Schmink-Projekt 3.0; Veröffentlichung Halbfinale "Heimatglück"

Ich melde mich mit einer wieder mal schlechten Nachricht. Leo steigt aus. Liegt daran, dass ihr nichts eingefallen ist das Fee und mich überzeugen könnte, deswegen kommen Josi und Karmesin ohne Voting ins Finale. Finde ich wirklich dämlich, aber unverdient ist es natürlich nicht. Beide leisteten bisher super Arbeit! Trotzdem wäre mir ein Voting lieber gewesen. 


"Mein ganz persönliches Heimatglück...
Das Meer, mit all ihren schillernden, mystischen Farben, der Ort an dem ich aufwuchs, wo die Wurzeln sind
und
DIE harte, "graue" Großstadt, die sich immer mehr zu meiner wahren Heimat mausert! 
I <3 Berlin"


"Für jeden ist seine Heimat, der Ort, wo man aufgewachsen ist und mit dem
man hoffentlich viele glückliche Erinnerungen verbindet, wo anders. Egal
ob in der Karibik, Alaska, Hollywood, Paris, auf der Alm, in Afrika oder
sonst wo unterm Himmelszelt.
Dieser Planet ist unser aller Heimat."

Kommentare:

  1. Wow, Josie, ich glaube ich fand dich noch nie so hübsch wie jetzt grade ♥ Klasse!!

    Das mit Leo finde ich auch wirklich, wirklich schade. Ich verstehe es aber gut, Sabina, du weißt, ich war auch kurz davor auszusteigen. Das Thema war echt hart!

    Viele Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade und das Thema war wirklich hart. Ich hoffe das nächste Thema liegt euch besser! :)

      Im Übrigen: Gut, dass du nicht aufgegeben hast! :D

      Löschen
  2. ich muss leider sagen, dass ich diesemal beide looks nicht so toll fand, allerdings war das thema echt schwierig. total schade, dass leo ausgestiegen ist, ihr phönix war genial!

    AntwortenLöschen
  3. Danke ;)
    Wirklich schade, ich hatte mich auf ein hartes Halbfinale eingestellt :(
    Und ich fand das Thema auch echt... ziemlich schwer... Jetzt sehe ich halt aus wie der Regenbogenfisch, den gibt es in der Ostsee sehr oft :)
    Und Mel hat einen kleinen Eifelturm gemalt... Das finde ich zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
  4. Scheibenkleister :(. Schade, dass Leo draußen ist.
    Mir gefällt aber, was die anderen zwei aus dem schweren Thema gemacht haben.
    Sabina und ich haben uns auf Idee von mir dafür entschieden - es tut mir Leid Mädels ^^.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde "Heimatglück" auch ein sehr schwieriges Thema!

    Mag aber Karmesins Umsetzung in Kombi mit dem Text sehr, sehr gerne!!!
    Am besten gefällt mir der Teil mit dem Sonnenuntergang auf dem linken Lid. *schmacht*

    Josis Look ist WOW-TOLL!!
    Die Verarbeitung der Farben ist so professionell... top.
    Nur hätte ich mit dem Look jetzt nicht wirklich Heimatglück verbunden, es ist irgendwie so Starlight Express-mäßig, aber geiloooo.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen