Swatches; Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift - "54 - Boy"

Weiter geht es mit einem schicken Lippenstift von Chanel Rouge Coco Shine. Dieses mal ist es der "Boy". 

"Boy" ist ein leicht rosafarbener Lippenstift mit extrem viel Glitter. Er färbt die Lippen nur ganz subtil ein und der Glitter ist so fein, dass es sich angenehm auf den Lippen anfühlt. Kein Gefühl von Sand auf den Lippen, welches man oft hat bei so vielen Glitterpartikeln. "Boy" hält recht lange auf den Lippen, der Glitter verschwindet jedoch nicht von ihnen. Selbst wenn nichts mehr von dem Produkt auf meinen Lippen übrig ist, verschwindet der Glitter einfach nicht. 

Farblich ist es wohl eher was für Damen, die ihre Lippen dezent mögen. 





Kommentare:

  1. Ich finde ihn ja toll! Nächste Woche gehts ab in die Stadt und dann kauf ich mir entweder den oder Chance, mal abwarten :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch schon uralt :), aber ich kann mich nicht von ihm trennen, mein Allrounder :)

    AntwortenLöschen