Swatches; Shiseido Shimmering Rouge - "Iron Maiden - RS308"

Nachdem ich vom "Sizzle" Lippenstift eigentlich nicht so begeistert war was den Schimmer angeht, kommt jetzt wieder ein Leckerlie für alle Liebhaber. "Iron Maiden" ist ein leicht beeriger rosa-Ton, der die Lippen schön einfärbt, ohne zu sehr zu decken.


Auch der Lippenstift ist auf den Lippen sehr geschmeidig und zart und hat eine längere Tragedauer. Von all den Shimmering Rouge Lippenstiften von Shiseido, die ich geswatcht habe und noch werde ich "Iron Maiden" wirklich mein kleiner Liebling.
Der Volumen-Effekt, den ich beim "Sizzle" vermisste, ist beim "Iron Maiden" wieder vorhanden.
Was mir bei den Lippenstifte ebenfalls positiv auffiel ist, dass er die Lippenfältchen glättet und kaschiert. Na wenn das nichts für Damen wie mich ist, die finden, dass sie ausgesprochen viele Lippenfältchen haben.


Quelle: www.douglas.de




Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Hammer. Super schön.. ich will auch!!! T___T

    AntwortenLöschen
  2. @Nilpferchen:

    Ich mag sie auch total :) Obwohl ich eigentlich fertig bin mit all den rosa Tönen ... vllt gefällt mir dieser so sehr, weil er einfach ins beerige geht.

    Was für eine Lippenstiftfarbe bevorzugst du? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Rosenholz total und wenn ich Abends ausgehe - hab ich von Clarins einen Kirschroten Lippenstift. Der Hammer. Super cremig und super sanft auf den Lippen. Ich mag eh diese cremigen Lippenstifte anstatt Glitter und Lipgloss

    AntwortenLöschen
  4. @Nilpferdchen:

    Da geht es mir auch so :) Ich mag satin Finish oder matten absolut. Habe neuerdings festgestellt, dass es mir irgendwie auch gefällt, wenn man Gloss über dem Lippenstift trägt. :)

    Aber Glitter ist eig. auch nix für mich. Ob Auge oder Lippe, wobei Auge schon lieber ;)

    Das Schöne an den Shiseido Shimmering Rouge Lippenstiften ist aber, dass sie zwar schimmern und glitzern, aber man trotzdem dieses cremige/geschmeidige Gefühl hat! :)

    @Conservatory-Girl:

    Ach Liebes :D Nach den Shiseido Lippenstiften (es kommen noch 3) folgen 4 Coco Chanel Shines, die mir auch sehr gefallen ... manoman :D Mal sehen wie es danach unserem Portmonee geht :D

    AntwortenLöschen
  5. oh gott ^^ na da bin ich gespannt was noch an swatches kommt!
    danke für den tipp, werd aber doch noch weihnachten abwarten :)

    AntwortenLöschen
  6. ach du meine güte ist der hübsch!!! den will, nein, den MUSS ich haben!!! >.<

    danke fürs anfixen! ;D

    was kostet der lippie denn?

    ja, schau dich ruhig mal in ruhe auf der seite um, es gibt sooo viele hübsche motive.. würde mir auch noch gerne mehr bestellen, aber kann mich nicht entscheiden.. zu viel auswahl. :D

    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. @Fashmetik:

    Die Lippenstifte sind auch besonders toll :) Sie kosten jeweils 24,95€.
    Etwas viel, aber geht ja noch :D

    Hab mich grad in die Skylines verguckt, aber das passt absolut nicht zu dem Stil in meinem Zimmer :S mal sehen was es evtl. wird :)

    AntwortenLöschen
  8. jaa, die sind auch toll. *_*

    ui, das ist schon ein stolzer preis. :D

    naja, vllt wünsch ich mir dann so nen lippie zu weihnachten oder zum geburtstag. bin da son bisschen geizig, wenns um teure kosmetikprodukte geht. ;)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    eine tolle Farbe :)
    Hatte auch mal die Lippenstiftkarte, aber bei mir sah die Farbe damals nicht so toll aus wie bei dir.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  10. @Feena:

    Danke :) ich habe bei dem "Alabaster" ja schon geschrieben, dass die für mich eher wie Lipglosse sind, die die Lippen "dezent" (mal mehr mal weniger) einfärben. Hast du ihn mal ausprobiert, wenn du deine Lippenfarbe zurückgenommen hast mit einem Concealer?

    AntwortenLöschen
  11. @Sabina: Nein, aber das ist eine gute Idee :) Darauf bin ich gar nicht gekommen. Ich habe von MAC einen Lip Erase und hätte auch selber drauf kommen können. Danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  12. oooh danke danke :) da werd ich ja ganz rot! die legging habe ich in schweden gekauft. ist eine thermolegging, die innen ganz weich angeraut ist und außen leicht schimmert - ein traum! ich werd sie morgen wieder anziehen auch wieder outfit fotos machen - hoffe da sieht man die farbe besser

    AntwortenLöschen
  13. @Conservatory-Girl:

    Oh man, ich werd da noch ganz neidisch :D Alles tolle gibt's nur in Schweden :D MANOMAN :D

    Ich freue mich trotzdem, wenn du sie genauer zeigst :) Träumen ist ja erlaubt ;)

    AntwortenLöschen
  14. hab grad nen nageldesign dafür gemacht - glaub das wird dir gefallen. is zwar nicht 1A, aber besser krieg ichs nicht hin *lach*

    jaaa in schweden gibts tolle sachen, leider bin ich nur halb so oft oben wie ich gern würde ^^

    AntwortenLöschen
  15. @Conservatory-Girl:

    Dann bin ich mal gespannt! ;)

    Wohnst du nicht in Schweden? :S Dachte das wäre so.

    AntwortenLöschen
  16. nee in berlin ^^ aber ich bin öfter oben :)

    AntwortenLöschen
  17. ah, die skyline von istanbul sieht auch richtig toll aus! in welcher farbe und größe haste es bestellt? magst du dann mal ein foto davon machen, wenn dus angebracht hast? würde mich freuen zu sehen wie es "live" aussieht. =)

    lg <3

    AntwortenLöschen
  18. @Fashmetik:

    Ich bekomme es kostenlos zugeschickt von wandtattoos.de.

    Hab es mir in schwarz geholt, passt farblich einfach besser in mein Zimmer und in ganz groß. wird somit die komplette wand einnehmen :) bin schon ganz hibbelig. Klar ich stelle das Wandtattoo und den Shop in einem Blogpost vor. :)

    AntwortenLöschen
  19. super schöner Blog, hats eine neue LEserin ♥

    AntwortenLöschen