Swatches; Shiseido Shimmering Rouge - "Sizzle - OR405"

Obwohl "Sizzle" zu der Shimmering Rouge-Serie von Shiseido gehört, finde ich, dass er gar nicht dazu passt. Er ist zwar nicht komplett glitterlos, aber schimmert im Vergleich zu "Alabaster" um einiges weniger.


Das Gefühl auf den Lippen ist aber dasselbe. Beide sind sehr zart auf den Lippen, glänzen und haben eine längere Tragedauer. Der Lippenstift färbt die Lippen in einem dezenten pink-orange-rot Ton, obwohl er in der Verpackung eher beerig rot aussieht. 


Beim "Alabaster" bemerkte ich den Volumen-Effekt, leider ist der beim "Sizzle" nicht vorhanden.


Quelle: www.douglas.de






Kommentare:

  1. Mal ganz ab von der tollen Farbe - du hast wirklich schöne Lippen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @NinjaHase:

    Hahaha ;) DANKE :)
    Mit meinen Lippen bin ich eig. auch ganz zufrieden, bloß diese weiße Linie um die Lippen nervt mich etwas gerade wenn ich braun werde :D

    Die Sonne scheint da irgendwie nicht hin zu kommen :D

    AntwortenLöschen
  3. oh man das sieht ja wieder sinnlich aus! *schmacht*
    machst du eigentlich immer nen lipliner drunter?

    AntwortenLöschen
  4. @Conservatory-Girl:

    Danke, Liebes :)
    Ich benutze bei den Shimmering Rouge keinen Lipliner. Für mich fühlen die sich an wie Lipgloss und da mach ich grundsätzlich nie Lipliner :D

    Habe auch kaum Lipliner :D einen roten und einen durchsichtigen :D
    Benutzt du die denn?

    AntwortenLöschen
  5. Eien sehr schöne Farbe und tolle Lippen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. man das sieht aber auch toll aus!

    nee ich auch nicht, nur wenn ich knall roten nehme, dann mach ich nen lipliner drunter. da ich aber zu 90% lipgloss nehmen, nutz ich so gut wie nie lipliner. viele schwören aber drauf. wobei meine lippen auch nicht dazu neigen die lippenfarbe zerlaufen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  7. @Cerezah:

    Danke :) hach hab ich ja nur dir zu verdanken ;)

    Hab mich übrigens unsterblich in den roten Lippenstift von YSL verliebt. Mensch :D musstest du mich mit den Lippenstift-Proben so anfixen? :D

    @Conservatory-Girl:

    Ich glaube das hat auch viel mit der Konsistenz des Lippenstiftes/Lipglosses zu tun ...
    Prinzipiell neigen meine Lippen auch nicht dazu, aber ich mag diese scharfe kante :)

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub bei der nächsten asia bestellung bestell ich mir einen von den shiseido lippenstiften mit. hast mich voll angefixt ^^

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne farbe! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Farbe seehr gut, aber leider schimmert sie. :( xx

    AntwortenLöschen