Swatches; Chanel Rouge Coco Shine Lippenstift - "57 - Aventure"

Nun beginnt meine Swatch-Reihe von 4 Chanel Rouge Coco Shine Lippenstiften. Danach sind wir endlich durch mit allen Swatches :D unglaublich aber wahr! 

Wir fangen mit "Aventure" an. Es ist ein rosa-stichiger Lippenstift, der sehr schön glänzt und schimmert. Ich muss sagen, dass sich die Chanel Rouge Coco Shine Lippenstifte sogar noch leichter als die Shiseido Shimmering Rouge Lippenstifte anfühlen. Dafür sind sie aber deckender als diese und funkeln mindestens genau so toll. Sie sehen auf meinen Lippen aus wie ein Lipgloss und fühlen sich auch minimal so an. Obwohl ich sagen muss, dass die Tragedauer eindeutig höher ist. Obwohl ich glitzernde/schimmernde Lippenstifte nicht so mag wie satinierte oder semi-matte, muss ich sagen, dass mir die Shine-Serie sehr gut gefällt.



Kommentare:

  1. Wow, der sieht wirklich klasse bei dir aus! bei mir ist er irgendwie nichtssagend und meine normale Lippenfarbe schimmert viel mehr durch :-(

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. @Karmesin:

    Das ist bei mir beim "Boy" irgendwie so -.-' Den Aventure finde ich aber richtig klasse schön rosig :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir seeeehr gut :) Tolle Farbe.

    AntwortenLöschen