Schmink-Projekt 3.0; Preise des Schmink-Projekts 3.0

Ich danke euch allen! :)
Das Schmink-Projekt 3.0 endet jetzt und in den vergangenen 4 Monaten haben wir euch 12 wunderbare Mädels gezeigt. Diese haben brilliert durch einzigartige Ideen und natürlich schicke Looks.
Die Votings waren, für mich, stets spannend, gerade beim Finale. Es ging immer hin und her. Gerade am letzten Tag habe ich alle 10 Min. aktualisiert und es führte immer jemand anderes :D

Ein Danke geht an die Leser, die auch immer kräftig mitgevotet haben, an die Sponsoren, die sich schicke Sachen einfallen lassen haben und natürlich auch an Fee. Sie musste ständig unter meinem Zeitdruck leiden und wenn es Probleme gab warteten schon 5 Mails auf sie, damit sie mich wieder beruhigt. :D


"Ich war letztes Jahr ja dabei und weiß, wie man sich als Teilnehmerin fühlt. Es macht nicht nur super viel Spaß, sondern fordert auch die eigene Kreativität. Ich fand damals die Bewertungen immer fair und ich hoffe, dass sie auch bei diesem Projekt, wenn vielleicht nicht immer nachvollziehbar, auf einem annehmbaren, konstruktiven Niveau blieben. Als Jurorin teilzunehmen macht fast noch mehr Spaß als als Teilnehmer selbst, allerdings ist es eine wirklich schwere Aufgabe zwischen tollen Make-Ups das ‚beste‘ herauszusuchen. Sabina steckt wirklich viel Mühe in den Aufbau, Ablauf, Preise und die Bewertungen des Projekts und ich wünsche mir, dass das sowohl bei Teilnehmerinnen als auch bei den Leser/innen weiterhin positiv aufgenommen wird. 

Ich hoffe, ich darf noch im nächsten Jahr als Jurorin dabei bleiben. Nicht nur, weil ich Sabina super sympathisch finde und dafür bewundere so viel Arbeit in das Projekt hineinzustecken, sondern auch, weil ich selbst gerne noch ein bisschen mehr Arbeit in diese tolle Idee investieren würde."
(Fee)

Zuerst werde ich euch die Preise zeigen, bevor endgültig die 1. und 2. Platzierte bekanntgegeben wird.

2. Platzierte
Zoeva Lip Crayon "Naked" 
Lancôme Paris Perfumed Body Lotion
Arabesque Mineral Mascara "75"*
Arabesque Perfect Color Lipstick "64"*
Arabesque Nagellack "86"*
Arabesque Lidschatten "86" und "98"*
Arabesque Kajal Designer "86"*
Dienstmädchen Taschenspiegel "Meine Haare feiern nachts ohne mich 'ne Party!!!" mit Hülle*

zur Entspannung nach dem Projekt
Seifenkunst Kräuterbad "Kraft für dich"*
Seifenkunst "Luxus Baderose "Ringelblume"*
Seifenkunst Lippenpflege "Chocolips"*

Gewinnerin
 Milani Eye Tech Liquid Eye Liner "Charcoal"
Milani Baked Eyeshadow "Mix it up"
Milani Baked Eyeshadow "Fusion"
Milani Nail Lacquer "Playful"
Milani Nail Lacquer "Pink out loud"
Milani Lipstick "Scarlet"
Milani Lipstick "Sexy Rose"

 Babor Summer Blush Collection*
Babor Summer Eye Shadow Collection*
Babor Ultra Shine Lip Gloss "Beach Orange"*
Babor Maci Definition Lip Liner "Beach Orange"*
Babor Ultra Performance Nail Colour "Beach Orange"*

The Balm Meet Matt(e) Matte Eyeshadow Palette*
Estée Lauder Day Wear Sheer Tint Release
Flaconi 25€ Gutschein*

El Sapone Bathcream Freya "Jojobaöl , Aloe Vera und Ziegenmilch"*
El Sapone Body Cream "Jasmin Sambac"*
El Sapone Citron Aroma Roll-on*

Seifenkunst Massagepralinen "Patchouli-Gold"*
Seifenkunst Seifenablage Holz*
Seifenkunst Joghurtseife "Vanilla Beach"*
Seifenkunst Sanddornseife "Sunset"*
Seifenkunst Luffa Gesichtspad*
Seifenkunst Original Hammam Handschuh*

Und gewonnen hat:

Leserentscheidung

Fee:
Sabina:


Wow. Eindeutig, hätte ich nicht gedacht, aber herzlichen Glückwunsch!
Natürlich war Josi auch toll, aber mit einem knappen Vorsprung gewann Karmesin.


Vielen Dank für das Verfolgen des Projekts :)

Produkte, die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir von
Dr. Grandel/Arabesque, Babor, Kosmetik4Less, Flaconi, Dienstmädchen, El Sapone oder Seifenkunst gesponsert. Ein großes Dankeschön dafür :)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Preisen ^-^ war schön das Projekt zu verfolgen, es gab immer echt klasse Looks!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin. Beide Preise sind wirklich super! Freue mich schon auf das nächste Schmink-Projekt

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Schade, dass es schon vorbei ist. Fand das Projekt so toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Mel! Und an mich auch ein bisschen ;)
    Komme grad erst nachhaus und bin gleich an den PC gehuscht... :)
    Tolle Preise und ein wirklich tolles Projekt, all die Liebe und zeit, die du investiert hast, vielen dank dafür noch einmal <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ich freue mich riesig! Ich habe gar nicht damit gerechnet, Josi ist einfach so gut!
    Und auch Danke für dieses tolle Projekt ansich und Sabina und Fee fürs organisieren und bewerten. Es hat großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste! :-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die erste und die zweite Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen