EOTD; Treeriffic - Konkurrenz für euren Weihnachtsbaum

Heute gibt es mal ein etwas weihnachtlicheres EOTD von mir. Alles in weihnachtlichen Tönen gehalten, somit vermutlich was für Jedermann. :) Außerdem konnte ich mal wieder mein Lieblingspigment "Old Gold" von MAC verwenden.

Alle Bilder sind wie immer anklick- und vergrößerbar.




Base: Zoeva Liquid Eyeliner "Treeriffic" (auf das gesamte Lid), Lidschatten: Lancôme Ombre Absolue "C50 - Infiniment Kaki" (auf das gesamte Lid), Pigment: MAC "Old Gold" (auf das Zentrum des Lids), Lidschatten: MAC "Hazy Day" (in die Crease/in die Augenbraue auslaufen lassen), Pigment: MAC "Gold" (als Lidstrich/ in das Lid verblenden), Lidschatten: Alverde "Warm Vanilla" (in den Augenbrauenbogen), Lidschatten: MAC "Carbon" (2/3 des unteren Lids), Pigment: MAC "Old Gold" (Zentrum des unteren Lids), Mascara: Chanel Inimitable "10 - Noir Black", Lidschatten: MAC "Mystery" (als Augenbrauenpuder)

Hoffe euch gefällt es. Habe außerdem mal den MAC Concealer und das Studio Fix Powder verwenden. Sieht meine Haut nicht viel besser aus? Bin begeistert! :)

Kommentare:

  1. boah sieht das geil aus - das mach ich auch!

    AntwortenLöschen
  2. @Conservatory-Girl:

    Ohja mach das :) mir gefällt irgendwie dieser Farbverlauf total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Gold sieht wirklich klasse aus, total festlich jetzt für Weihnachten.
    Du hast übrigens eine tolle Augenbrauenform :)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt wunderschön aus. Deine Augen sehen toll im Tannenbaum Look aus :) Und da muss man dir recht geben, deine Haut sieht so glatt aus!!!
    Ich finde du hast schöne Augenbrauen :)

    AntwortenLöschen