Swatches; Shiseido Shimmering Rouge - "Desire - RD406"

Hiermit endet die Shiseido Shimmering Rouge Lippenstift-Serie. 
Insgesamt waren die Lippenstifte einfach etwas besonderes. Hauch dünn, zart, geschmeidig und sehr sehr glitzrig. 


Der letzte Kandidat in der Runde ist "Desire". Ein leichter Volumen-Effekt ist vorhanden, aber er glitzert nicht so stark wie seine Brüder. "Desire" ist ein rötlicher Ton mit einem kleinen beeren Anteil. Auf meinen Lippen finde ich ihn aber leicht langweilig. 


Er verhältlich sich eher wie der "Sizzle" und nicht wie "Alabaster" oder "Iron Maiden".
Es folgen noch zwei weitere Shiseido Lippenstifte, aber keine Shimmering Rouges mehr ;)


Quelle: www.douglas.de




Kommentare:

  1. Das ist wieder eine Farbe die mir sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Iron Maden und liebe ihn sehr! Leider sind die Lippies etwas teuer. LG

    AntwortenLöschen