Fashion; Dandy Me Up + GIVE AWAY!


Was passt besser in den Herbst als Trenchcoats, karierte Schals und Bordeaux?!

Nichts, aber Oxfords sehen auch toll aus ;)
Wie im letzten sind auch dieses Jahr die feinen, Dandy Lederschuhe angesagt, doch wie kombiniert man sie am besten? In den letzten Wochen habe ich mir einige Gedanken dazu gemacht, denn mir wurde freundlicherweise ein paar dieser schicken Schühen zur Verlosung freigestellt. Lasst euch was sagen: Es war eine Herausforderung!



 Kleid: h&m (alt) || Kurzblazer: Sheego* || Oxfords: Sebago* || Gürtel: NoName || Kette: Geschenk



Schwierig war es deswegen, weil die Schuhe doch an Herrenschuhe erinnern. Aufgelockert wird er in meinem Outfit durch das spielerische Kleid und die Locken. Ich entschärfe somit den "Herrenschuh" mit etwas Weiblichkeit. Einige Kombinationsmöglichkeiten habe ich bei MSH gepostet und füge sie unten für euch als Inspiration ein.



 Nagellack: P2 "Goodnight Kiss" || Lippenstift: NYX Dark Shadows Palette (ähnlich wie "Snow White")


Der Kurzblazer ist vorne wie ein Trenchcoat geknöpft und unterstützt die Schuhe etwas im britischen Thema. Natürlich kann man hier sehr gerne eine Strumpfhose anziehen ;)
Die Oxfords sind wahnsinnig gut verarbeitet und fühlen sich hochwertig an. Sie sind übrigens auch für breite Füße geeignet, falls dies normalerweise ein Problem bei euch ist (bei mir auch)

GIVE-AWAY: Diese Schuhe habe ich euch bereits bei Twitter angekündigt, denn ihr könnt sie gewinnen! Sie sind in einer 42,5, also nur etwas für die Damen auf großem Fuß, doch ich würde sagen er passt auch einer 41 mit breitem Fuß (das hab ich ;)). 

BEDINGUNGEN: Schreibe mir bis zum 15.10. eine E-Mail mit dem Betreff "Oxfords For Everybody" mit deinem Vornamen.
Am 16.10. werde ich die Gewinnerin ziehen und ihr die Schuhe persönlich zuschicken. 





Vergisst nicht beim GIVE-AWAY teilzunehmen und viel Glück! :)
Was hält ihr von meinem Outfit und würdet ihr die Oxfords tragen?

Kommentare:

  1. Der Kurzblazer ist ja mal ein Traum o.O Die Schuhe sind auch großartig, da kommt bei einem Plattfußindianer wie mir ja gleich Freude auf *lach* Und ich muss unbedingt noch etwas zu deinen Haaren sagen! Ich mag eigentlich lange Haare und oft weine ich anderen hinterher die sie abschneiden (hätte selbst gern lange, deshalb wahrscheinlich), aber dir steht die neue Frisur soooo mega gut, alles wirkt gleich viel frischer, dein Gesicht, dein Typ, kommt echt viel besser zur Geltung, wow :) Daumen hoch bis er abstirbt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags dir am liebsten hätte ich die selber :D fühlten sich am Fuß richtig gut an! Aber freue mich, wenn einer der Leser gewinnt :)

      Der Kurzblazer ist echt toll. Momentan kostet der 54€, ich habe ihn im Sale für 35 geschossen und kann gar nicht fassen wie glücklich ich über den bin :D

      Danke dir Süße. Bin immer noch happy über die kurzen Haare und wenn sie mich nerven kann ich immer noch ein kleinen Pferdeschwanz machen yay :D

      Löschen
  2. wow, das outfit steht dir so gut! die kombination von weinrot & senfgeld steht dir ausgezeichnet :) sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Den Kommentar mit der Stumpfhose feier ich mal so richtig :D
    Würde bei dem Giveaway gerne mitmachen, aber ich glaube bei Größe 39 sind die Schuhe dann doch etwas groß und da lass ich lieber anderen den Vortritt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ;))

      schade aber 39 wäre echt zu klein :/ naja vllt beim nächsten mal :))

      Löschen
  4. ganz ehrlich, ich find dein outfit zu den schuhen so genial! absolut herbstlich, das braun der schuhe findet sich in den knöpfen der jacke wieder und trotz der sehr starken jackenfarbe finde ich, ist der schuh trotzdem noch der eyecatcher.

    und *gottseidank* trag ich schuhgröße 41. jippiiieeehh

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D

    Tolle Foto's mal wieder, du knuffige Suesse du ;)
    Schade, ich hab Schuhgroesse 39... Da kann ich an dem Giveaway leider nicht teilnehmen.

    Liebe Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh, ich freue mich total über dein neues Outfit!!! Die Oxfords sind echt schön & sind sehr gut kombiniert :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Endlich mal was für Frauen, die auf großem Fuß leben! :D
    Ich muss auch sagen, dass mir von allen Vorschlägen deine "live" Version am besten gefällt. Bordeaux und Senf steht jetzt bei mir hoch im Kurs.

    Eine Frage noch - soll die Mail an die gleiche Adresse, die in deinem PR/Media Segment aufgeführt ist?

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und genau an Kontakt.femmefataleblog@googlemail.com :)

      Löschen
  8. dein Outfit finde ich klasse , die Farbkombi genau das Richtige zum Herbst , allerdings finde ich du hättest Kniestrümpfe angezogen , dann wäre es stimmig gewesen ! Ist halt Geschmackssache ... LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja hätte ich auch toll gefunden aaaaber ich habe gar keine die passen würden :(( kniestrümpfe sind meistens One size und mir damit zu klein :((

      Löschen
  9. WOW WOW und noch mal WOW...Ich finde es toll wie du die Mode präsentierst. Es steht dir super toll...:)

    Das Kleid würde mir auch gefallen, ABER ich habe nicht den Mut meine Beine zu zeigen (so wie du *Daumen hoch*). Mach BITTE weiter so!!!
    Ich habe eben auch an deinem Gewinnspiel mitgemacht...ENDLICH jemand der auch auf "großem" Fuß lebt! :)

    Liebste Grüße,
    Daijäna von http://daijaenaliveloveimages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja total peinlich aus !! tut mir leid aber wer kleine dicke beine hat sollte es nicht so öffentlich zeigen sehr gut das du zu deinem körper stehst aber so peinlich muss du das auch nicht zeigen !! ich bin selber mollig und arbeite als model aber so peinlich sah ich noch niemals aus ... müssen mal zum Berater

    AntwortenLöschen