Ende der 2. Runde 'Feminin im Männerstyle'

Die 2. Runde ist nun zu ende und ich habe schon die ganze Zeit gegrübelt wer weiter kommt :)
Also als 1. ich bin echt enttäuscht von denen, die einfach nichts abschicken. Ich dachte die wären schon in der 1. Runde alle losgeworden. Dachte eine Woche reicht, um ein Outfit zu erstellen ODER mir mitzuteilen, dass man nicht mehr mitmacht. Naja ... was soll's

1. Team Yasemin gegen Christina

Yasemin:
Image and video hosting by TinyPic

Christina:
Image and video hosting by TinyPic

Christina ist für mich weiter.
Sie hat das Thema 100% verstanden und es brilliant umgesetzt! Das einzige was ich unpassend finde sind die schwarzen Nägel, aber das ist auch unwichtig. Weil der Rest wunderschön ist.
Bei Yasemin vermisste ich das etwas weiblichere, okay der Ausschnitt und die roten Lippen - aber ... ich fand es zu schlicht.

2. Team Anna gegen Cucu

Anna:
Keinen Beitrag abgegeben.

Cucu:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Cucu ist natürlich weiter. Aber ich fand Ihr Outfit so und so wunderschön! Und das Foto mit dem Bärtchen musste ich posten. Sie schickte mir sogar 2 Outfits! WOW :) Ich habe mich letztendlich für dieses hier entschieden, weil ich das viel besser fand.

3. Team Svenja gegen Annett

Svenja:
Hat keinen Beitrag abgegeben.

Annett:
Image and video hosting by TinyPic

Annett's Uhr ist soooo super cool! :D Ich hätte sie auch gerne. Wie man sich denken kann ist sie weiter! Und ich bin froh, dass sie ein Foto gepostet hat, obwohl sie krank ist! Da können sich andere ne Scheibe von abschneiden ;) Annett mach weiter so :P

4. Team Chamy gegen Nici

Chamy:
Image and video hosting by TinyPic

Nici:
Image and video hosting by TinyPic

Das war soooo hart! Bei Nici fehlte mir das weibliche etwas, die Schuhe sind leider nicht so gut gewählt, da fand ich die Wahl von Chamy besser, weil sie offener sind! Und das AMU von Chamy ist auch wunderschön :D Die letzte, 1. Runde, war Nici aber sehr stark .... DILEMMA! :D
Schlussendlich habe ich mich für Chamy endschieden. Sie hat diese Runde ein wirklich tolles Outfit zusammenstellt.

Danke an alle die mitgemacht haben :)
Ihr wart und seid toll!

Kommentare:

  1. uuuh haben alle tolle outfits!! gratuliere an alle die weiter sind!!! bin gespannt was es fuer die woche gibt!!! hihi bussli

    AntwortenLöschen
  2. Coooooli! Ich freu mich und muss sagen, mein Kringelschnurrbart sieht besser aus, als ich dachte! *Hihi*
    Ich find es nur wirklich super schade, dass die anderen Kandidatinnen einfach abgesprungen sind, bzw. sich nicht einmal abmelden!

    AntwortenLöschen
  3. *juhu* Freu mich das ich weiter bin....

    Sehr hübsche Outfits sind da entstanden. Freu mich schon auf die Outfits der nächsten Runde. Wird für mich echt schwer, weil ich nichts pastell rosanes im Kleiderschrank habe. Hmmm... Aber mir wird schon etwas einfallen.

    Fotos kommen nächsten Samstag. :-)

    AntwortenLöschen