Schminxperiment; Valentinstag #1 - Die Mutigen

Ganz zwei Wochen sind's noch bis Valentinstag.
Zwei Wochen für Planung.
"Restaurant? Kino? Party? Was zum Teufel sollen Mr. Valentin und ich tun?!
Und überhaupt ... was trage ich?"

Nun ja. Da komme ich ins Spiel ;)
Ich habe mir einige Valetinsmake-Ups überlegt und werde sie euch vorstellen.
Ich hoffe ihr seid nicht schon genervt von den ganzen Make-Ups auf meinem Beautyblog :P

Für die Mutigen unter euch habe ich heute einen Look.
Und ja meine Augenfarbe ist bearbeitet. Eigentlich eher nicht so mein Ding, aber sie geht bei dem Make-Up einfach unter.
Für das Augenmake-Up verwendete ich die 120er-Palette, der weiße Lidschatten ist "02 White" von NYX und der schwarze ist "Carbon" von MAC (das ist glaube ich der Lidschatten, der in all meinen AMUs vorkommt :D). Den Lidstrich zog ich mit dem NYX Eyeliner aus der Dark Shadows Palette. 

Drei klare Strasssteine fanden an dem unteren Lid ihren Platz und die Wimpern sind die ES "A14" von KKCenterhk.

Im Grunde ist das AMU gar nicht so kompliziert. Auf das bewegliche Lid (bis zur Mitte des Auges) habe ich den weißen Lidschatten verwendet. Mit verschiedenen rosa Tönen habe ich am restlichen Auge gearbeitet. In der Lidfalte und am unteren Lid habe ich ein schönes lila genommen und es mit dem schwarzen Lidschatten zusätzlich abgedunkelt. Mit dem NYX weiß bis in die Augenbraue verblendet und ja ... das war's schon.

Jetzt noch mal im Vergleich eins ohne bearbeitete Augenfarbe. 
Man sieht es direkt. Es wirkt irgendwie etwas verloren. Ich denke, dass es besonders bei grünen oder grauen Augen aussehen könnte. Aber das ist natürlich geschmackssache. Vielleicht mögt ihr es ja auch so. :)



Ich hoffe euch gefällt der erste Look.
Der nächste wird etwas ruhiger :)

Kommentare:

  1. Hey Sabina!

    Das sieht j schoen aus! Also ich wuerde dieses Make up auf jeden Fall tragen. Ist total schoen!
    Echt klasse. Besonders die Sreinchen sind ein echter Blickfang :)

    Liebe Gruesse,

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TOLL! :)
      Freut mich, wenn du das auch tragen würdest :)

      Ich liebe diese auffälligen AMUs einfach zu sehr, als das ich sie nur für den Blog verwenden würde.

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Ich hab immer Probleme bei der Farbe Rosa. Super Blickfang.

    Grüße
    Das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das so nachvollziehen <3

      Ich hatte jahrelang meine Probleme mit pink und rosa am Auge.
      Ich fand ich sahe einfach krank aus damit. Dasselbe habe ich immer noch mit rot.
      Aber im Endeffekt kommt es eben immer darauf an wie man es schminkt.

      Was hast du denn für ein Problem mit rosa? :)

      Löschen
  3. Find ich schön, bin jetzt schon auf die weiteren Looks gespannt. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Strasssteinchen. Find ich persönlich "too much".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen :)
      Vllt sind die anderen Looks ja was für dich :)

      Löschen
  4. Tolle Farbkombi! Für mich mit den Wimpern und Steinchen etwas zu viel, aber ohne supertoll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als nächstes kommt ein etwas ruhigeres AMU, hoffe das gefällt dir besser :)

      Löschen
  5. Sieht riiiiichtig klasse aus und AMU können NIE zu viel sein auf einem Blog ♥ und das mit dem bearbeiteten Auge find ich sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha war auch eher ein Witz :D
      Ist ja klar, dass es auf nem Beautyblog auch AMUs gibt :D :D

      Ich find's mit dem bearbeiteten Auge auch schicker, aber kann schon verstehen, wenn einige es lieber natürlicher haben :)

      Löschen
  6. Das sieht soooo toll aus.
    Braune Augen würden dir auch stehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :D
      Aber wie meinst du das mit braunen Augen? :D Habe doch braune Augen :D
      Also braun grün, aber das grün kommt eben nur zum Vorschein, wenn man so direkt reinguckt wie bei den Fotos :D

      Löschen