Fashion, Shoppen; Mützentrends 2014/2015



Der Herbst klopft an die Tür und nach einem gelungenen Sommer begrüße ich ihn auch liebend gerne. Herbstzeit ist für mich auch Strickzeit, heute habe ich euch meine liebsten Strickmützen von esprit.de herausgesucht.


Am liebsten habe ich jedoch Bommelmützen. Mit grober Wolle ist das ruckzuck fertig und einen tollen Bommel bekommt ihr in Bastelgeschäften in eurer Nähe oder könnt ihr auch selbst machen.
Nach dem letzten Winter habe ich bereits eine große Auswahl an Mützen, doch die Schlichten möchte ich gerne mit Schmucksteinen oder Pailletten aufwerten. Einfache Strickanleitungen findet ihr z.B. hier, diese könnt ihr natürlich auch so gestalten wir ihr wollt. Dabei sind nicht nur Pailletten und Schmucksteine, sondern auch z.B. Aufnäher möglich.





Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich mag deine Strickjacke sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Deine Mütze ist toll,die Steinchen gefallen mir sehr und unterstreichen Dein hübsches Lächeln.
    Gruß Kathi

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder meine liebe, du siehst so hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll und du siehst wie immer sehr hübsch aus ;)
    Lg Nici

    AntwortenLöschen