Swatches; Shiseido Shimmering Rouge - "Alabaster - BE702"

Nachdem wir die Yves Saint Laurent Swatches fertig haben, stelle ich euch nun 6 Shiseido Lippenstifte vor.
Es werden zuerst 4 Shiseido Shimmering Rouge Lippenstifte sein.


Er fühlt sich total zart auf den Lippen an, obwohl er (wie ihr sehen könnt) unendlich viele Schimmerpartikel hat. Er glänzt und hat eine lange Tragedauer, allerdings färbt er meine Lippen auch kaum. Bloß eine dünne beige Schicht bedeckt meine eigentliche Lippenfarbe. 
Insgesamt fühlt er sich eher an wie ein dünner Lipgloss.


Und ach ... sieht ihr es? Er macht die Lippen voller, also vielleicht etwas für Damen, die schmale Lippen haben.


Quelle: www.douglas.de





Kommentare:

  1. mmmmmmh shiseido macht so viele tolle sachen, ob pflege oder kosmetik. schade das es in asien viel mehr gibt und bei uns nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. @Amélie:

    Im Endeffekt ist es wirklich nur meine Lippenfarbe mit einem leichten beige Touch. Der Lippenstift färbt die Lippen nämlich kaum. Aber dieser Schimmer ist doch wunderschön! :D

    @Conservatory-Girl:

    Da hast du Recht. Habe ja eine Feuchtigkeitspflege von denen ausprobiert und die war super. Ist ja eigentlich klar. Die Nachfrage hier ist ja schon kleiner, als dort ... aber man dafür entgehen uns so viele tolle Sachen :)

    Im Vergleich zu den Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture würde ich die YSL Lippenstifte präferieren. Ich mag diese glänzenden, satten Lippenstifte, die stark decken um einiges lieber :)

    AntwortenLöschen
  3. Dann hast du eine echt schöne Lippenfarbe, aber ich mag diesen zarten Schimmer sehr :)

    AntwortenLöschen