Blogger; My Little Pony "Rarity" Schminkaktion von SaLa




SaLa's "My Little Pony" Schminkaktion lief in die dritte Runde. Dieses Mal war es gefragt Rarity  umzusetzen. Ich bin mal wieder spät dran wegen der Kamera, die nicht funktioniert hat. Aber ich hab's noch einmal nachgeholt, denn in der nächsten Runde geht es um Spike.

Alle Rarity Looks findet ihr hier. Ich finde Mel's am besten. Jeder der einen Pferdeschweif als Eyeliner hinkriegt, benötigt den größten Respekt, den man ihm entgegen bringen kann.




Als Base diente mir der NYX Jumbo Eyepencil in "Milk", auf ihm wirkt MAC's "Shroom" wunderschön. Normalerweise verwende ich ihn nur als Highlighter, aber auf einer weißen Base sieht er auch toll aus, nicht wahr? ;)

Mit diversen rosa bis lila Tönen habe ich eine sanfte Cutcrease geschaffen und bis in die Augenbraue hoch verblendet. In die untere Wasserlinie kam der Milani Eyepencil "Mediterranean Blue", den ich ins untere Lid smudgte. Verblendet habe ich ihn mit denselben lila Tönen, wie in der Cutcrease. 

Rarity hat wunderbare Wimpern, die ich ein wenig im Eyeliner darstellen wollte. Leider ist's nicht so gleichmäßig geworden. :/ In die obere Wasserlinie kam der "black" von p2 Perfect Look Kajal, einfach nur, um den Wimpernkranz noch mehr zu schwärzen.

Das blaue Glitter steht für die drei Diamanten, die ihr Cutiemark sind.

Ich habe mir für die Wimpern einfach meine längsten ausgesucht. Das sind die "004" der ebay Lashes und mein Mascara ist der L'Oréal Paris Volume Million Lashes.


Für die Spike Runde hat man übrigens noch bis zum 16.05. Zeit. Ich hoffe ich bin endlich pünktlich. Habe auch schon eine Idee was ich da schminken möchte :)

(Bild Quelle)

Kommentare:

  1. Huhu :D

    Ich finde das Makeup toll! Sieht wirklich gut aus :)))
    Du bist eh immer so kreativ*O* Ich bewundere das!

    Alles Liebe,
    Jade

    AntwortenLöschen
  2. Bewundernswert! Ich bin ja schon froh, wenn mein Eyeliner auf beiden Augen gleich wird :D

    AntwortenLöschen
  3. @Jade:
    Ich hoffe dass das Spike Make-Up sitzt. Hab's mir schon einmal vorgemalt und hoffe, dass ich es genau so umsetze. Das wird dann mein liebstes MLP Make-Up bis jetzt^^

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra:
    Ich bin dann auch immer froh xD

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus, Süße!

    AntwortenLöschen
  6. schoener look =) ich mag blauen glitzereyeliner
    ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde ihn echt super. würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken möchtest. lg♥

    AntwortenLöschen