Posts mit dem Label Sponsored werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sponsored werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Fashion; Dandy Me Up + GIVE AWAY!


Was passt besser in den Herbst als Trenchcoats, karierte Schals und Bordeaux?!

Nichts, aber Oxfords sehen auch toll aus ;)
Wie im letzten sind auch dieses Jahr die feinen, Dandy Lederschuhe angesagt, doch wie kombiniert man sie am besten? In den letzten Wochen habe ich mir einige Gedanken dazu gemacht, denn mir wurde freundlicherweise ein paar dieser schicken Schühen zur Verlosung freigestellt. Lasst euch was sagen: Es war eine Herausforderung!



 Kleid: h&m (alt) || Kurzblazer: Sheego* || Oxfords: Sebago* || Gürtel: NoName || Kette: Geschenk



Schwierig war es deswegen, weil die Schuhe doch an Herrenschuhe erinnern. Aufgelockert wird er in meinem Outfit durch das spielerische Kleid und die Locken. Ich entschärfe somit den "Herrenschuh" mit etwas Weiblichkeit. Einige Kombinationsmöglichkeiten habe ich bei MSH gepostet und füge sie unten für euch als Inspiration ein.



 Nagellack: P2 "Goodnight Kiss" || Lippenstift: NYX Dark Shadows Palette (ähnlich wie "Snow White")


Der Kurzblazer ist vorne wie ein Trenchcoat geknöpft und unterstützt die Schuhe etwas im britischen Thema. Natürlich kann man hier sehr gerne eine Strumpfhose anziehen ;)
Die Oxfords sind wahnsinnig gut verarbeitet und fühlen sich hochwertig an. Sie sind übrigens auch für breite Füße geeignet, falls dies normalerweise ein Problem bei euch ist (bei mir auch)

GIVE-AWAY: Diese Schuhe habe ich euch bereits bei Twitter angekündigt, denn ihr könnt sie gewinnen! Sie sind in einer 42,5, also nur etwas für die Damen auf großem Fuß, doch ich würde sagen er passt auch einer 41 mit breitem Fuß (das hab ich ;)). 

BEDINGUNGEN: Schreibe mir bis zum 15.10. eine E-Mail mit dem Betreff "Oxfords For Everybody" mit deinem Vornamen.
Am 16.10. werde ich die Gewinnerin ziehen und ihr die Schuhe persönlich zuschicken. 





Vergisst nicht beim GIVE-AWAY teilzunehmen und viel Glück! :)
Was hält ihr von meinem Outfit und würdet ihr die Oxfords tragen?

Review; Great Lenghts Haarreihe - Daily Moisture Shampoo, Conditioner 60 Sec & Protector Instant Care Spray

Daily Moisture Shampoo
  • erhältlich über Greath Lengths
  • ab 5,50€ 
  • ab 50ml (250ml und 1000ml)
  • für leicht trockene Haarspitzen und trockener bis leicht fettender Kopfhaut
  • schützt vor freien Radikalen
  • sorgt für Glanz und Volumen und reduziert statische Aufladung
Conditioner 60 sec.
  • erhältlich über Greath Lenghts
  • ab 5,90€
  • ab 50ml (250ml und 1000ml)
  • für trockenes, strapaziertes und strukturgeschädigtes Haar
  • in nur 60 Sekunden wird das Haar repariert

 Der Hersteller ist Great Lengths.

"Shampoo Daily Moisture Die supersensitive Frische für jeden Tag
Supersanftes Shampoo für die tägliche Haarpflege

Für alle Haarqualitäten geeignet, besonders bei leicht trockenen Haarspitzen und trockener bis leicht fettender Kopfhaut
  • GSP-T® schützt zusätzlich vor freien Radikalen
  • AQUARICH® liefert wertvolle Aufbaustoffe, sorgt für Volumen und Glanz und reduziert die statische Aufladung
  • ALOE VERA gleicht Feuchtigkeitsverluste aus und schenkt mehr Geschmeidigkeit
  • pH-Wert 5,5 ist ideal für die Kopfhaut"
"Conditioner 60 sec Die ultraschnelle Kurspülung
Der ideale Conditioner für trockenes, strapaziertes und strukturgeschädigtes Haar
In nur 60 Sekunden wird das Haar repariert und es bleibt gepflegt für 60 Stunden!
Die cremige Emulsion beschwert nicht und lässt sich leicht ausspülen

  • AQUARICH® liefert wertvolle Aufbaustoffe für mehr Volumen und Glanz und wirkt gegen die statische Aufladung
  • GSP-T® schützt wirksam vor freien Radikalen
  • ALOE VERA gleicht Feuchtigkeitsverluste aus und schenkt mehr Geschmeidigkeit
  • JOJOBA-ÖL versorgt das Haar und die Kopfhaut tiefenwirkend mit Feuchtigkeit und schützt vor Austrocknung"
 Massiere eine kleine Menge des Shampoos in dein feuchtes Haar bis es aufschäumt und lass es kurz einwirken. Danach mit viel Wasser ausspülen. Den Conditioner knete ich in meine Spitzen ein, um mein Haar nicht zu beschweren,lasse es ca. eine Minute einwirken und spüle die doppelte Zeit aus. 


Positiv
  • Geruch: das Shampoo riecht leicht seifig aber sehr angenehm, ebenso wie der Conditioner, obwohl dieser weniger seifig riecht. Bei der Anwendung riecht nicht nur mein Haar sondern auch das ganze Badezimmer wunderbar. Der Duft bleibt eine Weile halften verfliegt nach einigen Stunden aber.
  • Konsistenz:  das off-white farbene Shampoo ist mittel-viskös und schäumt mit Wasser herrlich auf. Die Bläschenbildung ist dabei ganz fein und auch der Schaum fühlt sich leicht an. Der Conditioner ist weißlicher und dickflüssiger. Er schäumt nicht auf, sondern umhüllt meine Haarspitzen. Beim Herauswaschen des Shampoos habe ich keinerlei Probleme, auch beim Conditioner funktioniert dies super, braucht jedoch etwas mehr Zeit. 
  • Ergiebigkeit: beide Haarprodukte sind sehr ergiebig und so hielten 50ml bei mir über einen Monat, dabei wasche ich mein langes Haar alle 2 Tage. 

Neutral
  • Wirkung: neben der Säuberung meiner Haare, die wunderbar funktioniert, ist mir die Pflegewirkung wichtig. Bei meinem Haar bemerkte ich eine gewisse Geschmeidigkeit nach dem Verwenden der Produkte und einen gesunden Glanz. Meine Spitzen fühlten sich und sahen glatter aus. Dies bleib bei mir bis zur nächsten Haarwäsche. 
  • Preis: 5-6€ finde ich für 50ml schon recht happig auch wenn die Wirkung nicht negativ ist. Meiner Meinung nach kann man diese aber auch durch günstigere Produkte erhalten. 

Negativ

  •  Verpackung: die weißen Plastikflaschen sind eigentlich identisch. Sie haben einen Klappverschluss, der an der Seite runtergedrückt wird und an der gegenüberliegenden hoch klappt. Dort befindet sich eine Öffnung, um etwas von dem Produkt entnehmen zu können. Die Flaschen können nur durch die unterschiedlichen, metallischen Farben der Linien unterschieden werden (Shampoo smaragd und Conditioner gold). Wenn das Produkt noch gut gefüllt ist, kann man recht einfach Produkt entnehmen und auch dosieren. Doch sobald man an der Flasche drücken muss, wird dies erschwert und das Dosieren fällt so gut wie aus. Das Design an sich finde ich in Ordnung, doch die Plastikflaschen eignen sich meiner Meinung nicht für solche Produkte. 

Auch wenn ich, bis auf die Verpackung, nichts bemängeln kann, muss ich doch sagen, dass die Pflegewirkung bei mir durchschnittlich ist und es damit für mich kein Nachkaufprodukt ist. 


  • erhältlich über Great Lenghts
  • ab 6,90€
  • ab 50ml (200ml)
  • als Fresh-Up für Frisuren
  • sorgt für Kämmbarkeit, Glanz und Volumen
  • betont Locken und Wellen
Der Hersteller ist Great Lenghts.

"Care Spray Protector Instant Die sofort wirkende Sprühkur
Der schnelle Auffrischer für zwischendurch für alle Haarqualitäten
  • Betont Locken und Wellen
  • Ideal vor allem auch bei coloriertem Haar, weil die Kur im Haar bleibt
  • GSP-T® schützt wirksam vor freien Radikalen
  • SOLAMER TM GR8 beugt dem Abbau und Ausbleichen der Farben vor
  • Haarverwandte Substanzen erhöhen die Vitalität und Spannkraft
  • Kationische Polymere verhindern die statische Aufladung nachhaltig"
(Quelle: www.greatlenghts.de)
Ob ich feuchte oder trockene Haare habe - ganz egal! Ich sprühe mir das Produkt auf die Haare und knete diese kurz durch. Bei nassen Haaren hilft es mir als Ersatz für den Conditioner und somit für die Kämmbarkeit und bei trockenen Haaren verwende ich es gerne als Fresh-Up für meine Locken/Wellen.

Positiv

  • Verpackung: wie das Shampoo und der Conditioner hat auch dieses Produkt dieselbe Plastikflasche, jedoch mit einem Sprühkopf. Dieser hat eine Kuhle für den Finger, was das Sprühen an sich leichter macht. Der Sprühkopf verteilt das Care Spray gleichmäßig und fein auf dem Haar, ohne es zu stark zu benässen. Das Design des Sprays ist dasselbe wie beim Shampoo (mit goldenen Linien).
  • Geruch: angenehm und nicht zu seifig - wie der Conditioner - riecht das Care Spray. Er bleibt ebenfalls einige Stunden in meinen Haaren hängen und ist auch vom Umfeld zu erriechen. 
  • Konsistenz: die Konsistenz ist sehr flüssig und wird zum größten Teil direkt vom Haar aufgesogen. Die restliche Feuchtigkeit zieht innerhalb von 2-5 Minuten (je nachdem wie viel Produkt ich in das Haar sprühe) vollkommen in das Haar ein.
  • Ergiebigkeit: da ich meine Haare alle 2 Tage wasche, benutze ich das Care Spray am 2. Tag als Fresh-Up meiner Frisur, dennoch habe ich noch über die Hälfte des Inhalts übrig.
  • Wirkung: als Fresh-Up verwende ich es, um meiner Frisur etwas Griffigkeit zu schenken oder meinen Locken/Wellen etwas mehr Haltbarkeit und Sprungkraft. Trage ich glatte Haare verwende ich das Spray als Treatment für meine Spitzen. So oder so nutze ich es wirklich gerne. Die Pflegewirkung ist optimal, um meine trockenen Spitzen geschmeidiger zu machen und für den extra Glanz. Leider erhalte ich dadurch kein größeres Volumen.

Neutral

  • Preis: das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgewogen und für mich ein Nachkaufprodukt, weil ich kein besseres Fresh-Up Produkt kenne.

Negativ

  • /

Wunderbares Treatment für die Haare, erleichtert das Kämmen, schenkt Glanz und Geschmeidigkeit, auch als Fresh-Up der eigenen Frisur ist es prima und wird dafür am meisten von mir benutzt.

Fashion; Casual Chic


Das tolle Chiffon-Hemd habe ich euch bereits im letzten "OMCZ" gezeigt. Momentan ist es einfach mein liebstes Stück. :)

Um das Outfit runter zu bringen habe ich es mit einer casualen Jeggings* von gestylt. Dadurch wirkt es etwas solider, trotz Ärmel des Hemdes,Clutch und eine Extraportion Funkel-Ringe*. Mit diesem Outfit habe ich übrigens das Jubiläum zwischen mir und meinem Freund verbracht. Wir sind abends in ein Restaurant gegangen und haben es uns gut gehen lassen. 


 Chiffon-Hemd: Ulla Popken | Jeggings: evans* | Gürtel: h&m

Die Sandalen* sind der Wahnsinn. Ich finde sie toll kombinierbar und sie sind momentan im Sale für 27€ anstatt 75€. Das einzige Problem: Bestellt sie euch 1-2 Nummern kleiner!

Langsam aber sicher wird mein Balkon auch wieder schöner. Die Baustelle ich beinahe beendet und ich hoffe ich kann wieder Outfits draußen fotografieren. Gerade im Herbst/Winter, wenn es anfängt wieder früh dunkel zu werden. 


 Clutch: asos | Sandalen: evans* | Statementkette: Primark | Ringe: evans*

Zu diesem Look wollte ich nur ein dezentes Make-Up, welches meine Augen leuchten lässt. Das klappt bei meinen grün-brauen Augen am besten mit einem sanften violett. Für die Wangen eine einfache frische Farbe, die einen gesund aussehen lässt und die Lippen in dem Lieblingsnude. 

evans* ist übrigens der erste plussize Onlineshop gewesen bei dem ich eingekauft habe. Dort habe ich viele Schätze ergattern können, die ich seit Jahren besitze. Mittlerweile gibt es auch einen deutschen Onlineshop von evans. 

Fashion; Last Days Of Summer


Die letzten Sommertage sind eine meiner liebsten. Während des Tages scheint die Sonne und wärmt die Haut, doch abends, wenn sie sich versteckt, ab und zu noch frech durch die Wolken guckend und ein frischer Windhauch einem die Frisur verwuschelt, dann ist es perfekt. Deswegen liebe ich auch den Herbst - zumindest wenn er auch sonnig ist ;)

Dieses Outfit heute schließt für mich den Sommer ab. Ich schaue mir nur noch Herbstkleidung an und studiere die neuen Farben, die mich in den nächsten Monaten begleiten werden. 

 Jeansjacke: "Samoon" by Gerry Weber* | Maxikleid: New Look

Das Kleid habe ich übrigens nicht abgeschnitten oä, sondern so hochgeschoben und befestigt, dass es mir bis über das Knie geht. Deswegen liebe ich Kleider so - sie sind so variabel.
Die Jacke ist von "Samoon" by Gerry Weber und aus einem leichten Stoff, hält aber dennoch warm, wenn abends der Wind zu stark weht. Mit den Chucks und der Jacke wollte ich das Kleid etwas auflockern, trifft sich also super, dass das Kleid ähnliche orange und weiß Töne enthält.

 Kette: Geschenk | Ohrringe + Gürtel: h&m | Schuhe: Simply Be | Nagellack: essie "Big Spender" 

Die Jeansjacke gibt es momentan sogar im Sale, also fix sein, wenn sie euch gefällt :)

Was denkt ihr über mein Outfit? Macht ihr das Ende des Sommers/Herbst auch immer so, um eure Sommerkleider noch etwas länger zu tragen? Für mich gibt es einfach nicht besseres als Kleider.

Vorstellungsrunden: CHRIST Onlineshop - die Welt der Schmuckliebhaber


"Diamonds are a girl's best friend" .... das muss uns doch keiner vorsingen, das wissen wir ;)

CHRIST besteht bereits seit 1863 und ist, so denke ich, allen ein Begriff. 
In verschiedenen Kollektionen bieten sie, neben dem normalen Schmuck wie Uhren und Ringen, auch Schmuck von Designern wie Jette Joop an. 

Ob für eine besondere Gelegenheit oder als Komplettierung zum Outfit. Schmuck gehört für mich, neben dem passenden Make-Up und schön gemachten Haaren, zu jedem Outfit dazu.

Das hat auch CHRIST verstanden und präsentiert ihr neues Lookbook mit wunderschönen Bildern: mehr zum Lookbook findet ihr hier.
Natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit rausgekramt und versucht es in das rechte Licht zu rücken. Solch ein Schmuckstück ist eine Investition und bleibt einem Jahrzehnte lang treu.

Diesen schönen Ring habe ich von meiner Mutter vererbt bekommen. Er ist komplett umringt mit kleinen, funkelnden Steinchen und nicht nur durch die Erinnerung an sie etwas Besonderes.
Etwas muss ich euch noch ans Herz legen. Monatlich werden auf herzklopfen.de Aktionen von Schmuckdesignern wie Thomas Sabo, Michael Kors, etc. präsentiert. Momentan kann man bei einer Aktion mit Emporio Armani ein Wochenende in Mailand gewinnen.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchstöbern des Onlineshops von CHRIST :)

Bildquelle:www.christ.de