Schmink-Projekt; 2. Runde 'Hot Like Fire' Entscheidung

Jetzt endet die 2. Runde meines Projekts mit dem Thema "Hot Like Fire".
Diese Runde mussten wir uns leider von Anni und Samantha verabschieden. 
Beide haben durch private Projekte/Erledigungen leider keine Zeit mehr an diesem Projekt mitzuwirken.

Naja, dann starten wir mal:

Graphology:
Bilder wurden entfernt.
Ich finde es etwas einfallslos. Ich weiß aber, dass es eine absolut harte Arbeit ist so auf seiner Wange zu zeichnen und deswegen schätze ich deinen Beitrag :) Finde es aber auch toll, dass du den Rest deines Make-Ups eher "simpel" gehalten hast. Viel Mascara, rote Lippen und vorallem KEIN e/s. Richtig kombiniert. :)

Image and video hosting by TinyPic
Natalie hat mir zwei Bilder geschickt, doch ich veröffentliche nur dieses hier. Ich finde sie hat sich, so finde ich, gesteigert :) Ich finde die Idee wunderbar! Es ist etwas unsauber gearbeitet worden, aber wenn man es so interpretieren möchte, ist es ja ähnlich wie Feuer :D Das ist ja auch nicht sauber bzw. ordentlich ;) Im Endeffekt finde ich es einfach wirklich super :)

Ela:
Image and video hosting by TinyPic
Ich finde Elas Idee wahnsinnig gut, denn sie asoizierte das Thema auch mit scharfen Frauen ;) Ich finde es hier auch passender und nicht ganz so einfallslos wie bei Graphology, da das drumherum auch stimmt. Eben, dass sie sich doch noch weiter geschminkt hat und nicht nur das Feuer im Gesicht. Alles in allem sehr gute Arbeit.

Image and video hosting by TinyPic
Genial :) Mir gefällt dieses Bild besonders und ich interpretiere es irgendwie mit heißer Leidenschaft und Liebe. Die wilden Haare dazu und ihr Latino-Verlobter ;) Absolut passend :) Sie nahm aber eigentlich eine Kerze als Inspirationsquelle. Das AMU ist wahnsinnig schön! Die Wimpern am unteren Wimpernkranz wirken auch sehr schön. Mach so weiter, ich finde es unglaublich!

Image and video hosting by TinyPic
Lus ist der Knaller! Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Ich will auch nicht zu sehr loben :P Nicht, dass Ihr Euch keine Mühe mehr macht! ;) 

Alles in allem fand ich alle Beiträge ganz speziell und wunderbar auf seine eigene Art. Ich bedanke mich für's mitmachen. Da 2 Mädels nicht mehr mitmachen, kommen alle in die 3. Runde. :)

Kommentare:

  1. annetts idee is ja ma der hammer..voll süß=)

    AntwortenLöschen
  2. Lu ist der absolute Knaller , witzig, dass Graphology und ich die gleiche idee hatten :-D

    Annettes Umsetzung passt wieder super durch die Hitze der Liebe ^^ und bei Natalie knallt die Augenfarbe dadurch richtig.

    Mädels ich bin auf eure Barbie-Umsetzung gespannt *ich hab meinen schon nach der Wende direkt die Haare geschnitten * ^^

    AntwortenLöschen
  3. hahaha jaaa die beitrage sind echt toll!!!

    Lu's beitrag hab ich schon frueher gesehn... (sie weiss davon nichts hahahaha) und ich fand das genial!! Ich bin immer neidisch auf die fotos von ela!! So profihaft!! hihi

    ich wollte die bilder etwas "leidenschaftlicher" haben, aber liebster hat gekicherst und ich konnte mir das lachen einfach nicht verkneifen... naja und er meint ich bin weiter weil er seinen beitrag geleistet hat!

    Ich frei mich schon auf runde 3!!!Muss meine barbie rausholen... ich hab noch eine!!! hoffentlich hat sie was an.....

    AntwortenLöschen