Swatches; Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture - "Beige Tribute - Nr. 10"

Das ist der 3. und letzte Swatch zu den Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture Lippenstiften. 
Gestern war das Licht leider grauenhaft und so musste ich den Swatch auf heute verschieben.


Die Farbe heißt "Beige Tribute - No. 10" und der Name ist wirklich passend. Er ist ein rosa-stichiges beige und perfekt für viele für den nude Look. Die Farbe kann man auf dem Douglas-Swatch schon erahnen, nicht wie bei dem "Rose Stiletto - No. 9".


Der Lippenstift gefällt mir am wenigsten von den dreien, weil er einfach leicht in die Lippenfalten fließt und sich dort unschön absetzt. Das Tragegefühl ist aber super und auch die Farbe gefällt mir gut. Wie die anderen beiden Lippenstifte glänzt auch dieser auf den Lippen.


Quelle: www.douglas.de







Kommentare:

  1. das ist wirklich ein sehr schönes Rosa. Endlich mal was ohne glitzer .. sieht richtig schön cremig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht wirklich klasse aus! Dein neues Layout finde ich übrigens auch super :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Nilpferdchen:

    Fühlt sich auch toll cremig an. Aber setzt sich eben fies in den Lippenfältchen ab, zumindest bei mir. Aber ich habe durch das jahrelange Rauchen auch einige.

    @Rubenia:

    Ja, findest du gut? :) Schön! War mir etwas unsicher, weil es ja doch noch n ticken schlichter ist als das davor. Aber dazu tendiere ich eben :) Ich mag das so.
    Von allen 3 Lippenstiften sagte mir der Rote aber doch am meisten zu. Überlege schon die ganze Zeit, ob ich den kaufen soll, wenn die Probe leer ist. Vermutlich :S Aber ich trag im Alltag eher selten so knall rote Lippen

    AntwortenLöschen
  4. Ja mit roten Lippen bin ich auch immer so unsicher. An anderen finde ich sie immer toll...aber an mir... ;-)

    An Dir kann ich mir rote Lippen aber total gut vorstellen, auch im Alltag. So mit Deinen dunklen Haaren und dem Schneewitchenteint... :-)

    AntwortenLöschen
  5. When it comes to nudes, 10 Beige Tribute is the one lipstick that looks best on me. I am looking for dupes for years now, because the YSL formular always makes my lips peel. Do you know any lipstick that comes very close?

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche schon seit Jahren ein Dupe für 10 Beige Tribute. YSL Lippenstifte peelen immer meine Lippen sehr unschön. Kennt hier jemand ein "Dupe" mit kühlen mauve-Tönen? Die Farbe steht mir einfach super gut.

    AntwortenLöschen