Schmink-Projekt; 4. Runde 'Wimpern Bis Zum Himmel'

Hiermit beginnt die 4. Runde, das Halbfinale, in meinem Projekt.
Das Thema dieser Runde heißt 
"Wimpern Bis Zum Himmel"

Ausgefallenes erwünscht :)
Ihr habt bis zum 28. Februar 20 Uhr Zeit, ich freue mich schon tierisch!
In dieser Runde müssen zwei Teilnehmer ausscheiden, 
da kann ich meine eigenen Regeln nun echt nicht nochmal brechen.

Edit:
Ela hat sich dafür entschieden nicht mehr mitzumachen. Somit wird nur eine Person ausgeschieden.

Kommentare:

  1. Das Thema ist wirklich super, habe schon ein paar Ideen, die ersten sind ja bekanntlich die besten :)

    AntwortenLöschen
  2. haha cool zu dem thema würde mir spontan auch was einfallen :D

    AntwortenLöschen
  3. ach mein kopf platzt cor ideen!! hihi ich hoffe das kann ich dann auch so umsetzen! hahaha tolles thema!

    AntwortenLöschen
  4. oooh schade!!! Elas arbeiten waren immer so toll!!!!!! na gut dann sind wir nur nich 3!! uuuh wird ja immer spannender!!

    AntwortenLöschen
  5. "Somit wird nur eine Person ausgeschieden."

    uhh, ein bisschen unglücklich formuliert

    AntwortenLöschen
  6. Das Thema finde ich echt interessant, bin gespannt wie alle Teilnehmer es umsetzen...
    Schade, dass Ela nicht mehr dabei ust. Hat sie denn gesagt warum?
    lg

    AntwortenLöschen
  7. @anonym ja vllt ... ich meine einfach nur, dass sie dann nicht mehr offiziell mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich glaube, Anonym meinte eher, dass das mit dem ausgeschieden nach "auf Klo gehen" klingt. Also find ich jetzt. xD
    Man scheidet da ja was aus.

    Aber ich will da jetzt auch nicht besonders drauf eingehen. ^^

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  9. achso hahahaha :D aber so war das auch nicht gemeint :D

    AntwortenLöschen