Swatches; Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift - "46 - Liberté"

Mein Liebling unter den Rouge Coco Shines ist der "Liberté". Es ist eine peachige Farbe ohne viel Glitter, aber mit viiiel viiiel Schimmer. 
Der Lippenstift hält lange auf den Lippen und spendet viel Feuchtigkeit. Dass er vom Tragegefühl sehr angenehm ist, muss ich jawohl nicht sagen. Gar nicht klebrig, sondern eher angenehm auf den Lippen. Leider betonen die Rouge Coco Shines aber die Lippenfältchen, was mir bei den Shiseido Shimmering Rouges besser gefiel. Insgesamt ist es aber einfach ein toller Lippenstift, bloß etwas zu teuer für dieses glossige Finish. Ich kaufe mir lieber satinierte oder semi-matte Lippenstifte.

Ist euch eig. aufgefallen wie gleich die Swatches von Douglas zu den Rouge Coco Shines sind? Das war bei den Shiseido Lippenstiften nicht so.






Kommentare:

  1. WOW - super tolle FARBE!!!
    Und *neid* für deine Lippen...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal zu deinem Kommentar:
    Mitn Eyebrow-Stift mach ich da auch nix,ich find auch,dass es dann so fake aussieht. Ich fand halt,das du deine Augenbraun schön sauber & gerade "nach-korregiert" hast. Sieht so super & natürlich aus. Ich beneid dich drum :/

    Zum Satin Taupe: Genau dieser Hype hat mich dazu verleitet mir Satin Taupe zu holen. Dachte "Wenn den fast jeder hat,wird der wohl super duper toll sein". Ich werd mir ab jetzt aber lieber die Eyeshadows in natura anschauen xD

    Zum Post:
    Ich liiiiiiiebe meinen Rouge Coco Shine total(hab Rivage). Meiner Meinung nach kann man den auch ohne Spiegel mal zwischen durch auftragen.Der ist so locker & leicht ♥ Das mit den Lippenflätchen finde ich aber auch echt doof. & den Preis erst. Ich werd noch arm. Ab & zu werd ich mir jedoch noch welche gönnen (du hast mich mit den Post angefixt,schäm dich! :P)
    Wieso muss alles schöne nur so teuer sein? xD

    AntwortenLöschen
  3. @Zuckerschock:

    Ah! :) Mir gefällt der Lidschatten "Mystery" von MAC auch absolut dazu. Passt super zu meinem Haar, weil er aschig ist und gar nicht rotstichig und außerdem noch n Nuance heller als mein Haar (naja vielleicht auch mehr als eine Nuance xD).

    Ich hoffe du bist trotzdem ganz zufrieden mit Satin Taupe. Alle Leute, die ihn bei mir sehen, verlieben sich auch direkt in den, aber irgendwie kann ich ihm nicht so viel abgewinnen und so schimmelt er ein wenig vor sich hin :S Schade, wenn man bedenkt, dass ich so viel Geld dafür ausgab :(
    Vielleicht verkaufe ich ihn ja :S

    Da hast du absolut Recht! Die sind so leicht, dass man ohne Angst zu haben braucht, ihn auch so auftragen kann. Den Preis finde ich allerdings auch sehr hoch. Bin froh, dass ich mir die Lippenstifte in einer Probegröße testen konnte. Hab mich ja nun unsterblich in den roten von YSL verliebt :S

    AntwortenLöschen
  4. total schöner blog mit vielen tollen fotos!
    Ich würde mich freuen wenn du mich verfolgen würdest :)

    http://ruby-kosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Haare an der Oberlippe versauen's leider etwas :( kannst nix dafür aber bevor man solche Tragebilder macht sollte man was dagegen tun :/

    AntwortenLöschen