Ausbeute, Swatches; essie "Jag-U-Are"



"Jag-U-Are" ist ein typisches Kirschrot mit feinem Schimmer in gold und rosa. Genau das ist auch das besondere an ihm. Ich ging in den dm, um mir ein klassisches Rot zu kaufen und die anderen Lacke sprachen mich nicht so direkt an wie "Jag-U-Are", weil sie nicht diesen feinen Schimmer haben. Auf dem Foto oben ist er etwas heller, als er tatsächlich ist. Es folgen aber Bilder, auf denen man ihn sehr gut erkennen kann.



Bei einer Schicht deckt er schon ganz gut, sieht aber noch nicht so kirschrot aus. Der pinke Unterton kommt dann besser heraus. Den schicken Schimmer, den ich euch oben schon beschrieben habe, erkennt man selbst noch auf den Nägeln (ist leider nicht bei jedem essie Nagellack so).



Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Farbe.Ich liebe rot Töne mit Schimmer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh zwar nicht so auf rot auf den Nägeln, aber dieser hier ist echt hübsch :).
    Diesen Satz hab ich auffällig oft in der letzten Zeit benutzt, vielleicht sollte ich mir das mit dem Rot nochmal überlegen xD..
    Aber dieses Kirschrot gefällt mir sehr gut, auch mit seinem Schimmer :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn du das häufiger sagst, dann wird es wohl tatsächlich Zeit ;)
      Mit ihm kann man absolut nichts falsch machen. Es ist einfach ein nettes rot und der Schimmer, den man super erkennt, wenn man das runde Bild vergrößert, ist besonders toll. :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja wirklich wunderschön, ich frage mich, warum mir der Lack noch nie aufgefallen ist, so oft wie ich vor dem Essie-Regal stehe. Vielleicht darf er beim nächsten Mal mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er fiel mir ehrlich gesagt auch nie auf, bis ich direkt einen rot Ton gesucht habe.
      Habe alle rot Töne bei Tageslicht ansehen dürfen und da hat er einfach gepunktet :)

      Dafür liebe ich ja mein dm. Ich darf mir die Lacke auch außerhalb des Ladens ansehen :)

      Löschen
  4. Oh, ich mag deine Nagelform! Und der Lack ist auch schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Habe länger künstliche Fingernägel getragen und so langsam erholen sich die Nägel davon.

      Löschen
  5. oh wow, wirklich eine schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei roten Lacken bin ich irgendwie eigen...am liebsten hab ich hier ein ganz schnödes schlichtes Cremefinish....

    aber ich finds toll dass es hier endlich mal ein Lack ist bei dem es der Schimmer auch bis auf die Nägel geschafft hat :)

    lg Cessa

    AntwortenLöschen