Schmink-Projekt 3.0; Themenbekanntgabe Finale


Bis zum 19. Juni haben die Mädels Zeit mir ihren Beitrag zum Finale einzusenden.
Die Looks werden am selben Tag veröffentlicht.

Kommentare:

  1. Mal ne ganz doofe Frage, Sabina, muss das Make up dazu zwangsläufig hässlich sein? Klingt doof, aber "Freak" kann man ja verschieden interpretieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inwiefern willst du es hässlich machen?
      Also wenn du dir jetzt vorstellst dich komplett zu verunstalten mit ner 20cm Nase und da drauf etwa 10 Pickel, dann wäre das ja für die Norm hässlich.
      Muss natürlich nicht so sein. Kann aber :)

      Löschen
  2. Das ist ja genau das passende Thema für die zwei Verbliebenen... Ich bin gespannt! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das klingt ja nett, Sandra :D
      Aber ich weiß schon wie du das meinst ;)

      Ich denke auch, dass die beiden zwei großartige Looks zaubern werden!

      Löschen