwickelt, denn Barbie ist oft, nicht wie man eig. denkt nur rosa, sondern auch blau geschminkt!
Mit dem lila am unteren Wimpernkranz hat sie das AMU schön weiterentwickelt und es ergänzt den Look wunderbar. 
Noch eine "kleine" Auffälligkeit war, dass ihre Haut absolut wie Porzellan aussieht.;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Was ich an Lu mag ist, dass sie wirklich, wie ich gestern auch von ihr gesagt bekommen habe, immer alles gibt. Ich finde das kann man ihr hoch anrechnen, denn eig. ist Schminke
eben nur Schminke. Man muss eben auch tolle Ideen haben und auch etwas Zeit in das ganze investieren. Außer dem atemberaubenden AMU finde ich die unteren Wimpern wunderbar!
Sie hat sie im Innenwinkel nämlich nicht direkt unter die Wasserlinie geklebt und auch schön mit, ich schätze mal, weißem Kajal gearbeitet. Toll ist auch, dass sie einen nicht direkten Rosaton sondern eher einen orange-rosa Ton als Blush gewählt hat. Ah und die tolle Perücke ist doch echt mal total Barbie :D 

Graphology:
Bilder wurden entfernt.
Graphology hat mir zwei Varianten dieses Looks geschickt. Einmal mit diesem hellen Lippie und einmal mit einem etwas dunkleren. Ich habe mich für diese Variante entschieden, weil ich es Barbie-Like fand oder zumindest mehr als mit dem dunkleren Lippie.
Ich finde ihr AMU sehr schön, wobei die Schnörkel mich nicht sonderlich an Barbie erinnern. Alles in einem sieht es schon ganz gut aus, obwohl es etwas, durch die sehr auffälligen Schnörkel, am Thema verfehlt ist bzw. ich es einfach nicht mit Barbie identifizieren kann.

Image and video hosting by TinyPic
Natalie hat diese Projektrunde leider vergessen und hat somit nur einen ganz schnellen Look zaubern können. Ich glaube, dass sie sich damit leider keine Freude gemacht hat,
da die Anderen sichtlich mehr Zeit dafür investiert hatten. :(
Ich finde ihr AMU trotzdem ganz süß mit dem Glitter unter der Augenbraue und dem blauen Herzchen auf der Wange wo ich mich immernoch wundere wie sie das so hingekriegt hat.
Den Lippie finde ich ansich schön, allerdings passt er nicht so gut zu den AMU-Farben.



Ich konnte mich echt nicht entscheiden. Diese Runde sollten eigentlich 2 Mädels rausfliegen, allerdings war mir das echt zu schwer. D.h. ich ändere meine eigenen Spielregeln und diese Runde wird nur ein Mädel rausfliegen. Leider trifft es heute Natalie.
Ich hoffe sie kann es verstehen. 

Kommentare:

  1. Der Look war hat etwas weiter gedacht/interpretiert ;-)
    Barbie - rosa - verspielt - außergewöhnlich - glitzer etc. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Favouriten diese Runde: Lu und Anette. Bin schon aufs neue Thema gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Lu gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde wirklich NUR das amu von lu atemberaubend.. der rest ist im gegensatz dazu eine glatte 6! lu, dein amu ist der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym:
    Die einzige 6 ist, wenn man sowas anonym schreiben "muss" ... SETZEN!

    AntwortenLöschen
  6. das AMU von lu ist wirklich atemberaubend schön :)
    so stell ich mir barbie vor ;)

    AntwortenLöschen
  7. @anonym ich finde es ebenfalls nicht sehr nett, dass du behauptest alles andere wäre dagegen eine 6. ich sehe das ganz anders und finde auch nicht nur lus sehr schön :)

    es ist zwar deine meinung, aber alles andere eine 6 zu nennen ist doch etwas übertrieben.

    AntwortenLöschen
  8. kann leider nur als anonym schreiben, da ich hier keinen account besitze ;) lg annie

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht. Die Bilder sind ganz gut geworden.
    Hatte mir aber irgendwie etwas mit mehr Fantasie vorgestellt. Weiß nicht :/
    Interessant aber, dass Lu & Ela ein bisschen die gleiche Idee hatten. (; Mit Perücke & blau/türkis & rosa.
    Auch die anderen sind gut geworden, selbstverständlich q:

    Ich freu mich schon riesig auf die Nächste Runde.! (:

    AntwortenLöschen
  10. ja die bilder sind nicht so toll geworden, hatte da so viele farben und alles wirkt eintoenig!! ah das naechste mal wirds besser!! hihi hab hier schon 2 winpern dinger miteinander verklebt... muss mehr noch denken!! hab schon ein paar ideen, musst dir dann das beste aussuchen! ja make up von Lu ist echt toll, kommt aber mit perruecke echt besser rueber!! ach alle betraege sind toll!! liebe gruesse!!

    AntwortenLöschen
  11. Lu's ist ya wohl der wahnsinn *_* total super,mein favorit!

    die anderen find ich aber auch ganz gut ^-^

    AntwortenLöschen