EOTD; Multi-Color Silvesterlook

Wenn die Dame zum Schminken aufruft, folge ich ihrem Ruf.
Federstrich & Pinselschwung hat anlässig des Adventskalenders zum Schminken aufgerufen. Zeigen soll man einen Silvesterlook und da ich das eh noch für meine Leser machen wollte, habe ich sozusagen 2 Fliegen mit 1 Klatsche geschlagen :D

Es ist ein relativ simpler Look, der aber durch das Multi-Color Glitter an Extravaganz zunimmt.



Base: Zoeva Eye Primer, Base2: NYX Jumbo Eye Pencil "Black Bean", Glitter: Multi-Color Glitter von RMBeauty (eig. für Nägel, hab es mal zweckentfremdet), Lidschatten: MAC e/s "Sceen" (in der Crease), MAC e/s "Carbon" (2/3 des unteren Lids), Alverde Mono e/s "Warm Vanilla" (Augenbrauenbogen), Pigment: MAC Pigment "Silver" (Innenwinkel), Lashes: LeniLash "106", Mascara: Bourjois Paris Volume Clubbing Ultra Black Mascara "Ultra Black", Augenbrauen: MAC e/s "Mystery"

Ich hoffe euch und Federstrich & Pinselschwung gefällt der Silvesterlook :)
Habt ihr euch schon überlegt wie ihr euch schminken könntet?

Kommentare:

  1. Schön,ich lieeeeebe Glitter ♥ Schade nur das man es,wenn man Auge offen ist, nicht so richtig sieht.

    boah,ich will n eyebrown tut von dir seh!

    AntwortenLöschen
  2. @Zuckerschock:

    Ich find das auch super :) Naja war ja eher so gedacht, dass man es erst richtig sieht, wenn man zwinkert :)
    Aber wenn du es so magst, dann zieh den Glitter einfach höher :) Ich kann mir das auch super vorstellen :)

    Hach Liebes :D Ich mach an der Augenbraue nicht viel. Zupfen, vor'm bepudern mit nem e/s Primer dran und dann eben mit einem spitz zulaufenden Pinsel (von Zoeva aus dem Bamboo-Set) den e/s auftragen. Hatte mir mal nen Augenbrauenstift von MAC geholt, aber im Endeffekt gefiel mir das Ergebnis nicht so sehr, weil es so "fake" aussieht :S

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig toll aus! super für karnavall etc :) die wiiiimpern! awww :)

    AntwortenLöschen