(M)ein Alltagslook

Gözde möchte (m)einen Alltagslook kennen lernen :)
Da sag ich natürlich nicht nein, denn wie sie sich das gewünscht hat, dauert der Look wirklich nur ca. 10 Min.

Wie man gleich sehen kann ist das wirklich nicht viel Make-Up. 
Wie gesagt, es ist einfach mein Alltagslook, wenn mir nicht viel einfällt und ich nicht viel Zeit habe.
Hab noch einen Look, wenn ich gar keine Zeit habe, nämlich:
Bisschen pudern, evtl. Concealer, Lipgloss und brauner Mascara :)

Aber nun zu dem 10-Minuten-Alltagslook
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Das Gesamtbild:
Image and video hosting by TinyPic

Das habe ich benutzt:
Gesicht:
Foundation - P2 All Day Matt Make-Up - 01 Charming Ivory
Conealer - Alverde Camouflage
Puder - Catrice Mineral Powder - Light Beige
Kontur - Catrice Mineral Powder - Warm Beige
Rouge - Catrice Soft Powder Rouge - Light Burgundy
Rouge - Mineralize Blush - Daft Pink

Lippen:
MAC - Lippenstift - Madly Creative (Frost)

Augen:
Base - Artdeco Base
Lidschatten - Zoeva Palette - Schwarz (Nur Lidstrich)
Eyeliner - Catrice Liquid Eyeliner - Schwarz
Mascara Base - Essence Volume Boost - Weiß
MAC - Splashproof Lash - Schwarz (nur obere Wimpern)
 
Augenbrauen:
P2 - Eyebrow Gel - Klar

Kommentare:

  1. danke schön mein engel <3 Ich liebe dich :D
    das ist ehrlich voll lieb von dir *Muah*

    AntwortenLöschen
  2. find das blöd/ungünstig, dass du alle Bilder immer bei Kunstlicht machst... da geht sovbiel Farbe verloren, dass man schon fast garnichts erkennt...

    AntwortenLöschen
  3. das ist schoen!! und du hast hier so ein suesses laecheln!!!

    bussli

    AntwortenLöschen
  4. @anonym jaaa :S ich find das auch kacke, aber ehrlich gesagt habe ich vormittags oder mittags, selbst nachmittags nicht die zeit um mich zu schminken bei tageslicht. privatleben geht halt immer vor.

    ich hoffe meine leser überstehen einfach die wintermonate mit mir zusammen, bis es abends auch wieder heller ist :)

    @annett hihihihi :D du süße ;)

    AntwortenLöschen
  5. hmm... sieht aus wie immer? Kunstlicht schluckt wie schon gesagt wurde immer einiges...ich seh da jetzt nicht soo den krassen Unterschied zu sonst... mach doch lieber nur ein AMU pro Woche anstatt viele von solchen nichtsaussagenden...


    Finde du schminkst deine Schlupflieder eh nicht optimal... (also jetzt bei farbigen AMUS)...

    AntwortenLöschen
  6. @anonym danke für den vorschlag, aber ich mach lieber so viele amus wie ich selbst will ;)
    ist ja auch mein blog :) und ich finde sie auch nicht nichts aussagend, aber deine meinung :)

    ach und zu meinem schlupflid und den amus.
    ich schminke mich nicht immer für mich bzw. für mein auge.
    ich achte auch nicht ständig darauf.
    wie dämlich wär das denn immer darauf zu achten und nur eine minimale (im vergleich zu den anderen) auswahl an techniken zu haben es zu schminken. dann bräuchte ich hier aus gar keine schminxperimente (schminken+experiment) online zu stellen, wenn es eh immer gleich aussieht. ich schminke mich und höchstens noch meine beste freundin, aber nicht immer nur für unsere augen. sprich ich schreibe meistens auch hinzu, dass es mir gar nicht steht oder passt oder sonst was, ich es aber online stelle für augen denen es steht.

    ich bin keine professionelle visagistin oder make-up artist, von daher schminke ich mich einfach so. wenn du lieber etwas professionelles sehen magst usw. kannst du mir ja mal den link schicken :) die möchte ich mir dann auch mal angucken.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte dich nicht angreifen sondern einfach nur sagen, dass ichs nicht optimal für DICH finde... ich habe zb grüne AUgen und würde nie auf die Idee kommen blauen Lidschatten zu verwenden weil ich weinfach finde, dass das garnicht geht... und davon ein Bild zu posten ist doch auch blöde... (mit Zusatz, seht her, das steht mir nicht)... naja, jedem das seine...

    würde es aber auc h besser finden, wenn du einfach mal fotografierst, wie du rausgehst /bzw eh draußen... und nicht 1000 AMUS hochlädst die du nur so gecshminkt hast aber nie mit vor die Tür gehst...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ein Lidstrich "verschlimmert" SChlupflider optisch meist noch... hab das Problem leider selbst leicht und benutze ihn daher sehr sehr selten...

    Ansonsten, schön dezent alltagstauglich :)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. @anonym ich schminke mich zur schule genau so wie hier, wenn ich zeit habe. das ist eben das problem - die zeit. denn die habe ich nicht immer. da schminke ich eben nur dieses amu, weil 10-min-look.

    natürlich ist es nicht optimal für MEIN auge, aber wie gesagt es ist mir egal, weil es mir spaß bringt zu schminken und ich nicht immer nur ein und dieselbe technik verwenden will bzw. ein und dieselben farben.
    ich erfülle beispielsweise auch öfter mal die wünsche meiner leser, sollte ich da jetzt nö sagen, nur weil es nicht zu meinem auge passt?!? find ich auch dämlich.

    selbst wenn ich zeit habe mich morgens zu schminken, sitzt das amu/make-up nach 8 std. schule + 2 std. fahrt auch nicht mehr so dolle, da lohnt sich das fotografieren auch nicht, nur weil es tageslicht ist.

    bei innen und außen konnte man übrigens auch sehen, dass blaue amus auch zu blauen augen passen (obwohl ich vorher gesagt hätte "das passt doch nicht"). es gibt keine gesetze bei mode, kosmetik, etc. woran man sich halten muss und woran nicht.

    ich habe mich von dir nicht angegriffen gefühlt, deswegen ist dein kommi auch online.
    aber nur weil du das so siehst, muss ich es nicht so sehen. :)

    AntwortenLöschen
  10. "wie dämlich wär das denn immer darauf zu achten und nur eine minimale (im vergleich zu den anderen) auswahl an techniken zu haben es zu schminken"

    also sorry das finde ich nicht dämlich sondern vernünftig... ich habe zb sehr stämmige Beine und trage deshalb keine Röhrenjeans... klar bin ich da um ein Jeansmodell eingeschränkt, aber ich kleine und schminke mich dann doch lieber typgerecht... und genug Spielraum bleibt da immer noch... ich bin der Meinung, dass man immer versuchen sollte das beste aus sich selbst zu machen...

    Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  11. "ich erfülle beispielsweise auch öfter mal die wünsche meiner leser, sollte ich da jetzt nö sagen, nur weil es nicht zu meinem auge passt?!? find ich auch dämlich."

    DAS ist etwas anderes...

    als wenn du eingeschränkt bist nur weil du beispielsweise den dunkleren Ton nicht direkt in die Lidfalte sondern drüber setzt... farblich geht bei braunen Augen doch ALLES!

    Natürlich gibts keine Gesetzte, natürlich ist nichts "verboten" oder wie auch immer... aber wenn ich weiß, was mir steht, wieso schminke ich mich denn dann bewusst nicht optimal? Ich habe ja nie gesagt, dass du dich garnicht mehr schminken sollst oä

    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Hey...
    für die Uni schmink ich mich kaum... obwohl ich mcih auch sehr gerne schminke...

    meist ists beiger Kajal auf der Wasserlinie zur vergrößerung, Mascara, IMMER Puder ab und an Rouge that´s it :) 2 Minuten und das Gesicht ist fertig :D

    Beim Augehen brauche ich aber auch schon meine 10-15 Minuten...

    AntwortenLöschen
  13. @anonym also für mich finde ich es okay, wenn ihr euch das nicht ansehen möchtet, dann tut es einfach nicht :) ist doch mein bier ob ich das jetzt so mache wie es optimal ist, oder eben nicht :) ich mag es so. und auch wenn jmd stämmige beine hat aber röhre mag, dann lass ich den menschen auch so und geh nicht hin und sag dass es ihm nicht steht. tut mir leid, ich bin da halt anders erzogen worden.

    braunen augen steht alles richtig, aber wenn ich mich schwarz schminke sehen meine augen dann zu klein aus, soll ich mich pink schminken oder wie?!? bei mir ist es eben nicht nur so, dass ich schluplider habe, sondern auch noch kleine, die eng beieinander stehen.

    ich bin ein mensch, dem es egal ist was andere leute von ihm halten, deswegen trage ich das was mir gefällt und schminke mich so wie es mir gefällt. das kann euch beiden dann nicht gefallen, aber das ist mir wurscht :)
    deswegen werde ich nun nicht anfangen das zu tun, was alle anderen menschen von mir wollen, mir aber vllt gar nicht gefällt.

    und nun ist das thema für mich auch gegessen,
    ich bleibe wie ich bin und fertig.
    danke :)

    AntwortenLöschen
  14. @katharina doch darf man nennen, allerdings muss man auch damit leben können, wenn ich sage, dass ich das aber doch lieber auf meine art mache,
    verstehst du?

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabina :) (Namensvetterin :D )
    ich finde, dass du auch im Alltagslook deine Lippen mehr betonen könntest. Du hast wirklich tolle Lippen, zeig sie! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sabina wegen den Wicklern die hab ich mal bei Amazon bestellt und heißen "BABYLISS 3021E Lockenwickler-Set"
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  17. Naja, ich hoffe einfach, dass ich mit meiner Mühe (das hat jetzt über ne Stunde gedauert, das Tutorial zu machen!) ein paar Runden weiterkomme. Mir macht das echt unheimlich Spaß!!

    Ich bin schon total gespannt auf die anderen Looks! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  18. ich find den look toll.

    sag mal liebes,willst du ned zu den look auch mal tut's machen? so schritt für schritt bilde oder so :D

    AntwortenLöschen