Schmink-Projekt; 1. Runde 'Lass Nude Knallen'

Das 1. Thema für die 1. Runde lautet 
"Lass Nude Knallen"

Ich dachte mir, ich werde Euch bei diesem Projekt keine Vorgaben/Inspirationen geben, damit ich Eure Ideen evtl. nicht klaue :)
Wer fragen zu dem Thema hat, kann sie mir natürlich immer stellen.

Die 1. Runde endet am nächsten Sonntag um 20 Uhr.
Es tritt jeder gegen jeden an.
Falls jemand seinen Beitrag zu dem Thema nicht abgeben kann,  bitte ich sie mir doch vorher Bescheid zu geben. :)

EDIT:
Es muss kein Alltags-Look sein, es darf ruhig ausgefallen sein und
somit im Alltag unbrauchbar sein. :)

Kommentare:

  1. ok die erste runde ist also eher neutral :D
    bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe nude :)
    wird die schönste idee dann veröfffentlicht?

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber schön :)
    vielleicht kann ich ja noch was lernen :)
    (mit sicherheit sogar!)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich echt gespannt, was die Teilnehmerinnen ausarbeiten!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab grad gelesen "lass nudeln knallen" :D

    AntwortenLöschen
  6. grinsel, nudeln? Oh ich bekomme HUnger........schönes Thema, weil es wirklich nachdenklich macht wie man es umsetzt :-) Hab schon 2 Ideen, mal schauen, ob noch mehr kommen :-)

    AntwortenLöschen
  7. schoenes thema!! Mal schauen was ich so machen werde!! kussli

    AntwortenLöschen
  8. hi! ^.^ Das Interview mit Lu ist ja richtig gut geworden! Finde das mit dem Lästerthreat aber ganz schön makaber- also auf was manche Leute so kommen! Tolle Blog übrigens!

    Lg,Anne aka. http://juicyviolence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen