Schminxperimentieren; TAG Kleines Lidschatten 1x1 - grün+taupe

Nachdem Steffi meinen Look zu den Farben "lila" und "weiß" gesehen hatte, taggte sie mich wieder mit einer neuen Auswahl. "Grün" und "taupe" sollten es also dieses Mal sein. Diese Farbkombi liebe ich einfach und zwar nicht nur, weil ich meinen Liebling "Patina" (e/s von MAC) verwenden darf. 


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz





So sind die Regeln:


  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Klick für den Sammelpost mit allen Farbkombinationen.




Innenwinkel: helles Beige (aus der Zoeva Nude Palette), 2/3 bewegliches Lid: 2. Farbe aus der Kryolan Palette "Cairo", über 2/3 bewegliches Lid: MAC e/s "Patina", 3/3 bewegliches Lid: MAC e/s "Lady Grey", Crease + 2/3 unteres Lid: MAC e/s "Humid", über der Crease verblendet: MAC e/s "Patina", Mascara: Clinique Naturally Glossy Mascara "Jet Black" 

Falls ihr bei diesem tollen TAG dabei sein wollt, dann schreibt mir einen Kommentar und ich suche eine Farbkombi für euch aus. Aber Steffi möchte ich direkt taggen :D :D

Steffi = "gelb" und "flieder"
Sandra = "grau" und "pink"
Stephie = "lila" und "blau"

Kommentare:

  1. sieht suuuuper aus! <3 und ich freu mich über meine neue Kombi *hüpf* morgen mache ich erstmal Gelb und Schwarz, da bin ich schon gespannt wie das wird ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich auch! :D ich hatte irgendwie total lust auf gelb und flieder ... ich finde die farben irgendwie so zart frühlingshaft :)

      Löschen
  2. Ahh.. Das passt ja! Ich würde so gerne auch mal daran teilnehmen! Bisher wurde ich leider noch nicht getaggt.. :(


    Alles liebe, Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich direkt geändert :) ich bin mir sicher du zauberst was tolles zusammen :)

      Löschen
  3. Sieht toll aus!! Regt zum nachschminken an ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ich würde auch gern nochmal mitmachen. Ich war schon mit rot und braun dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dir auch direkt eine neue kombi ausgesucht :) bin ganz gespannt wie du die farben umsetzt

      Löschen
    2. Danke! Da muss ich mal schauen, wie ich das umsetze :-) Ich denke, dass ich die Tage mal schminken werde. Nur, es hoch zu stellen, wird ein paar Tage dauern, weil ich ein paar Tage weg fahre. Daher wirst du auch in den nächsten Tagen schon meinen Beitrag zur 2. Projektrunde bekommen :-)

      LG

      Löschen
  5. sieht sehr schön aus. Kann ich mir gut als daily look vorstellen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich auch so getragen :) leider kommt das patina nicht so toll rüber. es schimmerte so schön golden :)

      Löschen
  6. Sieht wirklich toll aus :)
    Bin jetzt grad mal durch Finjas Sammelpost auf deinen Blog gestolpert.
    Und ich bleib gleich mal als Leserin hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super freut mich :)

      Ich finde diesen TAG einfach klasse und ich komme auf Ideen mit Farbzusammensetzungen, auf die ich so vielleicht nicht gekommen wäre. :)
      Außerdem ist es doch toll wie viele aus der Community mitziehen :)

      Löschen