Ausbeute, Swatches; essie "Dive Bar" Nagellack - Die Galaxie auf den Nägeln

Seitdem essie bei dm vertreten ist, liebäugel ich schon lange mit "Dive Bar". In dem künstlichen Licht sah er jedoch sehr bläulich aus, was mich etwas abschreckte, da ich viel zu viele blaue Nagellacke habe, die ich nicht regelmäßig verwende. Gestern Vormittag durfte ich das schicke Stück aber mal draußen betrachten und verliebte mich sofort. In der Flasche changiert er von grün-blau bis lila. Er funkelt in einem feinen Schimmer und  und sieht einfach zauberhaft aus. 



Die Grundfarbe des Nagellackes ist aber ein dunkles grün-blau.
Auf den Nägeln wirkt es im künstlichen Licht eher dezent, aber in der Sonne (je nach Winkel) schimmert er in den Farben der Galaxie. Es ist wirklich schwer dieses Funkeln in den Fotos aufzufangen. 




Kommentare:

  1. wunderschön der mehrfarbige schimmer

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich wunderschön, ich hielt ihn bei DM immer für Dunkelgrün und hab ihn deshalb nicht mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Genau die richtige für mich. Danke für den Tipp. <3
    Gaaanz liebe Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenn ich! :D Oder es läuft so, dass ich ein ganz dezentes Augen Make-up plane und dafür erstmal das Gesicht fertig mache und das "dezente" Augen Make-up immer kräftiger wird und ich hinterher wieder Rettungs unterm Auge leisten muss... :D

    AntwortenLöschen
  5. ich stehe auch immer vor dem Regal und sabber den Lack an. Er ist einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen