Schminxperiment; DIOR Make-Up 2013 Strasslippen

Bei Madame Lala sah ich vor einigen Tagen Fotos zu dem Make-Up auf der DIOR Show.
WUNDERSCHÖN!

In der letzten Show hatten die Models viele kleine Swarowski-Steine auf den Lidern. Anscheinend gefiel es so sehr, dass sie dieses Mal die Lippen erstrahlen ließen.

Aber seht selbst:

Leider hatte ich keine großen Strasssteine. Egal. Trotzdem gemacht :D
Die Augenbrauen sind dicker, wie in der Show, und die Lidschatten, ein schimmernder rosé Ton und ein helles beige-grau, sind aus der NYX Dark Shadows Palette (die ich übrigens hier reviewt habe). Das Model oben ist rothaarig und trägt keinen schwarzen Mascara. 
Ich habe schwarze Wimpern, die ich mit der L'Oréal Voluminous Carbon nur ordentlich gebürstet habe.

Die Lippen. Oh oh ... die Lippen.
Das war eine Aktion.
Ich trage einen Lipliner von Catherine, da der Lipliner/Lippenstift, der in der Show verwendet wurde ist matt, deswegen auch der Lipliner. Die roten Strasssteine mithilfe von meinem durchsichtigen Wimpernkleber von DUO drauf und fertig.

Hat eine halbe Ewigkeit gedauert, aber ich find's wunderschön.
Leider absolut nicht tragbar für mich, weil die Lippen zu sehr kleben.
Den Härtetest (siehe Bild unten) haben die Strasssteine auch nicht überstanden.
Direkt klebt's irgendwo.

Was denkt ihr von den Strasslippen?
Würdet ihr den Look nachschminken bzw. tatsächlich tragen?

Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus ... das erste foto ist hammer! zuerst dachte ich das ist auch ein werbebild - und hab dann erst später begriffen dass das deine lippen sind O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich finds auch toll, aber tragen kann mans nicht. Ist eben dasselbe wie mit den Glitterlippen. Wunderschön, aber auf Dauer nicht tragbar.

      Löschen
  2. ;o) sehr schön...aber ich denke auch, eher nicht tragbar...bei mir ist ja selbst der lippenstift ruckzuck ab...hihihi...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Na duuu!

    Also toll sieht das ganze ja schon aus. Allerdings wuerde ich mal behaupten, es ist nicht so ganz fuer den Alltag geeignet, oder?
    Kann man den ueberhaupt essen oder trinken mit den Steinchen auf den Lippen? Und klebrig ist es ja auch lol
    Da hat man die Steinchen wohl an der Tasse oder im Essen kleben :)

    Sieht aber toll aus.
    Obwohl ich glaube, es ist eher was fuer Fotos oder ne Modenschau oder, oder, oder..

    Wuensch dir noch nen schoenen Tag.
    Gruesse,
    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      für den Alltag ist das rein gar nix :D
      Wurde eben auch nur auf der Modenschau verwendet, es sah aber so toll aus, dass ich es unbedingt nachmachen musste. :)

      Rauchen hat absolut nicht funktioniert, also auch trinken und essen nicht, aber was soll's ;) einmal kann man das ja mitmachen :D

      Löschen
  4. Sieht richtig toll aus!! aber halt nix fürm alltag :D
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Find ich echt cool. Aber war ja klar dass man mit den Lippen nix anstellen kann außer gut auszusehen. Wollte sowas auch mal (nach)machen aber mir war es zu viele Fummelei...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was für ne Fummelei das war. Bin die ganze Zeit mit dem Rosenhölzstäbchen am Strasssteine rauspuhlen, dann in den Kleber und dann noch irgendwie in einer "Reihenfolge" auf die Lippen. Wie man sieht ging das nicht immer gut :D

      Löschen
  6. Wow!

    Sieht meeeega aus! Ganz geile Fotos von dir und deinem Schminkexperiment!
    Super!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schön aus! :) Die letzten beiden Bilder sind klasse :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D
      Es entstanden noch mehr, aber die ausgesuchten waren wohl die Mitbescheuertsten :D

      Löschen
  8. Das sieht so mega toll aus. Für ein Shooting auf jeden Fall eine tolle Idee. Schade das sowas nicht tragbar ist im Alltag. Und auch wenn, würde einen jeder blöd ansehen xD auch wenn es toll aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, wenn ich das selbst abends tragen würde, würden mich alle blöd ansehen :D

      Aber es ist doch eig. viel zu schön, um es nur auf Modenschauen zu sehen :/

      Löschen
  9. wow also für Fotos sieht es auf jeden Fall genial aus!

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuperschön! Ich bin so neidisch... nicht nur wie letztens schon gesagt auf deine Augenform, sonderna uch auf deine Lippen! Die sind für sowas einfach perfekt! Und ich finde das mit den kleinen Steinchen sogar noch etwas hünscher als das Original :)
    Meinen Respekt, dass du dich so einer Sysiphos-Arbeit gestellt hast!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke Liebes :D
      Finds mit den großen Steinen irgendwie auffälliger und es ist mit den größeren natürlich auch nicht mehr so ne nervige Arbeit. Ratzfatz sind die druff und fertig :D
      Aber naja. So ging's auch :D

      Löschen
  11. du hast voll die schönen lippen! ich finde den look klasse! wenn man sich beherrscht und nicht ständig seine lippen bewegen muss oder gloss drauf tun muss, dann würde ich gerne diesen look tragen! mal schauen, vielleicht mache ich es sogar!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :)
      Versuch's mal :)
      Es sieht wirklich klasse aus, aber leider klebt's sogar beim Sprechen bzw. beim Lippen aufeinander pressen.

      Denke mit größeren Steinchen wäre es nicht so problematisch :)

      Löschen
  12. Tolles Fotos und die Umsetzung ist dir auch super gelungen. Ich finde das für ein ausgefallenes Fotoshooting mal schön, ansonsten ist das echt zuviel Gefummel für meinen Geschmack.

    Ich denke auf die Fotos kannst du echt stolz sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch :)
      War verdammt schwer die alle in eine "Reihenfolge" zu bringen, aber ich denke für ein Shooting oder so lohnt es sich :)

      Löschen
  13. ich kann mich Miss Laya nur anschließen.
    DER HAMMER aber sauviel Arbeit.

    Grüße

    Das Nilpferdchen

    AntwortenLöschen
  14. Huuiii, deine Strasslippen sehen wirklich toll aus! :-o
    Was eine Arbeit...
    Für den Alltag ist das aber definitiv nix.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds ebenfalls wunderschön, auch wenn es sehr empfindlich ist :) Für ein Shooting perfekt!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finds ebenfalls wunderschön, auch wenn es sehr empfindlich ist :) Für ein Shooting perfekt!

    AntwortenLöschen