Fashion, Shoppen; der plussize Sommer - Damen und Herren - HappySize


HappySize war für mich immer wie ein rotes Tuch. Leider hatten sie mich in den letzten Jahren bitterlich enttäuscht was die Auswahl der Kleidung anging. Oftmals zu altbacken und irgendwie auch nicht ansprechend geschnitten.

Nachdem ich erfahren hatte, dass Junarose aber ein Teil von HappySize sein wird musste mein Bild überarbeitet werden. Im Onlineshop findet man Mode für Frauen und Männer und der Shop ist insgesamt auch sehr übersichtlich aufgebaut, was für mich persönlich sehr wichtig ist.

Mein Freund und ich haben uns zusammen hingesetzt und gestöbert. Für ihn war es aber leider recht schwer richtige Knaller zu finden, doch ein paar Basics sind auf jeden Fall sichtbar. Gerade die Footballjacke kann ich mir an meinem Freund super vorstellen ;)

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht auch bei den Frauen genauer rein geschaut hätte. Zusätzlich zu den üblichen gibt es auch Themen bezogene Kategorien wie Flower Power oder Print Pants. Zum Letzteren habe ich euch hier auch mal eine kleine Auswahl ausgesucht von den Teilen, die mir am meisten zugesagt haben. 

Ich finde solche It-Pieces total spannend und sie sind ein absolutes Must-Have für den Frühling und Sommer. In letzter Zeit sieht man solche Aztekenmuster, wie die Hose in der Mitte, häufiger. Ich war mir vor einigen Monaten noch sicher, dass dieser Trend komplett an mir vorbeiziehen wird, aber mittlerweile möchte ich endlich mal solch ein Teilchen in meinen Händen halten und Blümchenmuster gehen, bekanntlich, immer. 

Insgesamt muss ich sagen, dass sich HappySize wirklich gemacht hat, auch wenn es teilweise immer noch schwer ist ein richtiges Highlight zu finden. Doch ab Sommer/Herbst wird Junarose  dazu kommen und das macht mir große Laune in diesem Onlineshop einzukaufen. Wir werden sehen wie sich HappySize in den nächsten Monaten entwickelt. Ich hoffe, dass durch Junarose endlich mal ein neues Bild auf plussize Mode geworfen wird und Unternehmen endlich verstehen  was wir uns wirklich an Kleidung wünschen.

Zusammenarbeit mit HappySize

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Hosen mit Blumenprint, soo schön! Aber ich hab mir jetzt eine bei C&A für 15 Euro gekauft, also sind mir 50 Euro irgendwie echt zu viel :/
    Aber auf Junarose freue ich mich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Blumenprinthosen mag ich auch, aber nicht an mir.

    Junarose wird von HS verkauft? Sensationell!

    AntwortenLöschen