Schmink-Projekt; 5. Runde 'Es Glitzert Wie Feenstaub' Entscheidung FINALE!!!

Heute endete vor wenigen Minuten mein Schmink-Projekt.
Ich hoffe Ihr hattet alle ganz viel Spaß bei diesem Projekt, ob Ihr mitgemacht habt oder doch "nur" zugeschaut habt. Ich bedanke mich bei Euch für Eure Unterstützung, für das fleißige Kommentieren und für alles andere auch! Ich bedanke mich auch für das Sponsern von einigen Preisen bei KosmetikKosmo und Kosmetik4Less.

Ich freue mich auch, dass das Projekt so gut bei Euch angekommen ist und ich bin mir sicher, nach einigen Veränderungen der Umsetzung, werde ich irgendwann mal wieder so ein Projekt starten und ich hoffe auch, dass Ihr dann wieder so dabei seid, wie bei diesem Projekt.

So nun kommen wir zu den Beiträgen meiner lieben, letzten Teilnehmer.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Annett ist krank und trotzdem hat sie sich wahnsinnig viel Mühe gegeben! Ich habe Ihr gesamtes Gesicht auch gesehen, soll das aber nicht hochladen, weil sie krank ist usw. Naja :) Man erkennt alles ja trotzdessen wunderbar! Sie hat sich absolut selbst übertroffen! Sie hat die Farben super schön verblendet und mit so viel Glitzer, Steinchen und Strasssteinen gearbeitet! WOW Wahninn! Die Form, die sie für den Look gewählt hat, ist sehr schön passend zum Thema "Fee". Falsche Wimpern würden diesen Look noch krönen, leider funktionierte das nicht, weil sie ja krank war. Trotzdem sieht es fantastisch aus!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Lu's Look glitzert und glänzt überall! Sie hatte vorher einen anderen Look ausprobiert, nämlich "Böse Fee". Leider klappte dies nicht sonderlich gut wegen ihrer Kamera. Die Idee war aber seeeehr gut. Dieser Look ist gut umgesetzt. Das goldene Glitzer um ihr Auge finde ich sehr gut als Bruch zwischen den beiden "Balken". Die Wimpern passen auch sehr gut dazu durch ihre feinen, vielen Wimpern wirken sie ganz leicht (wie Feenstaub). Das Glitzer auf den Lippen passt auch einsame spitze! 

Die Entscheidung ist absolut schwer gewesen, ich konnte mich nicht so einfach entscheiden. Deswegen kommt dieser Post auch erst so spät. Ich wollte unbedingt länger darüber nachdenken. Die eine ist wunderbar kreativ und setzt ihre Looks so wunderbar um, die andere steht dem natürlich im nichts nach und posiert wie ein Profi vor ihrer Kamera :) Ich habe länger darüber diskutiert und mir die Beiträge gefühlte 1000 mal angesehen. Ich habe mich nun entschieden. Ich weiß nun wer die Preise gewinnt.
Ach die Preise .... die gibt's natürlich auch zu sehen. :)

Ich wollte der 2-platzierten unbedingt noch eine kleine Aufmerksamkeit zusenden.
Es ist nicht der 2. Gewinn, sondern wirklich nur eine kleine Aufmerksamkeit.
Image and video hosting by TinyPic
Brush Guards + Stippling Brush von KosmetikKosmo gesponsert 
Lippenstift von Kiko

Nun zum Gewinn. 
Image and video hosting by TinyPic
Brush Guards + Stippling Brush von KosmetikKosmo gesponsert
P2 Pure Color Lipstick 
China Glaze Nailpolish
MAC Pigment (7,5g)
NYX Cream Glitter Palette
3 Paar Wimpern + Kleber von Kosmetik4Less gesponsert


Gewonnen hat .... Annett! Ihre Idee war einfach kreativer! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und ich hoffe Lu ist nicht ganz am Boden zerstört :( Ich weiß genau wie doll sie es wollte. 
Ihr habt euch beide stets selbst übertroffen und steigertet euch von Woche zu Woche!
Bitte schickt mir eure Adresse zu.

Nochmal danke für alles :)

Edit: Nicht vergessen. Geschmäcker sind verschieden :)

Kommentare:

  1. Ich finde Annetts auch besser :) Aber Lus ist auch super...Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Lu glitzert viel mehr. Bei Annett erinnert mich das eher ans Feuer. Feen sind doch eher "pastellig". Na egal, ich wäre für Lu gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. wow zwei supertolle beiträge!
    ich hab mir das schmink projekt wirklich gern angesehen, vllt bin ich nächstes mal auch dabei ;)
    haha aber nur ein großes vielleicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich find lu's auch viel besser.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, das Thema "Glitzern" ist bei Lu eindeutig besser umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  6. es tut mir so leid, dass es jemandem nicht gefaellt... es glitzert arg!!! Nur das sieht man leider nicht, ich weiss auch nicht, hab alles moegliche versucht, liegt vlt am licht!oooh, ich hab mich so gefreut, ich freu mich immer noch, aber irgendwie bissl schade, aber meine Liebe Bina ich binsoooooo froh!!! Ich konnte daheim nicht ruhig stehen!!!

    Ich habe keins der Produkte. (ausser P2!!) jemals gehabt!! Ich freue mich, dass ich sie mal ausprobieren darf!!!! OOOOH ich weiss nicht was ich sagen soll!!! Toll toll!! Schade, dass du mein freudengeschrei nicht hoeren kannst!!

    LU vielen dank, dass du so eine tolle konkurentin warst, und ich hoffe du bist nicht boese... irgendwie hab ich schuldgefuehle...

    Danke danke danke!!!

    AntwortenLöschen
  7. 1. jeder verdient es zu gewinnen liebes :)
    2. sehe ich dass deins glitzert
    3. weiß ich dass du nicht dieselbe kamera hast
    4. ging es bei diesem thema nicht nur um glitzer laut dem namen des themas "es glitzert wie feenstaub".
    5. freute ich mich für euch beide. mir war scheiß egal wer von euch gewinnt. ich gönnte es euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat lu's auch besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  9. ja ich glaub lus is kommt besser an, ua auch wegen der fotographie.. sieht ansprechender aus xD abgesehn davon find ich lus aba au besser x#D

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde Lus auch ganz schön, aber Annetts find ich eher feenhafter. Ich finde die hat es riiiiiiiiiccchhhhhtiiiiig GEIL umgesetzt!!!
    Allein diese Feenflügelhafte an ihrem Auge zu malen ist schonn eine Kunst für sich, dann hat sie es außerdem noch mit glitzer steinen verbessert, was allem noch mal ein riesen kick gegeben hat. Deshalb finde ich ehrlich Annett hat es ehrlich verdient zu gewinnen.
    Lus glitzert und ist auch gut,aber leider meiner meinung nach zu schlicht gehalten. Ich sehe da das feenhafte nicht drin, aber sie macht tolle Posen, deshalb sieht das shlichte auch sehr gut aus.
    hahaha ich komm mal zum punkt :D
    Meiner Meinung nach hat Annett es wirklich wirklich wirklich verdient den ersten Preis zu bekommen, auch wenn Lus auch gut war. :D
    SEHR GUT GEMACHT ANNETT :D

    AntwortenLöschen
  11. Was? Ich finde Anetts viel besser! Das ist doch auch viel aufwändiger gewesen und passt durch die Form wunderbar zu einer Fee! Lu's dagegen... auch hübsch aber irgendwie so gar nicht Feen-like.

    AntwortenLöschen
  12. wieso steht da mein name xD ich war es auf jeden fall nicht

    AntwortenLöschen
  13. ich heiss auch Sabina :)

    AntwortenLöschen
  14. ECHT LEUTE DAS IST SOWAS VON UNGLAUBLICH!
    Nur weil Annett eine nicht so gute Präsens hat, wie Lu, heißt es nicht gleich das Lu's besser ist!
    IHR SOLLTET MEHR AUF DEN IHNALT DER BILDER ACHTEN ALS AUF DIE PRÄSENS UND DIE AUSSTRAHLUNG; ES GEHT SCHLIEßLICH UMS THEMA UND DIE ERFÜLLUNG DES THEMAS UND NICHT UM DIE AUSSTRAHLUNG DER SCHMINKE WIE SIE ZUR GELTUNG KOMMT!
    hier geht es nur ums schminken, falls ihr das vergessen habt meine lieben.!

    Lu's ist einfach zu simpel.
    Annett hat meiner Meinung nach, das Thema voll verfüllt da es eher aussieht als wenn sie es Wort wörtlich genommen hat und wie eine Fee geschminkt hat. Wenn man sich mal Kinderfilme
    ( Barbie in Fairytopia oder ähnliches )ansieht merkt man das auch in diesen Filmen die Fee'n so in der Art geschminkt sind.
    Annetts hat ein fesselnden Ausdruck im Gegensatz zu Lu's .
    Aber Lu's ist außergewöhlich und auch hübsch.
    Ich finde das es gerecht ist; wie es ist!
    PS: Toll haben alle geschminkt die hier mitgemacht hatten!

    AntwortenLöschen
  15. Warum hat ela nicht mehr mitgemacht? Darüber hast Du nichts geschrieben. Oder habe ich es überlesen?

    AntwortenLöschen
  16. Also ich muss jetzt auch was sagen:

    Natürlich erst mal herzlichen Glückwunsch an Annett, die sich so viel Mühe gemacht hat. :)

    Wir haben halt das Thema komplett verschieden aufgenommen. Ich hab's so verstanden, dass es nur glitzern soll wie Feenstaub und nicht, dass es wie eine Fee aussehen soll.
    Das "WIE" hat mich zu dem geführt, was ich geschminkt habe.

    Natürlich finde ich es unheimlich schade, dass ich "verloren" habe - das muss ich doch zugeben! ;)
    Aber dafür hat das Projekt unheimlich viel Spaß gemacht und ich hab' Sachen geschminkt, auf die ich von allein nie gekommen wäre. :)

    Ich freu' mich trotzdem für Annett (auch wenn ich grad den puren Neid auf die Wimpern habe, weil ich doch so ein Wimpernjunkie bin!!) und freu' mich auch schon auf meinen Gewinn - der ist nämlich auch nicht zu verachten!

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  17. Hmmmmm, ich muss nochmal schnell nachsehen, aber das Thema hieß "Es Glitzert Wie Feenstaub"

    Zu Annett:
    Zuerst dachte ich, ich sehe ein Bild aus der Runde "Hot like Fire".
    Feenstaub ist zart und hat kleine feine Glitzerpigmente. Das Make-Up erinnert mich an "Funkeln wie Edelsteine", aber nicht "Es Glitzert Wie Feenstaub". Insofern finde ich das Thema von Annett doch ziemlich verfehlt.
    Und nur, weil ein Feenflügel gemalt wurde, hat das (ebenfalls) nichts mit "Glitzer" zu tun. Auch bin ich der Meinung, dass ich mich partout nicht an eine rot/orange Fee erinnern kann ...

    Lu hat bei diesem Thema eindeutig eine Punktlandung hingelegt: Zart, "Staub", glitzernd - wie es der Titel vorgab!

    Naja, es hat sich in den Vorrunden schon abgezeichnet, dass hier Meßlatten angelegt wurden, die objektiv nicht nachvollziehbar sind.

    Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. ich find zwar die Idee von Anett besser aber die farbliche Umsetzung von LU passender... pastellig passt doch eher zu ner Fee...

    AntwortenLöschen
  19. Wenn es darum gehen sollte, sich zu schminken wie eine Fee, dann ist der Titel definitiv falsch gewählt!

    Thematisch (laut Titel geht es doch ums Glitzern!) ist Lu's Umsetzung wesentlich besser!

    AntwortenLöschen
  20. Also ich find Lu's auf gar keinen Fall simpel. Sonder richtig klasse gesetzt (: Viel Fantasie & ganz besonders eine tolle Idee.
    Ich hätte Lu genommen, aber Annett war auch gut.

    Wie wärs- bei hoffentlich weiteren Projekten- würde ich mal versuchen im Finale die Leser mit einzubringen (:

    AntwortenLöschen
  21. merkt ihr nicht, dass das alles interpretiert werden kann wie es will?? also ob man nun mehr auf das feenstaub achtet oder auf das glitzer ... beide beiträge sind toll und beide teilnehmerinnen hauen sich auch nicht die köpfe ein, oder? ^^

    bei meinen nächsten projekten werde ich das anders entscheiden lassen wer weiterkommt und wer nicht. allerdings benötigt das dann natürlich mehr zeit und es wird dann auch wieder welche geben, die unzufrieden sind, weil selbst wenn die leser abstimmen sollen da auch gaaaanz viel manipuliert sein kann. so und so ist es nicht recht, ich habe mir schon was dazu überlegt und lu hatte es in einem gespräch zwischen ihr und mir auch angesprochen und mir näher gebracht. ihr werdet das alles natürlich dann beim nächsten projekt, was es auf alle fälle wieder geben wird, sehen :)
    und dann kann auch niemand mehr meckern :D obwohl da findet sich bestimmt wieder eine :D :D
    aber schon mal vorab. anonyme leser können daran dann leider nicht teilnehmen (ich meine bei der bestimmung wer weiterkommt.)

    aber dazu wird es zu der zeit dann mehr geben :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich finds absolut unverschämt. Annett hat immer sehr schlechte Bildergehabt, vor allem qualitativ und sie arbeitet total unsauber. Ist für mich definitiv nicht in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  23. Ich freu mich schon sehr auf dein nächstes Projekt, vielleicht finde ich ja auch die Zeit mitzumachen =)

    AntwortenLöschen
  24. ach ich werde immer trauriger, wenn ich hier die neuen kommentare lese... Tut mir leid, wenns nicht gefaellt!

    AntwortenLöschen