Schmink-Projekt; 2. Runde 'Hot Like Fire'

Hallo meine Lieben,
die zweite Runde meines Schmink-Projekts beginnt.
Das Thema dieser Runde ist 
"Hot Like Fire"

Die Runde endet am Sonntag, den 14. Februar, wieder um (spätestens) 20 Uhr.
Wieder tritt jeder gegen jeden an und es werden erneut 2 Leute ausscheiden müssen.

Ich erwarte wieder keinen Alltagslook, sondern ein ausgefallenes, kreatives Make-Up.
Bei Fragen könnt Ihr Euch an mich wenden :)

Kommentare:

  1. Oh Gott, da bin ich mal gespannt... Das wird schwer... :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. uuuuh klinkt nicht schlecht! hihi gibt es die heutigen einsendungen noch zu sehen? hihihihihihi ich bin shon gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. uffza na mal schauen, was sich so in mein Hirn eingräbt an Ideen. Bin schon gespannt, da ja bei der ersten Runde die Ideen wirklich vielfältig waren :-D

    kuhlchikk die Teilnahmen sind bereits gepostet worden :-)

    Auf ins heiße Feuer ^^

    AntwortenLöschen
  4. haha jaaaa mein blogger ist wohl etwas zu langsam!!! hihi hab durch twitter gesehn, dass es ein neues thema gibt. auf der leseliste gabs noch nicht!! hihi aber toll!!
    danke

    AntwortenLöschen
  5. Meine pics werden morgen gemacht :-)

    Aber ich hab da mal ne Frage. Wie wäre es, wenn du uns irgendwann auch verrätst, wie du auf die Themen kommst udn welche Bilder/Make ups dir da vor dem geistigen AUge schweben? Das würde mich schon interessieren :-)))

    lG
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich she gerade, dass Samantha und Anni in der Liste rechts fehlen.....machen die 2 nicht mehr mit? :-(((((

    AntwortenLöschen
  7. @ela richtig die beiden finden leider keine zeit mehr.

    AntwortenLöschen