Schmink-Projekt; 1. Runde 'Lass Nude Knallen' Entscheidung

Die 1. Runde meines Schmink-Projekts ist nun vorbei, etwas frühzeitig, denn es ist erst halb sechs.
Doch wozu etwas hinauszögern, wenn es auch jetzt schon geht?! ;)

In der ersten Runde ging es ganz klar um Nude-Töne, wie der Name des Themas 
"Lass Nude Knallen" einen schon deutlich macht. Natürlich ist das ein ziemlich großes Spektrum, in dem Ihr Euch da austoben konnten.
Ich hatte schon konkrete Vorstellungen, doch war natürlich total gespannt auf Eure Interpretationen.

Kommen wir nun schon zu den Beiträgen

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich finde Natalie's Beitrag recht schön, gerade das AMU auf dem 1. Bild. Ich habe Ihr allerdings Bilder zugeschickt, um Ihr das Thema irgendwie verständlich zu machen und im Vergleich zu den Bildern finde ich das Make-Up doch recht simpel, weil ähnlich. 

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Fabelhaft, ich finde die Idee mit dem Orange grandios, auch wie sie das ins AMU eingebaut hat. Auch die Auswahl der Farbe ist wunderbar und knallt besonders schön auf Ihrer Haut. Auch wunderbar ist, dass sie an den Rest Ihres Fotos gedacht hat, sprich nude = alles weg, was irgendwie ablenkt. In diesem Fall waren es eben Kleidungsstücke auf den Schultern bzw. auf dem Dekollete.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Annett hat nude, durch nude knallen lassen, was natürlich auch absolut funktioniert hat. Durch Ihre Zeichnung mit den Federn hat sie dem Thema viel Gewicht genommen. Ihr AMU wirkt leicht und zart. Dennoch sehr kreativ und ich bewundere sie für Ihre ruhige Hand bei der Zeichnung der Federn. ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Anni hat eine tolle Farbwahl getroffen, pink knallt natürlich wunderbar. Schade ist, dass man das AMU leider nicht so gut erkennen kann, da sie auf allen Fotos die Augen (weit) offen hatte. Sollte es ein nächstes mal geben, würde ich mir wünschen, dass sie mir auch welche schickt mit geschlossenen Augen.
Schade ist auch, dass sie die Lippen zwar abgedeckt hat, aber nicht nude geschminkt hat (Lipgloss o.ä.).

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Daniela's Idee war natürlich wirklich besonders und einfallsreich, pink lässt das Ganze auch super knallen (siehe Anni), allerdings finde ich den Rest zu simpel. Ich hätte mir gewünscht, dass sie Ihre Brauen entweder ganz pink gehabt hätte und Ihre Haut sehr sehr hell geschminkt hätte. So leider etwas zu simpel :(

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich finde Samantha hat die Nude-Töne sehr schön ausgewählt. Es ist zwar relativ hell, aber durch den silbernen Glitter Eyeliner wirkt Ihr AMU wirklich wunderbar elegant und sehr schön. Evtl. wären hierzu noch auffällige Wimpern toll gewesen. Das restliche Make-Up kann ich nicht bewerten, da sie mir nur die Augen zugeschickt hatte.
Graphology:
Bilder wurden entfernt.
Wunderschön, einfach nur wunderschön :) Da gibt es auch nichts hinzuzufügen, bloß, dass sie alles richtig gemacht hat, was man richtig machen könnte! :) 

Ela:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
 Ela hat den Vogel abgeschossen :) Und als erstes möchte ich Euch sagen, dass Ihr bloß nicht denken sollt, dass Ihr dagegen keine Chance habt! Sie hat einfach andere Vorraussetzungen. Ihre Arbeit gefällt mir natürlich auch sehr, sie hatte dieselbe Idee wie Lu, dass bei Nude-Tönen einfach nichts mehr im Weg sein darf, so hat sie Ihre Haare eben auch weggeklebt (schätz ich mal?!^^). Wunderschön ist, dass sie wie Samantha nude durch Glitter herausheben wollte (hat sie auch geschafft) und sie hat auch diese Wimpern, die mir bei Samantha fehlten miteingebaut.Super, wirklich :)

Konnte Ihren Beitrag wegen Ihrer Arbeit leider nicht abgeben. Hat mir aber pünktlich Bescheid gegeben :)


Ich bedanke mich sehr, dass Ihr wirklich alle so tolle Beiträge abgegeben habt und ich danke Euch sehr für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!! 

Da Steffie keinen Beitrag abgegeben hat, ist sie draußen. Ansonsten müssen wir uns noch von einer Teilnehmerin trennen. Es war dieses mal schon ein wenig schwierig. Ich habe mich mit meiner besten Freundin beraten und wir hatten eine kleine Diskussion über denjenigen, der mit Steffie ausscheiden muss.
Im Endeffekt hab ich mich aber für Daniela entschieden. Ihre Idee ist wirklich toll, allerdings finde ich es einfach zu simpel und die anderen gaben sich sehr, sehr viel Mühe.
Ich hoffe Euch allen hat diese Runde viel Spaß gemacht und Ihr freut Euch, wie ich mich, schon auf die 2. Runde :)

6 Kommentare:

  1. uuuuh tolle beitrage, ela war echt toll!

    ach grossartig! viel zu tun das naechste mal!!!
    hihi toll toll toll! viel spass an die anderen!!! 2 runde, ich komme!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow so tolle Beiträge. Ela's ist echt grandios da es zudem einfach fantastisch fotografiert ist. Aber die grüne Glitterkante am unteren Wimpernkranz ist auch genial oder der kleine Orangene Punkt (der hats mir echt angetan!) echt tolle Ideen!

    Ich muss sagen am Anfang wusste ich nicht was das für ein Projekt werden soll. Aber jetzt find ich es total toll :D Bin auf die nächsten Runden gespannt

    AntwortenLöschen
  3. ich find Annetts,Samanthas und Graphologys total toll *-* und so kreativ <3

    elas find ich n bisschen zu künstlich. und ohne haare siehts total unheimlich aus xD

    AntwortenLöschen
  4. Graphology was für eine Farbe hast du für den grünen Liner verwendet? Sieht klasse aus.

    Die Idee mit dem Blatt/ Feder ist auch spitze und schön sauber gerabeitet.

    Den orangen Punkt find ich auch gut - mir sind zwar da die lippen zu viel - aber in sich stimmts wieder

    Zuckerschock: grins na ist doch gut, wenns wie ne Puppe wirkt hihi da weiß ich wenigstens, dass ich auch beruhigt Glatze tragen kann, wenn es mal irgendwann passt :-)

    Danke an die anderen , achja, zu den Fotos, das ist natürlich auch der Nachteil, deswegen nicht so sehr auf Licht und co achten. Da wir ja ein Fotostudio haben, werden solche Bilder auch nicht einfach in der WOhnung geschossen, da ist mein Ehrgeiz zur Qualität zu groß ^^ und man musste sowas natürlich auch gleich für die Visamappe nutzen ^^ Danke Sabina ohne dein Thema hätte ich mich noch lange nicht an eine Glatze zaubern bei mir slebst getraut. Ist eine Fummelarbeit die sich aber lohnt

    AntwortenLöschen
  5. Ela ist hamma !

    :) hab gestern das Buch zuende gelesen was in deinem Wichtelpaket drin war :)
    Der böse Apotheker :D

    AntwortenLöschen
  6. @Ela

    Danke, das ist das Mac Glitter Turquoise.

    Ihr seit wirklich alle super, großes Lob :)

    AntwortenLöschen