Blogger; Talasias Dreamz Make Up Dreamz "Sailor Saturn"




Zugegeben, die Sailor Saturn Runde von Talasias Dreamz machte mir etwas zu schaffen.  Ich wollte einen tragbaren Look schaffen, den ihr auch nachschminken könnt, doch nach zwei Anläufen kam einfach kein gutes Ergebnis für Sailor Saturn raus. Ich bin nicht ganz zufrieden mit den Bildern, vor allem auch, weil an dem Tag die Sonne so schien und es eigentlich rauchiger und dunkler ist, aber gut. Auf ein drittes AMU hatte ich keine Lust :)

Diese Runde ist übrigens die letzte der Sailor Moon Aktion. Talasia hatte sich aber was tolles überlegt. Da einige nicht von Anfang an dabei waren, wird sie jetzt einfach Charaktere zusammen packen. Damit wird die Aktion noch etwas weiterlaufen und ich kann auch endlich mal Sailor Moon oder Mars oder Jupiter etc. nachschminken :D





Auf dem beweglichen Lid habe ich eine weiße Base (NYX Jumboeyepencil "Milk") aufgetragen, damit der grau-glitzernde Lidschatten (Artdeco "605") heller wirkt. Diesen Lidschatten habe ich aber nicht nur auf dem beweglichen Lid aufgetragen, sondern auch leicht auf dem unteren Lid. 

Ein dunkler blau-grau-lila Ton (MAC "Concrete") sorgte für mehr Tiefe in der Lidfalte. Außen habe ich ihn etwas stärker aufgetragen.

Damit Sailor Saturns Hauptfarbe aber nicht vergessen wird, habe ich mir ein kräftiges lila (120er-Palette) herausgesucht und in der selben Form wie den dunklen blau-grau-lila Ton (MAC "Concrete") aufgetragen. Hier habe ich das lila aber etwas mehr in den Innenwinkel gezogen. Auf das untere Lid kam dieser natürlich auch noch einmal zum Einsatz.

Das Weinrot machte mir mehr Probleme. Beim 1. Look ging es total unter (:(), dieses mal wollte ich einen roten Lipliner (Catherine "No. 2") als Base verwenden, sodass das Weinrot (Milani Baked Blush "Red Vino") besser zu sehen ist.

Ich umrandete das ganze Auge mit einem schwarzen Kajal (p2 Perfect Look Kajal in "Black") und malte mir mit diesem auch einen kleinen Lidstrich. Die Wimpern ("004" ebay Lashes danach mit p2 Sophisticated Volume + Stretch Mascara getuscht) und ein kleines, klares Strasssteinchen aufgeklebt und fertig :)

Sorry übrigens: Hab meinen durchsichtigen Lashglue nicht gefunden und deswegen sieht man schwarze Spuren am Strassstein und teilweise bei den Wimpern.

Die Sailor Saturn Runde läuft noch bis zum 19.05., wer also mitmachen möchte, hopp hopp so viel Zeit bleibt auch nicht mehr und ihr wollt doch nicht immer so spät dran wie ich sein :D

Gefallen euch eigentlich die Sailor Moon Looks und freut ihr euch auf die nächsten Runden mit mir? Würdet ihr diesen Look tragen oder ist euch das zu dunkel/smokey?

Kommentare:

  1. Huhu^^

    Awwww~ das ist ja wirklich super schoen geworden, Sabina!
    Die Farben sind total mein Fall. Das sieht sooo toll aus und du arbeitest immer so sauber*o*
    Wirklich klasse, meine liebe :)

    LG, Jade

    AntwortenLöschen
  2. Absolut Alltags tauglich, sehr schön :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass es wunderschön geworden ist. Und genau mein Ding. Toll gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das kann man wirklich super auch so tragen =) allerdings sind die Infos in deinem Post nicht ganz richtig ^^ das hier war definitv NICHT die letzte Runde, denn es gibt ja noch ganz viele andere Charaktere in der Serie die noch dran kommen ^^ und das mit dem Zusammenlegen der Chars war nur eine Option bevor weitere Charaktere dran kommen, die wurde aber nicht so angenommen, daher geht es direkt mit anderen weiter =) aber so ein Zusammenlegen werde ich sicher nochmal dazwischen schieben ^-^

    Freu mich auf jeden Fall immer sehr über deine Beiträge ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Talasia:
    Ah sorry Süße :D Hab da wohl was ganz falsch verstanden!! Na gut :D ich muss dann wohl doch noch auf Bunny und Co. warten ^^

    AntwortenLöschen