Fashion; FFFC Mai "Gartenparty"

Die Fatty Fashion Fun Challenge beobachte ich jetzt seit Anfang des Jahres. Fragt mich nicht wieso es mal wieder so lange gebraucht hat, bis ich mitmachte. Schon das Thema im März "Begrüß den Frühling" sagte mir zu. Aber nun gut. Hauptsache ich schaffe es auch endlich mal!

Das Thema vom Mai ist "Gartenparty"

Fand ich super! Gerade, weil mein Vater Anfang Mai Geburtstag hatte und in seinem Garten feierte. Bei dem Geburtstag bin ich leider nicht auf die Idee gekommen die Kamera mitzunehmen, doch vor einigen Tagen schmiss ich mich erneut in die Klamotten und posierte auf meinem Balkon. 

Verzeiht mir die doofen Gesichtsausdrücke und dass mein Rock verrutschte, passiert auf ner Gartenparty eben, wenn's wild her geht :D

Wickelkleid: H&M || Rock: Bon Prix Maite Kelly Kollektion || Top: M&S || Strumpfhose: Fibrotex || Schuhe: Dr. Jürgens || Kette: Primark || Nagellack: Milani "So Glitzy"

Grün ist und bleibt meine Lieblingsfarbe, doch das Wickelkleid solo wäre mir zu lahm gewesen. Weil es aber so warm war, wollte ich auch keine Jacke oder ähnliches dazu kombinieren. Der pinke Rock passte, wenn er richtig sitzen würde, prima. Irgendwie noch mal eine Knallfarbe, die das Outfit auffrischt, aber nicht so "in-your-face"

Ich schaff es hoffentlich öfters mal mitzumachen und generell öfters mal Outfits zu zeigen, wie letztens meinen gelben MantelIch empfehle euch übrigens auf den FFFC Blog zu klicken, um die anderen Mädels anzuschauen. Ich bin auch ganz gespannt was sie so für eine Gartenparty schmeißen! ;)

Kommentare:

  1. Die Farben stehen dir supergut, die Idee mit dem Rock unterm Kleid find ich genial & ich freu mich soo, hier mehr Outfits zu sehen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi^^

    Ich finde dein Outfit wieder super schoen:D
    Die Kombination der Farben ist echt klasse. Besonders das Wickelkleid.
    Und deine Hairstyle sieht so suess aus! Alles in allem siehst du ueberhaupt sehr suess aus^.^/

    Liebe Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee, den Rock unterm Kleid zu tragen, auch genial! Das gibt den richtigen Farbkick. Daumen hoch für dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Rock ist sehr cool!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wie für dich gemacht. Du siehst super darin aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben :)
    Fand ohne das Pink vom Rock total öde. Freut mich, dass es euch allen so gefällt und bedanke mich soooo sehr bei euch für eure lieben Kommentare. :-*

    AntwortenLöschen
  7. Super Kombi! Die Farben versprühen Frühlingslaune :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Das Kleid steht dir super! :)

    Liebste Grüße
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hab garned gewusst, dass es in der H&M+ Abteilung ein grünes Wickelkleid gegeben hat.
    Danach such ich schon ewig....

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym:

    Ist auch schon ewig und drei Tage her, dass ich es gekauft hatte :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ne coole Idee den Rock so unter dem Wickelkleid zu tragen! Gefällt mir gut das Outfit!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit. Die Farben sind großartig kombiniert. Steht dir unglaublich gut. <3

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich bin ganz begeistert von deiner Strumpfhose und hab mal bei Fibrotex geschaut. Wie fallen die denn größenmäßig aus?

    Viele Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  14. @Caterina:

    Ich kann mich nicht beschweren, hab das Gefühl, dass sie für die eigenen Größe gut ausfallen. Sprich genau ausfallen, wenn du eine 46 hast, würde ich auch 46 holen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und ich bin ehrlich: ICH finde dich so genial. Wow. dein Selbstbewusstsein und dein Charme. Du und dein Blog ihr seid toll. Deine Einstellung ist wirklich toll.. Weiter so!
    Werde ab nun öfter hier reinschauen, und wünsche dir, dass du noch mehr Erfolg mit deinem Blog hast und den Mädels da draussen MUT machst. ♥

    Ich ziehe meinen Hut!
    Allerliebste Grüße
    Kathi :)

    AntwortenLöschen
  16. Ps: Du siehst wirklich toll aus und die Farbe steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  17. @Sabina: Danke :) Dann werd ich dort demnächst mal bestellen :)

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outfit ist zauberhaft. Das du unter dem Kleid noch einen Rock anhast, ist mir gar nicht aufgefallen. Tolle Idee!
    Dein Blog ist übrigens wunderbar warm und herzlich. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  19. OH MEIN GOTT. :O Ich bin so unendlich neidisch.. :o dass du als kräftigere Frau dieses Kleid anziehen kannst. :o Ich könnte das nie, weil ich diese dummen Speck.. NEIN.. Fettröllchen im die Hüfte herum hab. :(

    Aber du siehst echt bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen