Fashion, Shoppen; Update Junarose - Verkauf




Über die neue plussize Linie von Bestseller, Junarose, berichtete ich euch bereits hier. Ich kann gar nicht sagen wie sehr wir plussize Blogger, und ihr anscheinend ja auch ;), uns auf diese tollen Kollektionen freuen. Dani ist sehr fleißig und stellt die Linie alleine vielen Unternehmen vor. Heute kann ich euch schon etwas über die Vorschritte berichten:

Vorgesehen waren einige Shops, sodass wir dicken Mädels auch tatsächlich in einen Laden gehen können zum Shoppen. So wird wohl Karstadt Hamburg Junarose anbieten und für alle Flensburger der Zizzi Store in der Flensburger Galerie hat bereits einige Stücke im Verkauf (die restlichen Zizzi Stores folgen wohl noch - Lübeck hat wohl auch bereits was drin).

Bild via Twitter @_JUNAROSE_

Bestseller wird ab Juli einige Kleidungsstücke im Onlineshop anbieten, ich erinnere euch zu gegebener Zeit dann noch einmal ;)

Die Vero Moda Filialen (Tochterunternehmen von Bestseller) werden erst einmal keine Junarose-Ecke erhalten.

Bei Happy Size werdet ihr online auch einige Sachen wieder finden und Dani veröffentlichte schon ein paar Bilder was der Onlineshop von Zalando genommen hat.

Bild via Twitter @_JUNAROSE_

Diese Auswahl wurde von Zalando für den Monat August genommen. Ihr könnt sehen: das ist nicht viel! Ich denken zum Einen wird dies ein Versuch von Zalando sein, ob die Kollektionen von Junarose überhaupt gefragt sind, zum Anderen halten die Unternehmen noch immer an den Klischees der Zipfeltuniken-Dicken fest. Ich kann euch sagen, dass mich persönlich jedes Kleidungsstück, bis auf das 1. Shirt anspricht. Die Leggings ist ein Traum, ebenso wie das Shirt und das Kleid. Der Pulli mit dem Vogelprint war bei Facebook auch einer eurer Favoriten.

Bild via Twitter @_JUNAROSE_

Für den Oktober wird es mehr im Onlineshop von Zalando zur Auswahl geben. Erinnert vielleicht schon leicht an Silvester mit den beiden Paillettenkleidern und dem -rock. 
Meine Highlights sind auf jeden Fall das goldene Paillettenkleid und der kurze -rock, das Galaxyprintshirt ohne Ärmel und die -hose, außerdem natürlich auch das blaue Jäckchen mit den Applikationen auf der Schulter. 

Ihr seht, es wird nicht zu kompliziert sein an die Linie ran zu kommen, man muss nur Geduld haben und bitte öffentlich protestieren, damit die Unternehmen Dani direkt aus der Hand fressen und die Linie aus derselben reißen. ;)

Ich bin so froh, dass sich Dani so bemüht die Linie unter die Leute zu bringen und ständig von einem Vorstellungstermin zum anderen rennt. Hoffentlich sehen die Unternehmen ein, dass wir auf so etwas nur gewartet haben. Ich freue mich schon darauf endlich ein Stück von Junarose mein Eigen nennen zu dürfen. 

Teilweise könnt ihr die Kleidung auch näher in meinem letzten Junarose-Blogpost sehen. Klicken lohnt sich.
Danke an Dani für die Bilder, die ich ihrem Twitter entnommen habe, wer auch auf dem Laufenden sein möchte, kann ihr gerne auf Twitter folgen ;)

7 Kommentare:

  1. Wie du dir vorstellen kannst, frei ich mich voll, dass die Galaxy Hose kommen wird, ich kann es kaum erwarten!

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon soo drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will nicht mehr warten, ich will die teile jetzt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen soo toll aus! Ich hoffe es wird auch bald etwas in Hannover zu kaufen sein :)
    Ansonsten ist es bestimmt auch einen Ausflug nach Hamburg wert :)

    AntwortenLöschen
  5. du kannst noch Einfügen dass es auch eine Zizzi Boutique in Kiel gibt (Zhine heißen die hier) und die haben auch Junarose ;)

    ich freu mich schon so! Ich will das Vogelshirt und das Spitzenkleid und die blaue Bluse ^^ ach und sowieso fast alles

    AntwortenLöschen
  6. Die Klamotten sehen so toll aus. Ich hoffe das es dann auch bald n Laden bei mir in der Nähe gibt wo man Junarose kaufen kann.

    xoxo Anna

    thecurvymrs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Klamotten von Junarose sehen super aus, allerdings ist die Qualität nicht besonders. Ich habe mir ein einfaches Shirt in blau bestellt und selbst nach dem ersten Waschen waren meine Achseln für mehrere Tage komplett blau!!! Die Hose - Stretch - die ich für 80 Euro bestellt habe, ist bereits nach drei Wochen tragen kaputt. Ich finde, viel Geld für wenig Qualität!!! Schade.
    Ines

    AntwortenLöschen