Schmink-Projekt 3.0; Themenbekanntgabe der 3. Runde

Bis zum 27.03. haben die Mädels Zeit ihren Beitrag einzusenden.
Am selben Tag werden sie veröffentlicht.

Kommentare:

  1. Ui, wieder ein schwieriges Thema. Dieses mal finde ich es schwer weil es so allgemein gehalten ist. Da kann man ja quasi alles machen. Mal gucken, was mir dazu einfällt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig :)
      Es wird ja immer von Runde zu Runde schwerer, auch weil es grad so allgemein ist.
      Bin sehr gespannt welche Szenen ihr präsentieren werdet :)

      Löschen
    2. Ich habe ja direkt eine Idee aber ich habe Angst, dass sie so offensichtlich ist, dass das alle machen ;-)

      Löschen
    3. Naja hast ja noch etwas Zeit für das Überlegen :)
      Vielleicht fällt dir noch was ein

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich hätte ne idee, aber ich weiß nicht, ob das unter subkultur fällt... Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein... :)

      Löschen