Schminxperiment; Valentinstag #2 - Die Ruhigen (vertragen auch mal etwas Pepp :P)

Ich freue mich so sehr, dass euch der 1. Valentinstagslook gefallen hat.
Wie ich in dem Post versprochen hatte, kommt nun ein ruhigeres Make-Up.
Natürlich habe ich trotzdem Farbe eingebunden.
(Ich kann einfach nicht anders :D)

Ich würde sagen der Look ist eher für was "sportliches" geeignet.
z.B. wenn ihr Minigolf spielen geht 
oder
Ruderboot fahren
oder, oder, oder ....
(sollte das Wetter mitmachen)

Aber es steht euch natürlich frei es zu tragen wann und wo immer ihr wollt.
Den Lidstrich kann man auch in schwarz halten. Für mich war es so zu langweilig.
Ich finde durch das Türkis bekommt es etwas Pepp und es entfernt sich auch von dem typischen Farbschema (rosa-rot) zum Valentinstag.
Zuerst habe ich mein Auge mit dem NYX Jumboeyepencil in "Milk" grundiert. (Dadurch fallen die hellen rosa Töne aus der 120er-Palette besser auf.) Mit einem helleren beige-rosa habe ich den Lidschatten an den Kanten verblendet, sodass das AMU weicher wirkt.
In der Lidfalte habe ich Tiefe durch einen lila Ton geschaffen. 

In den Innenwinkel gab ich zur weißen Grundierung nur etwas weißen Lidschatten, damit das Auge größer und freundlicher wirkt. Aus demselben Grund habe ich den weiß Ton, ebenfalls  aus der 120er-Palette, dann auch in die Augenbraue gegeben.

Am unteren Lid verwendete ich ein mittleres braun, um das rosa bodenständiger aussehen zu lassen. Das braun holt das rosa auf den Boden der Tatsachen und verleiht einen natürlicheren Look.

Dieser wird durch den türkisen Flüssigeyeliner von Zoeva in "Medi-Terraneo" gebrochen.
Der Mascara ist der L'Oréal Volume Million Lashes, den ich extra stark an den oberen und unteren Wimpern aufgetragen habe.
Wem das zu öde ist kann natürlich auch hier falsche Wimpern aufkleben.
Individual wären hier für einfach perfekt.


Nun würde es mich ja interessieren wer von euch, der den 1. Look untragbar fand, diesen lieber mag :D Ob nun mit türkisenem oder schwarzem Lidstrich - egal.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, sehr frühlingshfat :) Passt zum Thema und ich muss ja mal sagen, ich finde deine Augenbrauen toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMU sehr schön, besonderes durch den Türkis Blau. Ich finde Schwarz würde auch langweilig wirken, so finde ich es viel besser! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Looks tragbar! Manche werden es so mögen, andere so.
    Ich mag den türkisen Liner, weil es ein Eyecatcher ist!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    das ist auch ein sehr schoenes Make up. Es ist jetzt nicht "too much" aber der Lidstrich ist dennoch ein echter eye catcher :)

    AntwortenLöschen