Finale des Mode-Projekts

Gestern endete die 4. und letzte Runde meines Mode-Projekts.
Thema war 'Die goldenen Jahre' :)
Leider konnte Cucu mir ihren Beitrag nicht bis 20 Uhr schicken und ich habe den PC auch relativ früh ausgemacht. Aber nur damit Ihr es wisst ;) sie hat es gestern geschickt!

Annett:
Image and video hosting by TinyPic

Cucu:
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Zu Annett:
Ich liebe deine Haare und dein Make-Up, vorallem weil ich nur zu gut weiß wie schwer es hinzukriegen ist!
Die Idee dir eine Flussperlenkette als Ersatz für ein Haarband zu nehmen ist perfekt und ergänzt deinen Look perfekt! Dass das Kleid von Orsay ist, sieht man nicht! :D Und das ist ein Kompliment! :D
Ich finde es sehr 20er-like und die Farbe steht dir fantastisch.

Zu Cucu:
Dein Outfit ist wirklich sehr originell, was mir natürlich besonders gefällt, weil ich genau dieses (eure Kreativität) aus euch rauskitzeln wollte! Deine Haare sehen wirklich sehr schön aus und das mit dem Haarband ist sehr schlau gelöst und lässt das ganze Outfit noch schicker aussehen. Ich finde es toll, dass du an Handschuhe gedacht hast und generell an viele kleine Details!

Es war wirklich schwer hier eine Entscheidung zu treffen. Beide Mädels waren in den letzten Runden auch sehr stark und es war echt gut, dass ich von heute früh bis jetzt Zeit hatte nachzudenken, wen ich von den beiden zur Gewinnerin küre.

Ich entscheide mich für Cucu!
Ich finde es zwar schade, dass sie ihr Make-Up nicht wirklich gut fotografierte, aber durch ihre Originalität und Kreativität stach sie diese Runde und auch die letzten Runden sehr raus.
Annett war auch immer toll und ich respektiere sie für die Mühe, die sie sich immer mit ihren Outfits etc. machte! Aber diese Runde war Cucu einfach besser. Ich bin mir aber sicher, dass sie nicht allzu böse auf mich ist :)

Was ihr Gewinn ist wollt Ihr sicherlich auch wissen :)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich dachte mir ich kaufe ihr etwas was zu jedem Thema, welches in meinem Projekt vorkam, kaufe.
1. Thema Rock meets Glamour dazu kaufte ich ihr eine Kette mit Stacheln (einige kennen diese sicher)
2. Thema Feminin im Männerstyle ich habe Cucu einen kleinen Hut mit Schleife usw. gekauft (dazu meinte der Typ an der Kasse, dass es was ganz tolles ist)
3. Thema Ein Traum in pastell pink als ich die rosa Rosenspangen sah dachte ich sofort es passt
4. Thema Die goldenen Jahre 2 Haarbänder eines in gold Glitzer und eines in silber Glitzer

Ich hoffe sie gefallen dir Cucu, eine Kleinigkeit wird dich in deinem Paket dann noch überraschen :D
Aber die poste ich nicht :P

Ich hätte aber sehr sehr gerne deine Anschrift, um es dir so schnell wie möglich zuzuschicken!


Das war es jetzt mit meinem Mode-Projekt, es wird in Zukunft, so denke ich, ein ähnliches Projekt geben.
Aber dazu werde ich zu seiner Zeit sicherlich zurück kommen.
Jetzt würde ich die ehemaligen Teilnehmer und auch die Zuschauer/ -leser bitten mir evtl. ein kleines Feedback zurück zugeben. Was fandet Ihr gut, was schlecht? Was kann ich besser machen?

Kommentare:

  1. neee, schnuppe ist das nicht :D hab ich ja selbst schon im video zugegeben!
    würdest du mitmachen?

    AntwortenLöschen
  2. haha gratuliere Cucu!!! tolles outfit!! Tolle preise!! Danke sabina fuers projekt! Ich werde beim naechsten mitmachen!!! und ich finde alles war super! bussli

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal moechte ich mich natuerlich fuer diese Auslosung bedanken! Freue mich riiiiesig und finde du haettest es nicht im geringsten besser machen koennen. Mit der gestaltung deines Projects und mit der Auswahl des Preises! :D
    Natuerlich moechte ich mich auch bei allen meinen Mitstreiterinnen bedanken ... ich finde, sie haben sich wirklich super viel Muehe gegeben, vor allem Annett!

    Alsooo ... DANKE DANKE DANKE!

    Liebe Gruesse und Kuesse

    Cucu

    Ps.: Meine Adresse sende ich dir per Mail zu!

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin :-)
    zu deinem projekt: also ich fand es richtig klasse!! sehr interessante beiträge.
    persönlich finde ich klasse, dass man bei deinem gewinnspiel duch kreativität weiterkommt. besser als so eine verlosung ;-).
    alles in allem fand ich es gut!!!

    lg, hia

    AntwortenLöschen