Posts mit dem Label Mode-Projekt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Mode-Projekt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Finale des Mode-Projekts

Gestern endete die 4. und letzte Runde meines Mode-Projekts.
Thema war 'Die goldenen Jahre' :)
Leider konnte Cucu mir ihren Beitrag nicht bis 20 Uhr schicken und ich habe den PC auch relativ früh ausgemacht. Aber nur damit Ihr es wisst ;) sie hat es gestern geschickt!

Annett:
Image and video hosting by TinyPic

Cucu:
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Zu Annett:
Ich liebe deine Haare und dein Make-Up, vorallem weil ich nur zu gut weiß wie schwer es hinzukriegen ist!
Die Idee dir eine Flussperlenkette als Ersatz für ein Haarband zu nehmen ist perfekt und ergänzt deinen Look perfekt! Dass das Kleid von Orsay ist, sieht man nicht! :D Und das ist ein Kompliment! :D
Ich finde es sehr 20er-like und die Farbe steht dir fantastisch.

Zu Cucu:
Dein Outfit ist wirklich sehr originell, was mir natürlich besonders gefällt, weil ich genau dieses (eure Kreativität) aus euch rauskitzeln wollte! Deine Haare sehen wirklich sehr schön aus und das mit dem Haarband ist sehr schlau gelöst und lässt das ganze Outfit noch schicker aussehen. Ich finde es toll, dass du an Handschuhe gedacht hast und generell an viele kleine Details!

Es war wirklich schwer hier eine Entscheidung zu treffen. Beide Mädels waren in den letzten Runden auch sehr stark und es war echt gut, dass ich von heute früh bis jetzt Zeit hatte nachzudenken, wen ich von den beiden zur Gewinnerin küre.

Ich entscheide mich für Cucu!
Ich finde es zwar schade, dass sie ihr Make-Up nicht wirklich gut fotografierte, aber durch ihre Originalität und Kreativität stach sie diese Runde und auch die letzten Runden sehr raus.
Annett war auch immer toll und ich respektiere sie für die Mühe, die sie sich immer mit ihren Outfits etc. machte! Aber diese Runde war Cucu einfach besser. Ich bin mir aber sicher, dass sie nicht allzu böse auf mich ist :)

Was ihr Gewinn ist wollt Ihr sicherlich auch wissen :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich dachte mir ich kaufe ihr etwas was zu jedem Thema, welches in meinem Projekt vorkam, kaufe.
1. Thema Rock meets Glamour dazu kaufte ich ihr eine Kette mit Stacheln (einige kennen diese sicher)
2. Thema Feminin im Männerstyle ich habe Cucu einen kleinen Hut mit Schleife usw. gekauft (dazu meinte der Typ an der Kasse, dass es was ganz tolles ist)
3. Thema Ein Traum in pastell pink als ich die rosa Rosenspangen sah dachte ich sofort es passt
4. Thema Die goldenen Jahre 2 Haarbänder eines in gold Glitzer und eines in silber Glitzer

Ich hoffe sie gefallen dir Cucu, eine Kleinigkeit wird dich in deinem Paket dann noch überraschen :D
Aber die poste ich nicht :P

Ich hätte aber sehr sehr gerne deine Anschrift, um es dir so schnell wie möglich zuzuschicken!


Das war es jetzt mit meinem Mode-Projekt, es wird in Zukunft, so denke ich, ein ähnliches Projekt geben.
Aber dazu werde ich zu seiner Zeit sicherlich zurück kommen.
Jetzt würde ich die ehemaligen Teilnehmer und auch die Zuschauer/ -leser bitten mir evtl. ein kleines Feedback zurück zugeben. Was fandet Ihr gut, was schlecht? Was kann ich besser machen?

Infos

Heute sollte eigentlich mein Projekt enden, doch leider habe ich von Cucu noch nichts gehört.
Da sie allerdings geblockt hatte und eine recht zuverlässige Person ist, schätze ich sie hat es einfach vergessen.
Ich schreibe Ihr heute noch eine E-Mail, dass ich das bis Morgen unbedingt haben will.

(Annett's Beitrag habe ich bekommen)

Ich habe heute leider keine Zeit :/ tut mir schrecklich Leid.
Ich muss morgen einer dänischen Klasse ein Unternehmen vorstellen und arbeite ganz hart an
meiner Präsentation.

Ich bitte um Verständnis!

Sollte bis Morgen nichts von Cucu kommen wird das Projekt morgen Nachmittag um 17 Uhr beendet!
Annett tut mir schrecklich Leid, dass du jetzt darunter leidest :S

EDIT:
kommt sofort :D dann werde ich die Gewinnerin UND auch den kleinen Preis den sie bekommt posten!
Ihr dürft gespannt sein, der Mann an der Kasse sagte ich hätte tierisch Glück einen der Gegenstände noch ergattert zu haben, weil die sofort weg waren :D

Mode-Projekt Finale 'Die goldenen Jahre'

'Die goldenen Jahre' - das ist das Thema der 4. und letzten Runde :)

Ich würde mir von Euch wünschen, dass Ihr wirklich auch auf Make-Up, Haare, Attitude, Gesichtsausdruck, Accessoires usw. denkt. Ich denke die Fotos werden dann noch x-mal besser ;)
Hauptsächlich möchte wirklich nur Sachen aus den 20ern sehen.
Natürlich hat man die so nicht im Schrank - klar.
Aber Ihr wisst ja, dass ich da flexibel bin und sehen möchte wie kreativ Ihr es umsetzt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

3. Runde 'Ein Traum in pastell pink' endet ...

Die 3. Runde 'Ein Traum in pastell pink' geht nun zu ende.
Ich freue mich tierisch darüber, dass wirklich ALLE ihre Beiträge zu mir geschickt haben :)

Dann fang ich gleich mal an.


1. Team Christina gegen Cucu:

Christina:
Image and video hosting by TinyPic

Cucu:
Image and video hosting by TinyPic

Zu Christina: Ich liebe dieses Kleid, es hat eine wundervolle Farbe und ich liebe den Glanz. Es passt vllt nicht 100% zum Thema, aber ich finde es trotzdem schön. Allerdings nicht so fluffig.
Aber ich weiß, dass du dich bemüht hast :)
Außerdem find ich es auch toll, dass du 2 Outfits gemacht hast und dich angestrengt hast sogar in einem Shop danach zu suchen!

Zu Cucu: Wieder mal zwei Outfits (sie hatte aber nur die Schuhe verändert), die auch beide top aussahen.Ich schrieb dir ja schon, dass ich die nudigen Peeptoes da echt bevorzuge (sie hatte noch süße rosa farbene). Das Kleid ist genau das was ich gemeint habe. Ich finde es wunderschön, auch an der Taille wo es sich so überschneidet! Gut ist auch, dass du dazu nicht viel Schmuck gewählt hast. :)

Im endeffekt schicke ich aber Cucu weiter, weil sie das Thema eben 100% traf.



2. Team Annett gegen Chamy

Annett:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Chamy:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Zu Annett: Das beeindruckende ist, weil sie nichts pastell pinkes im Schrank hatte, hat sie sich einfach ein Kleid selbstgenäht! Und es sieht fantastisch aus. Sehr mädchenhaft und die Fotos sind auch absolut süß!
Die Schuhe sind zauberhaft! :) Hast du echt toll gemacht, dein Make-Up und der Schmuck, alles toll gewählt.
(Und deine Katze ist ja sooooooooooo süß :D)

Zu Chamy: Ihre Speicherkarte ist kaputt gegangen :S Deswegen konnte sie leider nur ein Foto hochladen, dieses hat sie aber sogar noch ganz schick bearbeitet. Die Kette ist total süß und passt auch gut zu deinem Kleid, ich finde es auch gut, dass du eine kürzere Kette genommen hast. Dein Make-Up ist auch sehr schön, auch mit dem kleinen Stern ;)

Ich schicke Annett ins Finale. Ich finde es großartig, dass sie sich so viel Mühe gemacht hat und diese muss belohnt werden.


Lieben Dank an Euch alle :-*

3. Runde meines Mode-Projekts

Thema der 3. Runde ist 'Ein Traum in pastell pink'.


Image and video hosting by TinyPic

Die Runde endet am Samstag dem 21.11.09 um 20 Uhr 

1. Team Christina gegen Cucu
2. Team Carmen gegen Annett

Ende der 2. Runde 'Feminin im Männerstyle'

Die 2. Runde ist nun zu ende und ich habe schon die ganze Zeit gegrübelt wer weiter kommt :)
Also als 1. ich bin echt enttäuscht von denen, die einfach nichts abschicken. Ich dachte die wären schon in der 1. Runde alle losgeworden. Dachte eine Woche reicht, um ein Outfit zu erstellen ODER mir mitzuteilen, dass man nicht mehr mitmacht. Naja ... was soll's

1. Team Yasemin gegen Christina

Yasemin:
Image and video hosting by TinyPic

Christina:
Image and video hosting by TinyPic

Christina ist für mich weiter.
Sie hat das Thema 100% verstanden und es brilliant umgesetzt! Das einzige was ich unpassend finde sind die schwarzen Nägel, aber das ist auch unwichtig. Weil der Rest wunderschön ist.
Bei Yasemin vermisste ich das etwas weiblichere, okay der Ausschnitt und die roten Lippen - aber ... ich fand es zu schlicht.

2. Team Anna gegen Cucu

Anna:
Keinen Beitrag abgegeben.

Cucu:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Cucu ist natürlich weiter. Aber ich fand Ihr Outfit so und so wunderschön! Und das Foto mit dem Bärtchen musste ich posten. Sie schickte mir sogar 2 Outfits! WOW :) Ich habe mich letztendlich für dieses hier entschieden, weil ich das viel besser fand.

3. Team Svenja gegen Annett

Svenja:
Hat keinen Beitrag abgegeben.

Annett:
Image and video hosting by TinyPic

Annett's Uhr ist soooo super cool! :D Ich hätte sie auch gerne. Wie man sich denken kann ist sie weiter! Und ich bin froh, dass sie ein Foto gepostet hat, obwohl sie krank ist! Da können sich andere ne Scheibe von abschneiden ;) Annett mach weiter so :P

4. Team Chamy gegen Nici

Chamy:
Image and video hosting by TinyPic

Nici:
Image and video hosting by TinyPic

Das war soooo hart! Bei Nici fehlte mir das weibliche etwas, die Schuhe sind leider nicht so gut gewählt, da fand ich die Wahl von Chamy besser, weil sie offener sind! Und das AMU von Chamy ist auch wunderschön :D Die letzte, 1. Runde, war Nici aber sehr stark .... DILEMMA! :D
Schlussendlich habe ich mich für Chamy endschieden. Sie hat diese Runde ein wirklich tolles Outfit zusammenstellt.

Danke an alle die mitgemacht haben :)
Ihr wart und seid toll!

2. Runde des Mode-Projekts 'Feminin im Männerstyle'

2. Runde meines Mode-Projekts beginnt heute.
Das Thema ist diese Woche
'Feminin im Männerstyle'.
Es folgen ein paar Inspirationen:

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Quellen: Sorry vergessen ich denke Brigitte

Die Runde endet am 14.11.09 um 15 Uhr! :)
Viel Freude!!!!

Wer gegen wen?!

1. Yasemin - Christina
2. Anna - Cucu
3. Svenja - Annett
4. Chamy - Nici

1. Runde 'Rock meets Glamour' endete

Die erste Runde meines Mode-Projektes endete heute und nachdem ich mir gerade alle Bilder angeguckt habe, hab ich mich gerade entschieden :)

1. Team Yasemin, Chamy und Käthe

Yasemin:
Image and video hosting by TinyPic

Chamy:
Image and video hosting by TinyPic

Käthe:
Hat leider kein Bild abgegeben.

Somit kommen Chamy und Yasemin auch so weiter! Ich finde beide Outfits wirklich klasse.
Bei Carmen find ich sieht das alles ein wenig nach Business und Rock aus. Also somit etwas verfehlt, aber trotzdem echt super :) Und ich weiß, dass es ne Diskussion wegen den Haaren gab. Also ich finde die Haare dazu echt super!!!
Yasemin's Outfit wird echt durch ihre Accessoires total edel und glamorös :) Und ich liebe die leicht welligen, langen Haare dazu!

2. Team Christina und Aruny

Christina:
Image and video hosting by TinyPic

Aruny:
Hat leider doch keine Zeit gefunden.

Christina ist in der 2. Runde! Was mir richtig gefällt ist ihre Attitude auf dem Bild! :) Und ich mag den Stil-Mix ihrer Accessoires total gerne!

3. Team Annett und Anna So.

Annett:
 Image and video hosting by TinyPic


Anna So.:
Kein Beitrag abgegeben

Annett ist weiter und das echt mit recht! Ich find ihr Outfit absolut zuckersüß! Ihr Make-Up, die Haare, das Glitzer-Kleidchen ... alles passt perfekt zusammen! Wahnsinn! :)

4. Team Patti und Cucu:

Patti:
Image and video hosting by TinyPic

Cucu:
Image and video hosting by TinyPic


Weiter gekommen ist Cucu! Ich finde ihr Outfit absolut schick! Sie hat sich auch eher was getraut mit der roten Strumphose. Leider sind die Fotos etwas dunkel, aber sie hat sich dafür schon entschuldigt :P

5. Team Heike und Nici:

Heike:

Image and video hosting by TinyPic

Nici: 
Image and video hosting by TinyPic



Das war richtig hart! Weil ich finde, dass sie es beide echt gut umgesetzt haben. Im Endeffekt entschied ich mich aber für Nici, weil ich die Kombination mit dem Hut echt toll finde!

6. Team Caroline und Svenja:

Caroline:
Kein Beitrag abgegeben.

Svenja:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Svenja ist weiter! Ich find die roten Lippen wahnsinnig wichtig! Ich finde das wertet den gesamten Look nochmal ordentlich auf! Das Spitzenkleid haben viele gewählt, ich finde es auch echt prima!

7. Team Melanie und Anna Sh.:

Melanie:
Image and video hosting by TinyPic

Anna Sh.:
Image and video hosting by TinyPic

Anna Sh. ist weiter! Ich finde ihr Outfit sieht echt glamorös aus! Das Outfit von Melanie ist auch prima, aber ich finde eher romantisch angehaucht. Super schönes Outfit, aber leider Thema verfehlt :S 

PS ich gelobe Besserung mit den Fotos! Ich werde die beim nächsten Mal kleiner machen!!!!

Mode-Projekt 1. Runde

Thema dieser Woche ist 'Rock meets Glamour'.
Ich denke es ist relativ leicht umzusetzen!

Für ein paar Inspirationen hier einige Bilder von einer vergangenen Fall Show von
Rock and Republic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Viel Erfolg und Spaß!

Mode-Projekt Fragebögen

1. Gruppe Chamy gegen Käthe gegen Yasemin
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

2. Gruppe Christina gegen Aruny
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

3. Gruppe Annett gegen Anna So.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

4. Gruppe Patti gegen Cucu
 Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

5. Gruppe Heike gegen Nici
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

6. Gruppe Caroline gegen Svenja
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

7. Gruppe Melanie gegen Anna Sh.
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic