Ausbeute; GlossyBox November 2011

Soweit ich weiß wurden die Beautyprofile, die man ausfüllen konnte, seit November 2011 wahrgenommen. Mit dieser Erkenntnis freute ich mich natürlich besonders doll auf den Inhalt. Siehe da, ich bin echt zufrieden!


  • C:EHKO Nova Styling Gel-Brilliant Ultra Strong - Ist wohl sowas ähnlich wie Haargel und ich weiß nicht genau was ich damit machen soll. Werde mal sehen, ob ich das überhaupt nutzen werde - Meins: 50ml/Originalprodukt: 150ml
  • Dr. Eckstein Active Concentrate Vitamin Complex - Soll wohl super für die Haut sein, wenn es wieder kalt wird. Werde ich auch ausprobieren, da ich im Winter echt extra-super-duper-Pflege benötige - Meins/Originalprodukt: 30ml
  • Dr. Scheller Calendula Handbalsam - Zuuuu reichhaltig, mag das Gefühl auf den Händen gar nicht und packe das in meine Probeschublade - Meins: 20ml/Originalprodukt: 75ml
  • Kryolan Shades - Es gab 2 schicke Paletten mit 5 Lidschatten. Zum Glück habe ich die mit den braun Tönen bekommen, da mir die rosa/lila Palette nicht so direkt zusagte - Meins/Originalprodukt: 10g
  • Malu Wilz Creamy Lip Pencil - Ein kleiner Stift in einem mauve Ton - Meins/Originalprodukt: 2,4g
Wert (umgerechnet) = 86,14€ (bezahlt 10€)


Image and video hosting by TinyPic



Ehrlich gesagt verwende ich nie Haargel. Das Produkt riecht zwar gut, aber zum Teufel für was brauchen lange Haare Gel? Werde mal gucken, ob ich es verwenden kann, wenn ich eine Hochsteckfrisur probiere.

Benutzt ihr Haargel bei langen Haaren?
Es riecht allerdings ganz gut. Zwar auch nach üblichem Haargel aber mit nem Schuss Citrus. In den Inhaltsstoffen steht allerdings nichts davon, sondern nur "Parfum".




Image and video hosting by TinyPic




Meine Haut ist im Winter DIE Katastrophe. Sie schuppt, wenn sie nicht genügend Feuchtigkeit bekommt. Somit bin ich immer erfreut eine reichhaltige Creme für den Winter zu testen, aber ich muss auch sagen, dass ich angab keine Pflegeprodukte zu wollen.

Ich denke, dass sie im Endeffekt doch jedem ungefähr dasselbe einpacken wollen. Denn ich wollte auch keine Pflegeprodukte für Hände.



Image and video hosting by TinyPic






Die Handcreme riecht für mich gar nicht nach Calendula. Kennt ihr diese Alverde Handcreme Calendula? Dr. Scheller Handcreme riecht viiiel dezenter. Sie ist so reichhaltig und fettig und ich mag das Gefühl absolut nicht auch wenn sie nicht allzu lange braucht, um einzuziehen. 

Fühlt sich an, als würde ich mich mit Schweineschmalz eincremen :S



Image and video hosting by TinyPic


Die Kryolan Palette hatte ich mir echt gewünscht. Zum Glück hatte ich die braune bekommen, weil ich finde, dass mir rosa/lila Töne nicht sonderlich stehen. 

Spannend ist auch, dass sie ja nicht nur braun ist. Die Töne sind alle kombinierbar und gehen von beige-braun bis grün und schwarz-grau-blau. Sehr interessant! 

Leider sind die Fotos, die ich gestern Abend davon machte, unbrauchbar. Deswegen ist die Palette nicht mehr unbenutzt, aber naja man erkennt die Farben doch dennoch gut.

Die 3. und 5. Farbe (v.l.n.r.) ist nicht zu 100% so pigmentiert wie z.B. die 1. und 4. (v.l.n.r.). Die 2. Farbe (v.l.n.r.) hat eine etwas cremigere Konsistenz.



Image and video hosting by TinyPic




Mein kleines Highlight aus der Glossybox. Ich finde er fühlt sich auf den Lippen großartig cremig an. Er trocknete meine Lippen bisher nicht aus, glänzt schön und die Farbe ist denke ich mal für viele Leute ansprechend. Besonders super ist übrigens, dass ich das Gefühl habe, dass er mir nicht weg schmilzt und somit vom Stift abbricht! HIGHLIGHT!

Wenn er so langsam von den Lippen verschwindet, dann verblasst er eher. Finde ich somit echt super. 







Insgesamt bin ich also mit 2 Produkten mehr als zufrieden, mit 2 Produkten bin ich ganz okay und mit 1 nicht zufrieden. Passt! :D Was ist euer Inhalt?

Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette sieht sehr toll aus und die Farben sehen so richtig schön herbstlich aus :)

    Der Lippepencil sieht auch toll und betont deine Lippen so schön. :)

    Wegen dem Geld. Ich benutze allgemein kein Geld auch nicht bei kurzen Haaren weil die Haare dann so komisch werden und sich so komisch anfühlen.

    AntwortenLöschen
  2. @Jasmin:

    Ich finde die Palette auch toll und die Farben lassen sich auch sehr gut verwenden im hause femme fatale :D momentan steh ich wieder total auf diese braun töne :)

    ich habe mir heute locken gemacht und tatsächlich dieses gel verwendet ... werde mal sehen wie es sich verhält. momentan fühlt man es gar nicht in den haaren

    AntwortenLöschen
  3. oh da gabs wohl vers. Lippencils, ich habe einen dunklen nudeton bekommen *auch schwärm von der Konstinez*

    AntwortenLöschen
  4. @Ela aka Madlen G.:

    Ohja ich finde sie auch super :) Wie gesagt eines meiner Highlights. Hast du deine GlossyBox auf dem Blog veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette find ich in den Lilatönen total schön. Der Lippenstift ist sehr hübsch:)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. meine palette finde ich ganz gut. dein malu wilz stift und die farben deiner palette sind aber auch sehr toll (+ super schöne lippen haste).

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabina,
    hab die gleiche Box wie du :-) Nur scheint mein Lippencil eine andere Farbe zu haben. Und mit dem Gel weiß ich auch noch nicht so genau, was ich damit mache.
    Sonst bin ich echt zufrieden :)
    Meine Box gibts vorgebloggt erst morgen mittag. Ich fand, der Kleine sollte unbedingt den Rest des Tages als Nr.1 da stehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Sally:

    Schade, dass du dann die braune bekommen hast. Den Lip Pencil finde ich auch super. Ich liebe besonders die Konsistenz.

    @MeinStern:

    Wenn ich mich nicht irre hast du die mit den lila Tönen, oder? Danke für das Kompliment :) Hast du auch einen Lip Pencil bekommen?

    @Kathi1976:

    Da hast du recht! :) Freut mich, dass du mit deiner Box zufrieden bist! :)

    AntwortenLöschen
  9. @Sally:

    Schade, dass du dann die braune bekommen hast. Den Lip Pencil finde ich auch super. Ich liebe besonders die Konsistenz.

    @MeinStern:

    Wenn ich mich nicht irre hast du die mit den lila Tönen, oder? Danke für das Kompliment :) Hast du auch einen Lip Pencil bekommen?

    @Kathi1976:

    Da hast du recht! :) Freut mich, dass du mit deiner Box zufrieden bist! :)

    AntwortenLöschen