PR/Media


Zielgruppe: 
Auf meinen Blog finden dünne, sowie dicke Frauen. Hier gibt es keine Beschränkungen für das Alter oder die Form. Grundsätzlich sind sie zwischen 15 und 40 Jahren und auf der Suche nach Inspiration.

Statistik:


Ich begrenze mich nicht an der Anzahl der Blogposts, die ich jede Woche veröffentliche. Durchschnittlich sind es seit 2014 etwa 2 Beiträge pro Woche, das sind mittlerweile schon 700+ Beiträge seit 2009, die 4500+ Kommentare zählen.




Follower:
GFC: 600+
Twitter: 400+
Instagram: 1000+
Facebook Likes: 200+ 


Sponsoring/PR: 

Ich bin prinzipiell immer dazu bereit neue Produkte/Unternehmen kennen zu lernen. 

Besonders wichtig ist mir hierbei, dass man fair miteinander umgeht. Des Weiteren sollten Sie als Unternehmen wissen, dass ich stets ehrlich bin und meine Meinung zum Produkt/Unternehmen auch geäußert wird. 



Produkttests 
Ich teste liebend gerne Produkte, die zu mir und meinem Blog passen. Nach der Testphase verfasse ich einen Blogpost/Review zu dem Produkt/Unternehmen mit Fotos. 

Bannerwerbung 
Banner sind in der Sidebar, im Footer sowie in einem passenden Blogpost möglich. 

Kooperationen/Partnerschaften 
Ich freue mich auch über (langfristige) Partnerschaften mit Unternehmen, die zu mir und meinem Blog passen. Gerne können wir uns darüber genauer unterhalten und eine Strategie überlegen. 

"Femme Fatale" & die Medien:

Am Besten erreichen Sie mich per E-Mail: Kontakt.FemmeFataleBlog@googlemail.com 
Andere Wege mich zu kontaktieren, finden Sie im Impressum.

(Alle Angaben laut Google Analytics Mai 2014)