Blogger, Schminxperimentieren; "Summertime" Look für Melina

Melina veranstaltet auf ihrem Blog ein Gewinnspiel zum Thema "Summertime".
Es soll kreativ sein. Das sag ich jetzt so explizit, weil ich genau weiß, dass in den Kommentaren wieder stehen wird "Sabina, du siehst aus wie ein Papagei!" :D 
Aber ab und zu macht das doch auch Spaß ;)

Da das Gewinnspiel Morgen schon endet (ich hatte es total vergessen -.-') musste ich den Look jetzt schnell um 21:30 Uhr schminken. Natürlich ist es jetzt schon dunkel draußen, sodass die Bilder (gerade vom ganzen Gesicht) zu überlichtet sind. 


Benutzt habe ich meine liebste Foundation für den Sommer, die MAC Body & Face Foundation. Diese ist auf Wasserbasis, deckt nur minimal und fühlt sich sehr natürlich auf der Haut an. Für die Augen benutzte ich die Flormar Palette (gelb, orange in Innenwinkel und den blauen Ton etwas vermischt mit dem türkis aus der Zoeva 88 Eyeshadow Palette), meine uralte Zoeva 88 Eyeshadow Palette (türkis) und einige MAC Lidschatten ("Humid" vermischt mit gelb am unteren Lid, "Paradisco" am unteren Lid und "Carbon"
Auf dem beweglichen Lid befindet sich ein wunderschöner Lidschatten von Alverde in "Magic Sand", der von mir einfach zu häufig vernachlässigt wird.

Auf meinen Wangen habe ich einen Bronzer von L'Oréal Studio Secrets und noch einmal den MAC "Paradisco".

Um noch einmal einen krassen Akzent zu setzen wollte ich auch Knaller-Lippen. Da bot sich mal wieder mein Liebling "Vivacious Fuchsia" von Milani.

Falsche Wimpern von KKCenterhk in "A14" drauf und fertig. 




Kommentare:

  1. Naja, diesmal nicht wie ein Papagei eher wie ein Paradiesvogel ( grins ) die Farben sind stimmtig und deine AMU gefällt mir sehr , besonders die Vielfalt der Farben und vielen Unterteilungen - tolle Arbeit ... LG Pipilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach du schon wieder :D
      Naja wenigstens kein Papagei ;)

      Dankeschön! :) Freut mich, wenn es dir gefällt :)

      Löschen
  2. ach , der Pink Lippenstift würft mich in die 80er , in meine Teenie Zeit zurück ! Schön wieder diese Farbe wieder zusehen , passt zum Gesamtbild - Daumen hoch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein hätte ich doch lieber zu einem orangen Ton gegriffen. Aber irgendwie ist es so schön unpassend mit dem Pink ^^

      Löschen
  3. Das Amu ist richtig toll!! Ich stehe total auf solche knalligen Looks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :)
      Im Alltag laufe ich doch eher mit gedeckteren Farben rum oder zumindest mit bunten Farben, die nicht so knallen, aber ab und an braucht jeder ein wenig Knall in seinem Leben :)

      Löschen