3. Runde 'Ein Traum in pastell pink' endet ...

Die 3. Runde 'Ein Traum in pastell pink' geht nun zu ende.
Ich freue mich tierisch darüber, dass wirklich ALLE ihre Beiträge zu mir geschickt haben :)

Dann fang ich gleich mal an.


1. Team Christina gegen Cucu:

Christina:
Image and video hosting by TinyPic

Cucu:
Image and video hosting by TinyPic

Zu Christina: Ich liebe dieses Kleid, es hat eine wundervolle Farbe und ich liebe den Glanz. Es passt vllt nicht 100% zum Thema, aber ich finde es trotzdem schön. Allerdings nicht so fluffig.
Aber ich weiß, dass du dich bemüht hast :)
Außerdem find ich es auch toll, dass du 2 Outfits gemacht hast und dich angestrengt hast sogar in einem Shop danach zu suchen!

Zu Cucu: Wieder mal zwei Outfits (sie hatte aber nur die Schuhe verändert), die auch beide top aussahen.Ich schrieb dir ja schon, dass ich die nudigen Peeptoes da echt bevorzuge (sie hatte noch süße rosa farbene). Das Kleid ist genau das was ich gemeint habe. Ich finde es wunderschön, auch an der Taille wo es sich so überschneidet! Gut ist auch, dass du dazu nicht viel Schmuck gewählt hast. :)

Im endeffekt schicke ich aber Cucu weiter, weil sie das Thema eben 100% traf.



2. Team Annett gegen Chamy

Annett:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Chamy:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Zu Annett: Das beeindruckende ist, weil sie nichts pastell pinkes im Schrank hatte, hat sie sich einfach ein Kleid selbstgenäht! Und es sieht fantastisch aus. Sehr mädchenhaft und die Fotos sind auch absolut süß!
Die Schuhe sind zauberhaft! :) Hast du echt toll gemacht, dein Make-Up und der Schmuck, alles toll gewählt.
(Und deine Katze ist ja sooooooooooo süß :D)

Zu Chamy: Ihre Speicherkarte ist kaputt gegangen :S Deswegen konnte sie leider nur ein Foto hochladen, dieses hat sie aber sogar noch ganz schick bearbeitet. Die Kette ist total süß und passt auch gut zu deinem Kleid, ich finde es auch gut, dass du eine kürzere Kette genommen hast. Dein Make-Up ist auch sehr schön, auch mit dem kleinen Stern ;)

Ich schicke Annett ins Finale. Ich finde es großartig, dass sie sich so viel Mühe gemacht hat und diese muss belohnt werden.


Lieben Dank an Euch alle :-*

Kommentare:

  1. Supi klasse! Dann freue ich mich mal auf die letzte Runde! Finde ich uebrigens absolut klasse von Annett, das Kleid einfach selber zu machen! Toll gelungen ...

    Liebste Gruesse

    Cucu

    AntwortenLöschen
  2. Cucus Kleid ist echt sehr hübsch. Und Respekt an Annett, die dafür extra ein Kleid genäht hat. :-)

    Aber ist das nächste nicht eigentlich FINALE? Es treten ja nur noch 2 gegeneinander an. Wäre doch eigentlich dann das Finale, weil ein "gewinner" dann daraus hervorgeht, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ahh, schöne Bilder :)
    Kannst du mir mal den link schicken, wo du beschrieben hast worum es geht? Und zum allerersten Bild... da ist doch nichts pastelliges / pinkes? Ist da nicht das Thema verfehlt?

    AntwortenLöschen
  4. @Megie: Jaa ich weiss das ist nichts pastelliges aber wenn man nichts im schrank hat und ich überall rumgelaufen bin und nichts gefunden habe dann habe ich etwas genommen was eben vom material so war.. aber vielleicht hätte ich gar nichts einsenden sollen wie ich es eigentlich wollte.. :S

    AntwortenLöschen
  5. @ megie ja, aber es ging nicht direkt um die farbe :) vllt musst du dir mal die anderen runden angucken bzw. die beschreibung der themen von mir :) da sag ich eig. schon was ich mir vorstelle unter dem thema. :)

    und ich finde es toll, dass christina obwohl sie nichts gefunden hatte mitgemacht hat!

    AntwortenLöschen
  6. Danke sabina :) ich wusste die farbe passte nicht aber ich wollte dann auch was abgeben, und irgendwie hatte ich dann nichts rosanes im schrank und wollte nur das gefühl von dem leicht-luftig vermitteln :) aber cucus beitrag stimmte natürlich zu 100% und deswegen verstehe ich das total die entscheidung.. nur ich denke ich sollte mir in der zukunft mal was rosanes zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  7. achsooo okay
    ich wusste nur nicht was die abkürzung heißt! :)
    super geil
    muss ich auch mal mixen

    achso..was ich noch fragen wollte...
    ist die mascara die du von essence gekauft hast gut?

    AntwortenLöschen
  8. uuuuuuh toll ich freu mich!!! Danke an alle!!! und an dich Sabina!!! schoene beitraege von allen!!!
    bussli

    AntwortenLöschen