Schminxperimentieren; Gold, Teal, Deep Blue Green

Ich dachte ich mach, wenn es eh noch hell ist, mal fix noch ein AMU.

EDIT:
Der Nagellack ist von China Glaze - Re-Fresh Mint

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das Gesamtbild:
Image and video hosting by TinyPic
(doofes Bild aber mir egal.)

Das habe ich benutzt:
Gesicht:
Foundation - P2 All Day Matt Make-Up - 01 Charming Ivory
Conealer - Alverde Camouflage
Puder - Catrice Mineral Powder - Light Beige
Rouge - Catrice Soft Powder Rouge - Light Burgundy

Lippen:
e.l.f. Lipgloss - Liquid Lipgloss - Ruby Slipper

Augen:
Base - Artdeco Base
Lidschatten 
MAC Piggies - Gold (mittig)
MAC Piggies - Teal (an die Winkel + bis zur Mitte des unteren Wimpernkranzes)
MAC Piggies - Deep Blue Green (nur in den äußeren Augenwinkel)
Zoeva Palette - Schwarz (ein wenig am oberen Wimpernkranz)
Mascara Base - Essence Volume Boost - Weiß
MAC - Splashproof Lash - Schwarz

Augenbrauen:
P2 - Eyebrow Gel - Klar

Kommentare:

  1. sieht wunderbar aus liebes!
    wie immer hast du es sehr gut hingekriegt ;)
    ich traue mich selten solche knalligen farben zu benutzen da ich solche so schlecht ausblenden kann...aber bei dir siehts top aus


    ooh und dein nagellack! sehr sehr geil
    love it!!





    bussi
    silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus! Die Farbkombi muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. wow wirklich echt klasse. vor allem das gold, es sticht so schön heraus.

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt klasse aus,echt schöne farben

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super mega gut, vor allem mit dem Oberteil.

    AntwortenLöschen
  6. hey liebes
    ich wollte kurz mitteilen, dass mein blog, wie du vllt schon bemerkt hast, seit ca. einer woche auf privat gestellt ist.
    (ist aber nur "vorübergehend"...für ca. 1-3 monate)
    möchtest du ihn dennoch weiterhin verfolgen? wenn ja, dann schick mir
    einfach nur per email deine googlemail adresse and that's it :)
    meine email adresse: theuniqorn@hotmail.de

    xx
    silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh stimmt,ich hab das voll vergessen...
    muss gucken ob ich noch nen guten look
    zusammen stellen kann...

    AntwortenLöschen
  8. Ich hasse ja Gold wie die Pest aber so in Türkis eingeschlossen sieht es echt toll aus! Mein Kompliment für diese tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hasse ja Gold wie die Pest aber so in Türkis eingeschlossen sieht es echt toll aus! Mein Kompliment für diese tolle Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  10. Princessin aber kannst auch Hakiki sagen ;)14. März 2010 um 23:43

    man man man i lovee türkis and i love youu binnaa <3
    xD das amu dings bockt voll :D i like it

    AntwortenLöschen
  11. Omg, ich liebe deine Schminktips!
    Sie sind ehrlich der Knaller!
    Ich hatte gestern eine Aufführung, wo wir uns zum ersten mal selber schminken mussten, weil unsere Visagistin nicht da war.
    Und ich war so verzweifelt, weil die Show in 1 Stunde anfangen sollte und ich wie ein dummes Huhn nur rumstand und nicht wusste was ich machen sollte.. ich wollte schon weinen, denn alle waren schon geschminkt und ich hab Null-Ahnung wie man ein professionell aussehendes Make-up hingkriegt. Bis dann Lena kam und fragte was los sei und ich ihr das problem schliderte..
    Da sie selber noch nicht fertig war konnte sie mir auch nciht helfen, aber dann kam Nelsi mit ihrem Notebook und rief deine Seite auf..
    Und ich sah mir seine schminktips an;
    Sie sind der Traum!

    Ich will nur sagen Dankke Dankke Dankke.
    Ich bewundere was du soo drauf hast :)
    Du bist Toll!

    Mfg Janne

    AntwortenLöschen
  12. @Janne wow :D was für eine ehre! :) ich hoffe, dass deine aufführung gut lief! :)

    AntwortenLöschen