Fashion, OMCZ; Outside My Comfort Zone - "Summer Holiday"

"Stell es dir bildlich vor - du bist im Urlaub, die Sonne scheint und vielleicht bist du bereits etwas braun geworden. Du fühlst dich frei genug das anzuziehen was du magst und vielleicht so euphorisch etwas mehr Haut zu zeigen als sonst. In einem netten kleinen Restaurant gehst du zu Abend essen, vielleicht sogar mit etwas Tanz und einem kleinen Cocktail danach. Geht es dir um Bequemlichkeit oder machst du dich zurecht? Welche Accessoires benutzt du?"

Das neue Thema der "Outside My Comfort Zone"-Challenge wird deutlich, es geht um den "Summer Holiday".

Dass ich mittlerweile keine Probleme mehr damit habe etwas mehr Haut zu zeigen, habe ich im letzten Fashionblogpost deutlich gemacht. Bei diesem Thema ging es für mich also viel weniger um Freizügigkeit, als Kombinationen.

Meine Grundidee war "Urlaub in New York City". Alles irgendwie schick, aber auch crazy genug für meinen Geschmack - außerdem passt mein neues Armband so perfekt dazu ;)

  
Seien wir ehrlich: im Urlaub hat KEINER große Lust viel anzuziehen - außer vielleicht, wenn man Urlaub am Nordpol macht. Das Hauptpiece meines Urlaubsoutfits ist das gelbe Kleid von H&M (aktuell). Dieses ist aus 100% Polyester und fühlt sich vom Stoff eher an wie ein Badeanzug. Es ist leicht und luftig und bewahrt mich vor jeder Überhitzung. 

Kleid: H&M+ (aktuell) // Ankle Boots: New Look // Shopper: NoName // Tuch: Vintage // Sonnenbrille: Geschenk // Armbänder: DIY // NYC-Armband: Bijou Brigitte

 
Um meinen Look dennoch City-nah zu halten kombinierte ich mein Hauptpiece mit den NewLook Ankle Boots. Die schicken Teilchen sind nämlich gemütlich genug, um längere Shoppingtripps oder Tanzabende durchzuhalten. Ein großer Shopper mit gekauften Schätzen und die witzige Sonnenbrille vom Tag, als cooles Accessoire am Abend.




Dann wird es euch vielleicht aufgefallen sein, dass ich mir erneut die Haare gefärbt habe. Ich hatte große Lust auf eine erneute Veränderung, die etwas satter und dunkler ist. Orange zu sein macht Spaß, aber dunkle Haare gehören einfach zu mir. Dieses Mal ging es eher in die Richtung Schokoladenbraun. Syoss' "Goldbraun" stand zwar auf der Verpackung, aber wie ihr seht geht es doch eher in die Richtung Milka Alpenmilch. 



Macht ihr dieses Jahr einen Sommerurlaub und wohin geht es? Seid ihr eher der Strand, City oder Wald Urlauber? 

 

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Vor dem selben Kleid stand ich gerade ewig bei H&M, habe es aber aus finanziellen Gründen hängen lassen, ich darf diesen Monat leider nichts kaufen :(

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Schwarze Stiefeletten im Sommer, na ja Stars in NY laufen ja auch im Sommer mit Ugs...
    Aber du hast jetzt die Haare wieder schön, sah echt verboten vorher aus !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabina,

    dein Outfit gefällt mir ganz gut - ich bin einfach kein Fan von (Sommer-) Kleidern und Stiefeletten.
    Aber: dein Make up sieht wieder grandios aus! Kannst du mal aufstellen, mit welchen Produkten du dich so schminkst? Du hast wirklich eine Model-Haut!


    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit und du strahlst so schön.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ich liebe dieses Kleid! Kann es aber leider im Online-Shop nicht finden :( Die Farbe ist einfach genial und steht die superdupermegagut. Ein richtig schönes Sommeroutfit; auch wenn ich keine Boots dazu tragen würde (bei mir bedeuten die immer akuten Schwitzalarm).

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst super aus! Die Brille ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  7. Also mit der Brille kann ich mich echt nicht anfreunden, aber sonst siehst du toll aus! Für mich geht es nach Paris im Juli - juhu!

    AntwortenLöschen
  8. sehr süßes und sommerliches Outfit.
    Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen