Schminxperimentieren; TAG Kleines Lidschatten 1x1 - lila+weiß

Diesen TAG habt ihr in den vergangenen Wochen bestimmt schon 100x gesehen.
Ich bin eigentlich nicht so der TAG-Liebhaber, außer ich habe viel Zeit und (!) der TAG gefällt mir außerordentlich gut. Heute trifft beides zu :D

Die liebe, liebe Steffi hatte mich vor etwa 2 Wochen getaggt, aber für den Look wollte ich die KKCenterhk Wimpern benutzen, die einfach lange auf sich warten ließen.


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Klick für den Sammelpost mit allen Farbkombinationen.

So meine zwei Farben waren "lila" und "weiß".
Nicht wundern übrigens wegen dem "lila". Es sind alle ähnlichen Nuancen, die sich in der Farbfamilie "lila" befinden, erlaubt. 




Base: Zoeva Eye Primer, Bewegliches Lid: NYX e/s "White", Cut Crease: MAC e/s "Contrast", Crease (verblendet): MAC e/s "Shale", "Blackberry" und "Tendersmoke", Lidstrich: Zoeva Cream Liner "Black Lace", Wimpern: KKCenterhk  "A14", Augenbrauenpuder: MAC e/s "Mystery", Augenbrauengel: Alverde transparentes Augenbrauengel

Taggen möchte ich natürlich auch jemanden :)
Pausbacke = "türkis" und "silber"
In Fat Style = "bronze" und "blau"
Fashmetik = "gelb" und "grün"


Kommentare:

  1. Ich finde es sieht super aus *_* die Form vom AMU finde ich total klasse und weil ich gerne noch mehr von dir sehen würde habe ich dich nochmal getaggt :D http://talasia.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-rosa-braun.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke meine liebe :D
      zu grün und beige fällt mir eindeutig was ein ;)

      Löschen
  2. Oh sehr schöne Sache, da freu ich mich und mach auch mit :)
    Dein AMU gefällt mir sehr gut dieser angedeutete Lidstrich im "V", wirkt wirklich spannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll :) Bin ganz gespannt auf deinen Look!
      Hab direkt gedacht, dass bronze und blau so toll zu dir passen würden :D

      Löschen
  3. Richtig klasse geworden :))) Ich muss mich auch mal wieder hinsetzten und ein schönes AMU schminken :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh dankeschön :) Okey, ich versuche das zeitlich hinzukriegen. Muss erstmal durchlesen um was es bei dem Tag geht ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte mal erwähnen das ich einen neuen bloglink habe :)

    http://leidenschaft-makeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen