Schmink-Projekt; 3. Runde 'Barbie'

Die 3. Runde meines Projekt hat das Thema 
"Barbie"

Die Runde endet am 21. Februar um 20 Uhr, wie könnte es anders sein.
Jeder tritt erneut gegen jeden an und es werden voraussichtlich 2 rausfliegen.

Ihr könnt Euch wieder ordentlich austoben, ich erwarte ja nie Alltagslooks.
Könnt es aber natürlich auch so machen, passt vllt ganz gut zu "Barbie".

Kommentare:

  1. ich finde die make-ups immer ganz interessant. auf die barbie-runde bin ich schon ganz gespannt ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja .. find das langsam so lächerlich. Vorallem könnte ich es ja verstehen, wenn ich andauernd in Leggins rumlaufen würde oder bauchfrei ..
    Man hat doch immer irgendwie mit solchen Idioten zu kämpfen .. leider .__.

    AntwortenLöschen
  3. lu und ela find ich wirklich am besten.

    lu setzt ihre fotos sehr gut in szene, dabei wirkt das make.up ganz anders.

    wirklich toll das schminkprojekt. bin auch schon ganz gespannt auf das barbie-make-up

    AntwortenLöschen
  4. Hi süsse, ich musste auch mein youtube löschen :( Weil da gibts ehemalige "freunde" die mich nicht leiden können und überall schlecht über mich reden, ohne jeglichen grund und wegen denen, bzw speziell wegen einer musste ich meinen vorherigen blog auch löschen weil da immer fiese kommentare usw. kamen. Und jetzt haben sie diesen blog und mein youtube auch wieder gefunden und sicher ist sicher habe ich meinen blog erstmal auf privat gestellt. Vielleicht stelle ich es wieder um in 1,2 wochen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabina,
    ja der Cremednude ist schon verkauft ging heute morgen in die Post,tut mir leid!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen