Infos

Heute sollte eigentlich mein Projekt enden, doch leider habe ich von Cucu noch nichts gehört.
Da sie allerdings geblockt hatte und eine recht zuverlässige Person ist, schätze ich sie hat es einfach vergessen.
Ich schreibe Ihr heute noch eine E-Mail, dass ich das bis Morgen unbedingt haben will.

(Annett's Beitrag habe ich bekommen)

Ich habe heute leider keine Zeit :/ tut mir schrecklich Leid.
Ich muss morgen einer dänischen Klasse ein Unternehmen vorstellen und arbeite ganz hart an
meiner Präsentation.

Ich bitte um Verständnis!

Sollte bis Morgen nichts von Cucu kommen wird das Projekt morgen Nachmittag um 17 Uhr beendet!
Annett tut mir schrecklich Leid, dass du jetzt darunter leidest :S

EDIT:
kommt sofort :D dann werde ich die Gewinnerin UND auch den kleinen Preis den sie bekommt posten!
Ihr dürft gespannt sein, der Mann an der Kasse sagte ich hätte tierisch Glück einen der Gegenstände noch ergattert zu haben, weil die sofort weg waren :D

Kommentare:

  1. ist ok! Hoffe sie schickt noch was!

    AntwortenLöschen
  2. hii sabina ;-)
    ich möchte ich Dir wiedermal ein riesen Kompliment zu deiner Arbeit machen. ehrlich ich liebe deine ideen, sind es die interviews oder die modeprojekte, einfach gut. auch wenn ich nicht jedesmal einen kommentar hinterlasse, komme ich fast jeden tag auf deinen blog.
    lg, hia.

    AntwortenLöschen